[Archiv! - Seite 378

 
granit77:
Sind Sie selbst sehr jung und fotogen? :))

Alles auf der Welt ist relativ, und wenn zum Beispiel Sjuganow ein sehr junger und fotogener )))))))))))

Natürlich haben Sie Recht - man braucht eine fähige und gebildete Person , um das Land zu regieren, nicht einen Chef, in den die Menschen ihre Hoffnungen auf Aufrichtigkeit und Anstand setzen - Politik ist ein schmutziges Geschäft.

 
IgorM:

Alles auf der Welt ist relativ, und wenn zum Beispiel Sjuganow ein sehr junger und fotogener )))))))))))

Natürlich haben Sie Recht - man braucht eine fähige und gebildete Person , um das Land zu führen, und nicht einen Führer, von dem man erwartet, dass er aufrichtig und anständig ist - Politik ist ein schmutziges Geschäft.


realistische Ziele setzen. Eine Konkurrenz zu Putin im März ist ausgeschlossen. Aber wenn er in der ersten Runde nicht gewinnt, könnte er eine unangemessene Reaktion zeigen.
 
Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Wenn jemand am Samstag zu der Kundgebung in Moskau geht, sollte er seine Großväter NICHT mitnehmen. Im Büro gibt es einen Aufstand.
 
Mischek:
realistische Ziele setzen. Es ist ausgeschlossen, dass Putin im März antritt. Aber wenn er in der ersten Runde nicht gewinnt, könnte er eine unangemessene Reaktion zeigen.
Das ist genau das, was ich sage. Aber es gibt ein "aber" - wenn die Wahlen zur Staatsduma nicht so wichtig für die Außenpolitik sind, aber die Präsidentschaftswahlen bedeuten viel für die Beziehungen mit dem Westen, und es ist nicht bekannt, was besser ist - schwache inländische Unterstützung für BIP mit mehreren Wahlgängen oder die Tatsache, dass das erste Mal um BIP wird das Land für 5 Jahre mit seiner Kreml-Regierung zu regieren.
 
IgorM:
Wahlkreise oder das erste Mal, dass das BIP das Land 5 Jahre lang mit seiner Kreml-Administration regieren wird.
Warum 5 und nicht 6? Wissen Sie etwas?
 
IgorM:
Das ist genau das, was ich sage. Aber es gibt ein "ABER" - wenn die Wahlen zur Staatsduma nicht so wichtig für die Außenpolitik sind, aber die Präsidentschaftswahlen bedeuten viel für die Beziehungen mit dem Westen, und es ist nicht bekannt, was besser ist - schwache inländische Unterstützung für die VVP mit mehreren Wahlgängen oder die VVP, die das Land zunächst fünf Jahre lang mit seiner Kreml-Regierung regiert.


Der Mann weiß nicht, wie man effektiv regiert. Er wird seine Macht nicht aufgeben. Die Zeit und das Ölgeld der letzten 10 Jahre sind vergeudet. Die Wirtschaft hängt am Öl. Das gesamte Bauwerk könnte mit einer unerwartet hohen Geschwindigkeit zusammenbrechen.

Die Folge könnte ein Chaos und Gesetzlosigkeit im Land sein, gefolgt von dem Versuch, die Ordnung mit pro-militärischen Mitteln durchzusetzen. Ein totales Protestvotum gegen Putin würde noch früher zu diesem Ergebnis führen.

Er wird seine Macht nicht aufgeben.

 

 
Mischek:

Der Mann weiß nicht, wie man effektiv regiert. Er wird seine Macht nicht aufgeben. In den letzten 10 Jahren wurden Zeit und Ölgelder verschwendet. Die Wirtschaft hängt am Öl. Diese ganze Struktur könnte mit einer unerwartet hohen Geschwindigkeit zusammenbrechen.

Die Folge könnten Chaos und Gesetzlosigkeit im Land sein und ein anschließender Versuch, die Ordnung mit militärischen Mitteln durchzusetzen. Ein totales Protestvotum gegen Putin wird dies noch früher bewirken.

Er wird seine Macht nicht aufgeben.

Hmmm, Vorschläge?

 
Mischek:


Nein nein nein, wir brauchen sie in St. Petersburg.

Nehmen Sie Komarov.


Sie hatten bereits eine und wo ist sie jetzt?

Bringen Sie mich nicht dorthin, sonst wird es hässlich, besonders in St. Petersburg.

 
moskitman:


Sie hatten bereits eine und wo ist sie jetzt?

Und Sie sollten mich besser nicht dorthin bringen, sonst wird es hässlich, besonders in St. Petersburg.


Mach dich nicht lächerlich, Entführer. Es fiel uns so schwer, das Einhorn loszuwerden.
Grund der Beschwerde: