Station 6 - Seite 36

 
 
HideYourRichess:


Aber, aber... Seien Sie nicht so voreilig :)))
 

Problem Nr. 1: ein zu großer Schritt, um die Einstellungen zu ändern (z. B. die Periode) - gehen Sie zu niedrigeren Zeitrahmen und wenden Sie eine große Periode an.

 
Wenn es um die Häufigkeit geht, sollten wir wahrscheinlich die Mengen analysieren... (denkt laut nach)
 

Ich bin zugegebenermaßen schockiert, wie viel hier schon ohne mich geschrieben wurde.

 
FAQ: Problem Nr. 1: Der Schritt zur Änderung der Einstellungen (z. B. der Periode) ist zu groß - wir müssen zu niedrigeren TFs gehen und eine große Periode anwenden.
Problem Nr. 2: Die Trägerfrequenz des Marktes ändert sich ständig, da der Markt nicht stationär ist. Deshalb muss sich die Grenzfrequenz, die Markteintritte anzeigt und die wir auf der Grundlage vergangener Daten anpassen, ebenfalls ständig mit der Trägerfrequenz ändern. Daher ist die Marktfilterung eine Sackgasse für den Handel. Anreal.
 
FAQ:
... Hm. Die erste Variante muss noch weiter ausgearbeitet werden (um sie an die Marktrealitäten anzupassen) und kann an die Basis geschickt werden. Keine schlechte adaptive MA, wie sich herausstellte.
Es würde auf den Testsignalen angezeigt werden. Sagen wir, bei einem Mäander mit einer Amplitude von hundert Pips, einer Impulswiederholungsperiode von 200 Pips und einer Impulsdauer von 100 Pips, wobei zu beachten ist, dass es sich um M5-Balken handelt.
 
FAQ:
Im Allgemeinen sollten wir, wenn wir über die Häufigkeit sprechen, wahrscheinlich die Mengen analysieren... (denkt laut nach)

Aber wie, Holmes? (с)

Wo man Bände bekommt. Im Allgemeinen verstehe ich das nicht wirklich. Ist Spannung ein Preis? Was ist dann Strom?
 
LeoV:
Problem Nr. 2: Die Trägerfrequenz ändert sich ständig, da der Markt nicht stationär ist. Daher muss sich die Grenzfrequenz des Filters, der die Markteintritte anzeigt und den wir auf der Grundlage vergangener Daten anpassen, ebenfalls ständig mit der Trägerfrequenz ändern. Daher ist die Marktfilterung eine Sackgasse für den Handel. Anreal.

Die Rückmeldung ist besser, genauer gesagt, der FPF. Es ist möglich, es zu tunen, aber wird es Ergebnisse liefern (es wird eindeutig zurückbleiben). Und meiner Erfahrung nach müssen Sie mehrere Schwebeträger gleichzeitig filtern. Alles in allem gibt es eine Menge Fragen. Und die wichtigste Frage: Ist es das wert?
 
HideYourRichess:

Aber wie, Holmes? (с)

Wo man die Bände bekommt. Und das verstehe ich überhaupt nicht. Wie hoch ist der Preis und wie hoch ist der Strom?

Der Preis hat damit nichts zu tun. Wenn wir uns auf den Preis stützen, kommen wir mit diesem Filter nicht weiter. Ich habe mich dabei auf die Preisbeschleunigung gestützt.
Grund der Beschwerde: