lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 207

 
elmucon:

Und ich habe das Vertrauen in Martingale und Experten im Allgemeinen verloren ....

Ich habe einen einfachen TS mit zwei Wischern und zwei Stochastiks ausprobiert und mit vier wichtigen Währungspaaren gehandelt

und hier sind die Ergebnisse des manuellen Handels für die Woche .... (149,9% Gewinn)

Wer Interesse hat - bitte per Mail an .....


Dies ist ein lächerliches Bild, wie können Sie 24 Lose mit 10K Einzahlung eröffnen? Keine Zwischenstopps oder Mitnahmemöglichkeiten, d. h. Schließung auf dem Tresen? innerhalb einer Stunde, und der Autor verwendet eine 4-Uhr-Zeit. Schöne Zeichnung.
 
mr_Johns:

Wie kann man 24 Lots mit 10K Einzahlung eröffnen? Keine Zwischenstopps oder Mitnahmemöglichkeiten, d. h. Schließung auf dem Tresen? innerhalb einer Stunde, und der Autor verwendet eine 4-Uhr-Position. Schöne Zeichnung.

Ich stimme zu ....

Schau, wie ich zeichnen kann.

 
elmucon:

Ich glaube nicht, dass es funktionieren wird - aber Sie können es versuchen

MA_H4_1 = iMA ( Symbol(), PERIOD_H4, 10, 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, 0);
MA_H4_2 = iMA ( Symbol(), PERIOD_H4, 10, 0, MODE_SMMA, PRICE_CLOSE, 0);
MA_M15_1 = iMA ( Symbol(), PERIOD_M15, 10, 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, 0);
MA_M15_2 = iMA ( Symbol(), PERIOD_M15, 10, 0, MODE_SMMA, PRICE_CLOSE, 0);
STOH_H4_1 = iStochastic( Symbol(), PERIOD_H4, 5, 3, 3, MODE_SMA, 0, MODE_MAIN, 0);
STOH_H4_2 = iStochastic( Symbol(), PERIOD_H4, 5, 3, 3, MODE_SMA, 0, MODE_SIGNAL, 0);
STOH_M15_1 = iStochastic( Symbol(), PERIOD_M15, 5, 3, 3, MODE_SMA, 0, MODE_MAIN, 0);
STOH_M15_2 = iStochastic( Symbol(), PERIOD_M15, 5, 3, 3, MODE_SMA, 0, MODE_SIGNAL, 0);

Ich habe es viele Male ausprobiert. Alle technischen Standardindikatoren folgen dem Preis und es ist utopisch, sich auf sie zu verlassen.
 
Serg51:
Ich habe es viele Male ausprobiert. Alle technischen Standardindikatoren folgen dem Preis und sich auf sie zu verlassen ist utopisch.

- Mögen Sie Katzen?

- Nein...

- Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet...

 
Serg51:
Ich habe es viele Male ausprobiert. Alle technischen Standardindikatoren folgen dem Preis und sich auf sie zu verlassen ist utopisch.

Heute ...

 

_http://ru.magicscreenshot.com/orig/DrsDzlRRK0s.jpg

meine kleine Prognose für den Euro )jetzt ist die günstigste Situation zum Kaufen ) SL unter der lokalen Pause TP auf der Ebene der blauen ) oder sogar höher nur auf 1 Ziel wird es schneller zu erreichen )), aber das 2. Ziel kann weit über )

 

und wir werden nach Norden gehen ))))

 

Ich habe heute die Samowar meiner eigenen Herstellung) beschlossen, die alten Zeiten erinnern, zunächst mit einem martin, dann dachte ich... Ich sah einen Rückgang der Equity :D beschlossen, ohne die Erhöhung der Lose (vielleicht später), bevor die Coli kommen) keine VPN-Netz würde mich nicht im Stich lassen.

Ich hatte eine Ersteinlage von 10.000 Demos.

 

Vielleicht, wer weiß, die Möglichkeit oder kollektiv zu adressieren, auf Kosten der Registerkarten im Terminal, stopfte sie ohne die Möglichkeit der Deaktivierung, die möglich wäre, zu entfernen-deaktivieren Sie sie vollständig, die Registerkarte Code Base yumayo ist es klar, wo-plus und so in das Terminal gebaut Links, dann die Registerkarte Signale und Unternehmen, na ja, warum sind sie vor meinen Augen, nicht schön, wenn sie deaktivieren könnte, dass sie nicht da waren, wer sonst ist ein Schmerz in den Augen? Oder bin ich zu dumm, sie auszuschalten?

Bald werden solche Dinge auch in das Grafikfenster eingefügt :D

 
F11 als Hilfe für Sie
Grund der Beschwerde: