Den Devisenhandel gewinnen. - Seite 6

 
223231:
Wenn Sie ein schönes Bild vor Augen haben, bedeutet das, dass Sie zu wissen glauben, wohin sich der Markt entwickeln wird. Und nun stellen wir uns vor, wir haben eine Position eröffnet und ein schönes Bild gesehen(d.h. wir sind sicher, dass es weitergeht), also steigen wir aus! Sie können einen Gewinn oder einen Verlust erzielen.
Zum Beispiel bringt das Trailing keinen statistischen Vorteil, wenn man nicht die notwendigen Parameter aus dem Markt nimmt. Und das ist die Analyse, und die gleichen Daten können für die Eingabe verwendet werden.

Es gibt kein Wort wie "Vertrauen" im Handel), wenn eine Person ist 100% Vertrauen in die Preisbewegung, muss er überprüft werden. Die intelligente Bild ist eine Gelegenheit, eine harte stoppen, aber nicht eine idiotische, innerhalb der starken Lärm und wenn es Potenzial für Bewegung.

Marktparameter sind sehr zerbrechliche Dinge, Fata Morganas, weil sie sich ständig ändern.
 
nowi:

Es gibt kein Wort wie "Vertrauen" im Handel. Wenn eine Person 100% Vertrauen in die Kursbewegung hat, muss sie dringend untersucht werden.

Marktparameter sind sehr zerbrechliche Dinge, Fata Morganas, weil sie sich ständig ändern.
Hallo! Ein monatlicher mentaler Check-up bei einem Psychologen wäre für alle Wirtschaftsbeteiligten gut. :о))
 
Ein Lachen, das von Herzen kommt. Nachdenken, Suchen, Raten, Pflaumen, Gefühle. Bevor es zu spät ist, Autor, finden Sie einen Job, der Ihnen ein paar tausend Dollar im Monat einbringt, und beruhigen Sie sich. Lassen Sie Forex als Hobby.
 
Voice:
Ein Lachen, das von Herzen kommt. Nachdenken, Suchen, Raten, Pflaumen, Gefühle. Bevor es zu spät ist, Autor, finden Sie einen Job, der Ihnen ein paar tausend Dollar im Monat einbringt, und beruhigen Sie sich. Lassen Sie Forex als Hobby.
Okay, ich hab's. So soll es sein.
 
SAASA_IVANOV:
OK, ich hab's. So wird es auch sein.
Wenn Sie Ideen haben, gehen Sie zur Arbeit. Wenn nicht, arbeiten Sie mit Ihren Händen oder Ihrem Kopf, aber nicht hier. Ich werde Ihnen von mir selbst erzählen, ich habe seit 2006 große und kleine Einlagen von etwa 5k verloren, ich bedauerte die Zeit, die ich mit Forex verbrachte. Jetzt ist es für mich ein Hobby und ich bin glücklich. Wenn es so wäre, wie Sie denken, könnten Sie Ihr Glück auf dem Markt kaufen. Und dort gibt es nichts zu kaufen.
 
Voice:
Wenn Sie Ideen haben, gehen Sie zur Arbeit. Wenn nicht, arbeiten Sie mit Ihren Händen oder Ihrem Kopf, aber nicht hier. Lassen Sie mich über mich selbst erzählen, ich habe seit 2006 große und kleine Einlagen in Höhe von etwa 5k verloren, mir tat die Zeit leid, die ich mit Forex verbracht habe. Jetzt ist es für mich ein Hobby und ich bin glücklich. Wenn es so wäre, wie Sie denken, könnten Sie Ihr Glück auf dem Markt kaufen. Und da draußen gibt es nichts Anständiges.
Das ist richtig. Es gibt keine Worte.
 
Voice:

Warum musst du so ein hartes Urteil fällen... wenn es bei dir nicht funktioniert hat, heißt das nicht, dass es bei ihm nicht funktionieren wird... Sasha hat eine sehr kreative Art zu denken, unkonventionell...

Einen Job für ein paar tausend Dollar zu finden, ist immer gut, vor allem, weil man auf dem Markt erst einmal investieren muss...
 
Voice:
Ein Lachen, das von Herzen kommt. Nachdenken, Suchen, Raten, Pflaumen, Gefühle. Bevor es zu spät ist, Autor, finden Sie einen Job, der Ihnen ein paar tausend Dollar im Monat einbringt, und beruhigen Sie sich. Lassen Sie Forex als Hobby.
Es ist also so einfach, einen Job mit ein paar tausend Dollar im Monat zu finden, oder?
 
Stasikusssss:
Es ist also so einfach, auf Anhieb einen Job für ein paar Tausend Dollar im Monat zu bekommen, hm?

Sobald Sie aufhören zu denken, werden Sie feststellen, dass Devisen eine grenzenlose Welt der Freiheit, des Reisens und des Vergnügens eröffnen. Ich habe auch schon mehr als ein paar Tausender gefunden.

Forex ist ein schöner Traum. Die Realität ist ein guter Job. Nun, jedem das Seine. Erinnere dich einfach in 5 Jahren an mich, aber die Zeit wird vergehen.

 
Voice:

Sobald Sie aufhören zu denken, werden Sie feststellen, dass Devisen eine grenzenlose Welt der Freiheit, des Reisens und des Vergnügens eröffnen. Ich habe auch schon mehr als ein paar Tausender gefunden.

Forex ist ein schöner Traum. Die Realität ist ein guter Job. Nun, jedem das Seine. Erinnern Sie sich einfach in fünf Jahren an mich, aber die Zeit wird vergangen sein.

Ein guter Rat.
Grund der Beschwerde: