Bezahlen für Freiberuflichkeit. - Seite 2

 
Renat Fatkhullin:

Ganz genau.

Tja, und das Bacchanal der kostenlosen Schöpfungsaufträge und der Macher wurde teilweise eingestellt. Das mögen die Leute gar nicht.

Ich habe keine Gedanken oder den Wunsch, den Dienst zu umgehen, weil ich verstehe, dass, wenn ich hier jemanden gefunden habe, es wegen der Existenz des Dienstes ist. Werfen Sie also nicht alle in einen Topf!

 
Alexey Oreshkin:

Ich habe keine Gedanken und Wunsch, den Dienst zu umgehen, weil ich verstehe, dass, wenn ich jemanden hier gefunden, es ist wegen der Existenz des Dienstes. Also nicht alle über einen Kamm scheren!


Verstehen Sie, es sind nicht Sie, die blockiert werden, es ist das GELD, das blockiert wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um das Geld eines normalen Nutzers, eines neuen Künstlers, eines Administrators oder eines Moderators handelt. Dies ist die übliche Praxis aller Zahlungssysteme.

Zu Ihrer "Einheitsgröße für alle" ... "Die einzige Antwort lautet: "Sie sind nicht besser oder schlechter als jeder andere Auftragsschreiber."
 
Alexey Oreshkin:

Ich habe keine Gedanken und keinen Wunsch, den Dienst zu umgehen, weil ich verstehe, dass, wenn ich hier jemanden gefunden habe, es wegen der Existenz des Dienstes ist. Versuchen Sie also nicht, alle über einen Kamm zu scheren.

Das ist nicht unsere Art, das zu tun.

Im Gegenteil, wir nutzen alle Möglichkeiten, um Künstler und Kunden zu finden.

Zurzeit warten 465 neue Aufträge auf ihre Erledigung, und 306 Aufträge sind in Bearbeitung. Verstehen Sie, worum es geht? 465 Stellen sind zu besetzen!

Aufträge sind das Wichtigste und sie sind viel Geld wert, wenn man den Ausführenden auf einem sauberen Feld mit den Worten "Suchen Sie selbst nach Aufträgen! Wir haben die Aufgabe erledigt, Aufträge zu akquirieren.

Und dann sagen Sie, dass Sie sie nicht brauchen.

 

Freelancing wird in der nächsten Version in MetaEditor integriert werden, was mehr Entwickler für diese Aufgabe gewinnen wird.

Gleichzeitig mit der Verbesserung von Gruppenprojekten.

 

Guter Service, schade, dass es so viele Unannehmlichkeiten gibt.

 
Taras Slobodyanik:
Das Geld wird eingefroren, damit sie nicht mit Karten bezahlen.
Dennoch zahlen sie mit gestohlenen Karten und werden vom Verkäufer belastet, nachdem sie wieder freigegeben wurden.
 
Vladimir Karputov:

Renat Fatkhullin:

Ich verstehe das alles. Ich argumentiere nicht mit Ihren Bedingungen, ich stelle keine Forderungen oder Wünsche, ich stelle keine Bitten.
Ich habe nur meine Meinung geäußert - diese Bedingungen passen mir nicht, also arbeite ich nicht. Das ist alles.
Und die Tatsache, dass das Thema bei mir so unerwartet auf Resonanz stößt, ist für Sie ein Grund zum Nachdenken. Das bedeutet, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Regeln nicht mag.

 
Mickey Moose:

Es ist ein guter Service, schade, dass er so viele Unannehmlichkeiten mit sich bringt.

Welche Art von Unannehmlichkeiten?

Zahlungen? Das ist bei fast allen Diensten so. Jeder muss den Betrug bekämpfen, sonst wird der Dienst zerstört. Ein Dienst ohne Sperrung ist ein unmittelbares Ziel für Betrüger.

Mit der Notwendigkeit, alle Schritte des Prozesses zu durchlaufen? Es ist also genau das Gegenteil und erspart beiden Seiten endlose Forderungen und Nichtbefolgung.

Und selbst unsere eigene Schlichtungsstelle hat mehr als 4.000 (viertausend!) Verfahren durchgeführt und dabei geholfen, den Fall zu beenden oder gütlich zu regeln.

 
Evgeny Belyaev:
Dennoch zahlen sie mit gestohlenem Geld, und nach der Freigabe des Kontos wird der Verkäufer belastet.

Zum Glück:

  1. die Zahlungszentren schnell genug reagieren und es uns gelingt, die
  2. wir haben viele Leute aussortiert, und jetzt gibt es nur noch sehr wenige solcher Fälle
  3. wir decken die Verluste aus eigener Tasche, so dass alle unsere Kontrollmaßnahmen gerechtfertigt sind.
  4. Das MQL5-Konto ist für die Menschen teurer geworden, denn wenn man einmal erwischt wird, werden alle weiteren Aktivitäten gesperrt.
 
Evgeny Belyaev:
Dennoch wird das gestohlene Geld bezahlt und dem Verkäufer nach dem Auftauen in Rechnung gestellt.

Der Kunde bekommt also, was er bestellt hat, und der Auftragnehmer bleibt unbezahlt? Es erscheint seltsam, den Auftragnehmer zu bestrafen, weil der Kunde ein Gauner ist.

Grund der Beschwerde: