Station 6 - Seite 38

 

Das sieht dann zum Beispiel so aus. Und der Gradmesser ist nur 2. Das bedeutet, dass ich die Reaktionssteilheit so weit erhöhen kann, wie ich will (aber es wird lange dauern, das zu berechnen), wenn jemand der Meinung ist, dass die Reaktion für starke Kursstöße nicht schnell genug ist.

 
Dr.Drain: Als nächstes wende ich einen raffinierten Ohrentrick an.
Das ist keine Täuschung des Gehörs. Das ist kein Trick. Alle machen es. Von verschiedenen Armbändern bis zu neuronalen Netzen. Was kommt als Nächstes?
 
Dr.Drain: Es geht ungefähr so.

Was Sie zeichnen, ist Blödsinn. Sie sollten mir lieber sagen, wie man mit Ihren Zeichnungen Geld verdienen kann. Wenn Sie nicht wollen - dann eröffnen Sie einen PAMM für den Demonstrationshandel. Das Angebot gilt für 2 Kopeken)))
 
LeoV:
Das ist kein schlauer Trick des Gehörs. Das ist überhaupt nicht kompliziert. Jeder tut es.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der das getan hat. Denn hier handelt es sich um eine starke nichtlineare Transformation, die den Grad der Verzögerung um Größenordnungen verändert, wenn leicht unterschiedliche Segmente der Kursvolatilität herausgefiltert werden.
 
LeoV:
Was Sie zeichnen, ist Blödsinn. Sie sollten mir lieber sagen, wie Sie mit Ihren Zeichnungen Geld verdienen können.
Mit meinen Zeichnungen kann man kein Geld verdienen. Sie können z.B. verdienen, indem Sie Trades aus meiner Demo wiederholen. Ich werde über PAMM nachdenken, auch wenn es, offen gesagt, nicht zu meinen Prioritäten gehört.
 
Dr.Drain: Ich habe ihn nicht gesehen.
Nur weil du es nicht gesehen hast, heißt das nicht, dass es nicht passiert ist )))
 

Gradwert: 2, Glättung (Anzahl der Balken im SMA-Algorithmus bei der Glättung eines erweiterten Arrays) 10000 (Bild über 1000)):

 
Dr.Drain: Mit meinen Zeichnungen kann man kein Geld verdienen.

Wozu sind dann Ihre Zeichnungen gut? Zeichnungen um der Zeichnungen willen? Ein freundliches Wort an die Katze? )))
 
LeoV:
Nur weil du es nicht gesehen hast, heißt das nicht, dass es nicht passiert ist )))
Das ist nicht geschehen, denn mein Algorithmus ist zwar alt, aber völlig einzigartig.
 
LeoV:

Was ist dann der Sinn Ihrer Zeichnungen?
Vielleicht ist es an der Zeit, den Moderator zu bitten, auf den Charakter von LeoV zu achten?
Grund der Beschwerde: