Station 6 - Seite 50

 
Sie sehen, ich habe keinen Bedarf zu investieren. Weil ich einen funktionierenden TS habe. Dennoch habe ich bereits gesagt, dass ich über PAMM nachdenken werde. Im Moment gibt es wirklich keinen Grund, bei diesem Thema Wasser in den Eimer zu schütten. Warten Sie mindestens noch ein paar hundert Trades. Und wir haben weniger als 200. :-)
 
Erfolge (kein Sarkasmus)
 
Ich schlage dem Autor dieses Threads ein Experiment vor - er verbindet seinen Indikator mit dem fertigen EA und testet ihn an einem Paar ... (der Autor sagt ganz offen, dass er das Überlagerungsprinzip für Paare verwendet) Übrigens, ist der Indikator für MT4 geschrieben? Und dann demonstriert er den Bericht (das Forum wird Ihnen helfen, den Indikator herunterzuladen). Und dann sind alle zufrieden und gehen weg - die Forumsnutzer schweigen und sind beleidigt, während der Autor stolz ist und eine bestätigte Idee hat.
 
YOUNGA:
Ich schlage vor, dass der Gründer der Branche ein Experiment durchführt - er verbindet seinen Indikator mit einem vorgefertigten Expert Advisor
.
Ich bin nicht sehr vertraut mit den Feinheiten von MT und MQL. Gibt es "universelle EAs", die Geschäfte mit jedem "beigefügten" Indikator öffnen können? Ich fürchte, dass mein "Indikator" zu schlecht algorithmisch implementiert ist und nicht sehr einfach mathematisch in MQL umgeschrieben werden, ist es einfacher, Matcad zu verwenden. Wenn ich MT-Entwickler wäre, würde ich außerdem die Möglichkeit offen lassen, den Code von Expert Advisors zu kopieren, nur für den Fall, dass einer der Millionen von Nutzern etwas Gutes erfindet.
 
Dr.Drain:
Ich bin nicht sehr vertraut mit den Feinheiten von MT und MQL. Gibt es "universelle EAs", die Trades mit jedem "angehängten" Indikator öffnen können? Ich fürchte, dass mein "Indikator" zu schlecht algorithmisch und nicht sehr einfach mathematisch implementiert ist, um überhaupt in MQL umgeschrieben zu werden, ist es einfacher, Matcad zu verwenden. Wenn ich MT-Entwickler wäre, würde ich außerdem die Möglichkeit offen lassen, den Code von Expert Advisors zu kopieren, nur für den Fall, dass einer der Millionen von Nutzern etwas Gutes erfindet.

Dann erstellen Sie ein mt-matcad-Bündel
 
Rorschach:

Dann erstellen Sie ein mt-matcad-Bündel
Die Daten werden von MT in Textdateien exportiert, von Matkad gelesen und verarbeitet, das Ergebnis wird in einer geeigneten Darstellung angezeigt, mit diesem oder jenem Zuverlässigkeitsgrad (sorry, wenn ich weniger häufig in den Markt einsteige und den Forumsnutzern nicht 200, sondern 20 Trades zeige, wäre die Wahrscheinlichkeit von TP nicht 60, sondern z.B. 80%. Aber es ist eine Frage der Angemessenheit dieses Gleichgewichts für die Demonstration des Systems. Besser sind mehr Trades (wenig profitabel, aber im Durchschnitt trotzdem profitabel, mit einer TP-Wahrscheinlichkeit von 60%), als 10 Trades pro Monat mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,9, aber wiederum auf die Summe einer großen Anzahl von Trades, ohne eine Garantie in jedem Fall.
 
Dr.Drain:
Die Daten werden von MT in Textdateien exportiert, von Matcad gelesen und verarbeitet, das Ergebnis wird in einer geeigneten Darstellung wiedergegeben, mit dem einen oder anderen Grad an Verlässlichkeit (es tut mir leid, wenn ich weniger oft in den Markt einsteige und den Forumsnutzern nicht 200, sondern 20 Trades zeige, wäre die Wahrscheinlichkeit von TP nicht 60, sondern z.B. 80%. Aber es ist eine Frage der Angemessenheit dieses Gleichgewichts für die Demonstration des Systems. Besser sind mehr Trades (wenig profitabel, aber im Durchschnitt trotzdem profitabel, mit einer TP-Wahrscheinlichkeit von 60%), als 10 Trades pro Monat mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,9, aber wiederum auf die Summe einer großen Anzahl von Trades, ohne jegliche Garantien in jedem Fall.

Machen Sie einen Automaten und leiden Sie nicht. Und achten Sie auf das Ergebnis der z-Rechnung, die Steigung des Filters hat einen starken Einfluss auf das Ergebnis.
 

Ich scheine keine Probleme zu haben. Ein paar Mausklicks, um Kurse aus mt über ein spezielles Skript zu exportieren, das die Vorverarbeitung vornimmt, wartet, bis es zählt, und dann können Sie einen Handel eröffnen. Was ist ein Z-Konto?

 
Rorschach:

Machen Sie einen Automaten und leiden Sie nicht. Achten Sie auf das Ergebnis der z-Zählung, denn die Neigung des Filters hat einen großen Einfluss auf das Ergebnis.

Vielleicht hat der Arzt Angst, dass die Maschine undicht wird... Und um sein Vertrauen in den Filter nicht zu erschüttern, führt er keine Tests durch und täuscht ihn manuell vor. Wenn nicht, dann sind die Maßnahmen des Arztes nicht ganz angemessen.

Er hebt mit seinen Händen einen Graben aus, als ein Bagger in der Nähe ist.

 
Heroix:

Und wer hat gesagt, dass der Durchschnitt nicht nachlässt?! (rhetorische Frage)

Dr. Drane, funktioniert Ihr Filter auch mit früheren Preisen?

Es scheint eine Filterung von maximalen Impulsen auf der Grundlage der Vergangenheit zu geben, aber der Durchschnitt zählt nicht. Der Markt im flachen tf zeigt eine recht stabile Impulsivität.
Grund der Beschwerde: