Elite-Indikatoren :) - Seite 590

 

CurrencySlopeStrength Indikator

Hallo nochmal Mladen,

Dieser Indikator ist wahrscheinlich "up your alley", hoffe ich.

Könntest du diesen Indikator bitte so optimieren, dass er leichter mit einem EA verwendet werden kann; so dass er ressourceneffizienter ist (was die CPU tatsächlich belastet) und den Code so ändern, dass er immer nur die 2 Linien anzeigt, die dem Paar entsprechen, das zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Chart verwendet wird, so dass für jedes Paar die gleichen 2 Benutzereingabefarben verwendet werden.

Das ist natürlich, es sei denn, Sie haben etwas ähnliches bereits codiert (die ich nirgends gefunden) und wenn ja möchte Sie mich dort plse zeigen.

Ich werde wirklich in der Schuld zu Ihnen sein.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Nochmals vielen Dank, Mladen,

Dies ist wahrscheinlich "up your alley" ich hoffe.

Könnten Sie bitte optimieren diesen Indikator, so dass es leichter mit einem EA verwendet werden kann; so dass es mehr Ressource effektiv, das heißt (Draining CPU tatsächlich) und ändern Sie den Code, so dass es immer nur die 2 Zeilen entsprechend dem Paar auf dem Chart zu einem bestimmten Zeitpunkt verwendet daher mit den gleichen 2 Benutzer-Eingabe-Farben für jedes Paar.

Das ist natürlich, es sei denn, Sie haben etwas ähnliches bereits codiert (die ich nirgends gefunden) und wenn ja möchte Sie mich dort plse zeigen.

Ich werde wirklich in der Schuld zu Ihnen sein.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Dieser Indikator berechnet eine Steigung für 8 Symbole auf jeden Tick. Es kann nicht weniger CPU-intensiv gemacht werden (aufgrund der Tatsache, dass es mit so vielen Symbolen zur gleichen Zeit arbeitet)

 
mladen:
ValeoFX Dieser Indikator berechnet bei jedem Tick eine Steigung für 8 Symbole. Er kann nicht weniger CPU-intensiv gemacht werden (aufgrund der Tatsache, dass er mit so vielen Symbolen zur gleichen Zeit arbeitet)

Verzeihen Sie meine Unwissenheit, Mladen, aber bedeutet das, dass, wenn ich es auf einer Währung laufen lasse, es immer noch die anderen 7 ebenfalls berechnet? In diesem Fall kann ich alle anderen löschen und mich nur auf die Währungen konzentrieren, die ich mit verschiedenen Einstellungen des Indikators handele? Richtig? Das sollte die CPU-Probleme beseitigen, hoffe ich.

Vielen Dank für Ihre Geduld mit mir.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Verzeihen Sie meine Unwissenheit, Mladen, aber bedeutet das, dass, wenn ich es auf einer Währung laufen lasse, es immer noch die anderen 7 ebenfalls berechnen wird? In diesem Fall kann ich alle anderen löschen und mich nur auf die Währungen konzentrieren, die ich mit verschiedenen Einstellungen des Indikators handle? Richtig? Das sollte die CPU-Probleme beseitigen, hoffe ich.

Vielen Dank für Ihre Geduld mit mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Ja, wenn Sie die Anzahl der Symbole zu reduzieren sollte es leichter zu Ihrer CPU sein

 
ValeoFX:
Verzeihen Sie meine Unwissenheit, Mladen, aber bedeutet das, dass, wenn ich es auf eine Währung anwende, es auch die anderen 7 berechnet? In diesem Fall kann ich alle anderen löschen und mich nur auf die Währungen konzentrieren, die ich mit verschiedenen Einstellungen des Indikators handle? Richtig? Das sollte die CPU-Probleme beseitigen, hoffe ich.

Vielen Dank für Ihre Geduld mit mir.

Mit freundlichen Grüßen,

PS: die einzige Frage ist, wenn Sie die Anzahl der Symbole zu reduzieren, was werden Sie als Ergebnis zu erhalten und wird es in den Handel nutzbar sein

 
mladen:
PS: die einzige Frage ist, wenn Sie die Anzahl der Symbole reduzieren, was werden Sie als Ergebnis erhalten und wird es im Handel verwendbar sein

Guten Morgen Mladen,

Ja, Sie haben Recht, aber ich dachte, dass es Ihnen eine klare Richtungsänderung pro ausgewählter Währung zeigen könnte, wie ich es bei meinem ersten Versuch, den Indikator zu verstehen, gesehen habe.

Herzliche Grüße.

 

vielleicht hat jemand einen Indikator, der dem Periodentrenner entspricht

(genau wie in MT4 eingebaut). Vielleicht könnte Mladen oder MrTools diesen programmieren,

wenn es nicht zeitaufwendig ist, bitte

Ich habe etwas als Anhang

Dateien:
 
wojtek.paul:
Vielleicht hat jemand einen Indikator, der dem Punkttrennzeichen entspricht.

(genau wie in MT4 eingebaut). Vielleicht könnte Mladen oder MrTools dies programmieren,

wenn es nicht zeitaufwendig ist, bitte

Ich habe etwas als Anhang

wojtek.paul

Ich habe diesen Indikator ausprobiert und er funktioniert gut auf meinem PC (er ist nicht zeitaufwendig, da er nur für den aktiven Bildschirm Perioden-Trennzeichen zeichnet). Welche Art von Problemen haben Sie damit?

 

vielen Dank. Ich füge die Bilder für 1H und 1D sowohl des eingebauten als auch des benutzerdefinierten Periodentrenners bei.

Im Allgemeinen gibt es Probleme für höhere (als 4H) Zeitrahmen (nicht alle Trennzeichen sind vorhanden), aber es gibt auch keine Trennzeichen für 1M-Chart, sowie für die Eröffnung Sitzung nach dem Wochenende

Dateien:
 
wojtek.paul:
Vielen Dank. Ich füge die Bilder für 1H und 1D sowohl des eingebauten als auch des benutzerdefinierten Periodenseparators bei. Im Allgemeinen gibt es Probleme für höhere (als 4H) Zeitrahmen (nicht alle Separatoren sind vorhanden), aber es gibt auch keine Separatoren für den 1M-Chart, sowie für die Eröffnungssitzung nach dem Wochenende

wojtek.paul

Probieren Sie dies aus. Die minimale Zeitspanne, für die Trennlinien gezeichnet werden, ist ein Tag. Außerdem werden die Trennlinien über den gesamten Verlauf gezeichnet (nicht nur für einen Bildschirm). Soweit ich sehe, sollte das hier gut funktionieren. Testen Sie es und lassen Sie mich wissen, wenn es ein Problem gibt.

Dateien:
Grund der Beschwerde: