Station 6 - Seite 40

 
DmitriyN:
Kommen wir zur Sache, Leute, und... Lassen Sie uns einen Hinweis geben.
Welche Art von Tracker, ein Tracker für was? Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Sie die Geschäfte aus der Demo wiederholen sollen, haha.
 
Die Parameter "Anzahl der Balken, um die das erweiterte Feld geglättet werden soll" und "Exponent des ersten Differenzfeldes" sind N bzw. m, d. h. das obige Bild entspricht den Parametern (20000, 2). Dort zeichnen Sie zwei um den Verschiebebalken verschobene Kurven. Stellen Sie den Schalthebel auf Null und das war's.
 

Obwohl wahrscheinlich noch (2, 200000), ich jetzt in matcad bezieht sich auf 20000, wenn auf 0,0001 der ersten Differenz Array gerundet. Und der Index auf mt von Alpari wird wahrscheinlich 0,00001 nehmen. Ich werde also nicht lügen, was ich in meinem Matcad habe, vielleicht ist der Algorithmus etwas anders in der Umsetzung, nicht im Kern. Hier ist die spezifische Induktionsspule, N=200000, m=2, shift=0 auf alpari gibt so ein tolles Ergebnis:

dank der wesentlich (und sehr stark) nichtlinearen Zeitskalierung und der entsprechend schnellen Reaktion auf schnelle Bewegungen und der langsamen Reaktion auf langsame Bewegungen.

P.S. Dies ist wichtig zu verstehen: MAIS_MA reagiert auf die Geschwindigkeit der Preisänderungen, nicht auf die Größe der Änderungen. Manchmal ist das gut, manchmal ist es schlecht.

 
Dr.Drain:

Hier ist der besondere Truthahn gepostet, N=200000, m=2, shift=0 auf alpari gibt so ein tolles Ergebnis:

Was ist daran so toll? Zeigen Sie, wo Sie einsteigen und wo Sie aussteigen müssen.
 
HideYourRichess:
Was ist das Tolle daran?
Die Möglichkeit, ihn so einzustellen, dass er jeden MA simulieren kann, der zuvor auf dem Forum angetroffen wurde, aber er kann auch eine viel geringere Verzögerung (im Vergleich zu jedem MA aus dem Forum) bei schnellen Bewegungen mit allgemein größerer Glättung anzeigen, wenn wir die Glättung als ein Verhältnis der Summe der ersten Differenzen der Kurvenausgabe des Filters zur Summe der ersten Differenzen des ursprünglichen Preisdiagramms betrachten.
 
Im Wesentlichen können Sie MAIS_MA als eine leichte Filterung der eingehenden Preise verwenden, nur ein wenig ausbügeln, und füttern Sie es anstelle von Preis-Input für alle anderen Indizes, Oszillatoren und dergleichen. Und ihre Geräuschentwicklung wird um ein Vielfaches reduziert, wenn man eine Verzögerung von buchstäblich 1 bar erwirbt.
 
HideYourRichess:
Was ist daran so toll? Zeigen Sie, wo Sie einsteigen und wo Sie aussteigen müssen.
Ein Indikator ist kein TS. Wo du einsteigst, entscheidest du und nur du :-)))
 

Ein Beispiel ist das Diagramm M5, Parameter 10000, 2. Geglättet ein wenig, schnelle Bewegungen ohne sichtbare Verzögerung (innerhalb von weniger als einem Bar), langsame Bewegungen mit einer sichtbaren Verzögerung, aber nicht gefährlich, weil langsam der Preis wird nicht weit gehen, und auf die Eingabe von anderen Indikatoren anstelle des Preises. Sehr nützlich.

 
Wie kann man sie auf den Handel anwenden? Wo ist der Bactest und der Forward Test? Oder diskutieren wir über die richtige Art der Preisglättung? Und der Titel ist beeindruckend:

Ein superstabiles Handelssystem.

Noch kein System, kein Handel, keine Stabilität. Nur Kondensatoren :)

 
gpwr:
Noch gibt es kein System, keinen Handel, keine Stabilität.
Sieh an, sieh an. Hier geht es lang:
Grund der Beschwerde: