Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 35

 

Pegasmaster >> :

Was du nicht sagst. Er ist offensichtlich nicht hier, um sich zu beweisen. Fünf Omas wie Galina, 1.500 Dollar. Oder sogar ein Großvater.

Es sind die öffentlichen Auftritte von Niroba, die seine Käufer finden.

Menschen mit Geld zeichnen sich nicht durch Intelligenz, sondern durch Geiz als Charaktereigenschaft aus.

 
gip >> :

Was du nicht sagst. Er ist offensichtlich nicht hier, um sich zu beweisen. Fünf Omas wie Galina, 1.500 Dollar. Oder sogar ein Großvater.

Es sind öffentliche Auftritte wie dieser, die Niroba einen Käufer verschaffen.

Menschen mit Geld zeichnen sich nicht durch Intelligenz aus, sondern durch Geiz als Charaktereigenschaft.

Komm schon, welche fünf Omas, es gibt Klone. ;)

 
gip >> :

Was du nicht sagst. Er ist offensichtlich nicht hier, um sich zu beweisen. Fünf Omas wie Galina, 1.500 Dollar. Oder sogar ein Großvater.

Es sind die öffentlichen Auftritte von Niroba, die seine Käufer finden.

Menschen mit Geld zeichnen sich nicht durch Intelligenz aus, sondern durch Habgier als Charaktereigenschaft.


Ich weiß es nicht, zumindest habe ich noch nie einen Idioten mit Geld getroffen.

Sogar MMM hatte mehr Beweise dafür, dass sie profitabel und zuverlässig waren

 
HideYourRichess писал(а) >>

Komm schon, welche fünf Omas, es gibt Klone. ;)

Jeder weiß, dass es besser ist, sich von "Zigeuner-Wahrsagern" fernzuhalten... es wird nichts Gutes dabei herauskommen... Warum hören sie nicht damit auf? Weil sie wissen, dass sie immer ihren "PROFIT" finden werden... man muss nur suchen. die suche geht also los...

Wenn der Autor "die Wahrheit" wollte, würde er diesen 'EURUSD - Trends, Prognosen & Konsequenzen' Thread besuchen... Aber der Autor will seinen Namen bekannt machen... und egal, welche Gefühle er hat... wie in dem Witz, verdammt noch mal... "... alle schreien pi.... "und ich verbeuge mich, ich verbeuge mich ... "

die ganze Betonung liegt auf Emotionen, denn das ist es, was mit Gefühl wird von potenziellen Kunden und nicht von der Logik gemacht. Deshalb sollten Sie hier nicht nach Logik suchen... Irgendwo habe ich den Ausdruck "verwechseln Sie einen Aufwärtstrend nicht mit Ihrem Genie..." gehört... Warten auf einen Trend... ein Abwärtstrend... der Trend beginnt - er geht in den Verkauf... Autor, was ist Ihr Genie?

 
HideYourRichess >> :

Komm schon, welche fünf Omas, es gibt Klone. ;)

seine ganze Familie ist hier... von Moskau bis Karaganda und Topar Township zusammen.

 

alle Augen



 
DDFedor >> :

der Autor wartet... Warten auf einen Trend... bärisch... Der Trend beginnt - er steht auf, um zu verkaufen... Autor, was ist dein Genie?

Der Autor hat zugegeben, dass er mehrere Chartmuster für den Handel gemeistert hat:

Es gibt nur fünf Punkte, an denen gehandelt werden kann - die c-wave Flat, die c-wave Zigzag, der Pullback nach dem Triangle,
Pullback nach Terminal, Bewegung nach Movable Flat

Den Rest habe ich nicht verstanden.
 
DDFedor писал(а) >>

der Autor wartet... Warten auf einen Trend... bärisch... der Trend beginnt - kommt in den Verkauf... Autor, was ist Ihr Genie?

Ja, Sie haben völlig Recht, das ist genau das, was ich tun möchte, d.h. ich möchte an die "very haves" verkaufen. :))))))

Was ist das Geniale an dieser Handelsstrategie?

Meiner bescheidenen Meinung nach: Kaufen Sie am Boden und verkaufen Sie am Höhepunkt! ;-)

Bei Kursen zwischen 1,4850 und 1,4875 habe ich Verkaufsaufträge mit einem Take Profit bei 1,34.

Ich warte auf eine C-Welle nach unten, die mindestens 1500 Pips sein wird, ich plane, mit 5 Lots einzusteigen

Der erwartete Gewinn liegt bei mindestens 75.000 Euro.

Sie können dasselbe tun, wer hindert Sie daran, etwas Geld zu verdienen? ;о)

 
gip писал(а) >>

Der Autor gestand, dass er einige Chartmuster für den Handel gelernt hat:

Den Rest habe ich nicht verstanden.

Das ist genug, um durchgehend einen Gewinn zu erzielen.

Warum sollte man sein Leben kompliziert machen? :)

 
Pegasmaster писал(а) >>

Um Investoren zu gewinnen, muss ich zum Beispiel

Ich brauche keine Investoren, ich sammle kein Geld von Stiftungen, ich handle auf eigene Faust.

Grund der Beschwerde: