Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1924

 
PapaYozh #:

Array und Struktur werden IMMER per Referenz an eine Funktion übergeben.

Wir sprechen über die Dokumentation, ihre Verwendbarkeit, wenn man sie kennenlernt), über Referenzen auf ein Array / eine Struktur, wenn man sie an eine Funktion übergibt, kein Argument.)))

Im Allgemeinen kann man natürlich raten, vermuten... aber der Soldat ist nicht immer klar, auch ein direkter Befehl))) Deshalb wird er gebeten, sie zu wiederholen)))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Es hat sich eine Frage ergeben.


#define Symbol  _Symbol

int OnInit()
  {
 
Ask=SymbolInfoDouble(Symbol,SYMBOL_ASK);        // Так работает
Ask=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK);      // Почему ошибку скобок пишет? 

Komischer Fehler beim Kopieren)))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Lustiger Fehler beim Einfügen)))

Das Makro entsprach dem Funktionsnamen

 
PapaYozh #:

Das Makro entsprach dem Funktionsnamen

#define Symbol()  _Symbol       // скобки были пропущены

int OnInit()
  {
 
Ask=SymbolInfoDouble(Symbol,SYMBOL_ASK);        // Так перестанет работать
Ask=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK);      // Так начнет

Nein, die Ersetzung hat zu einem falschen Ergebnis geführt.

_Symbol()              // скобки лишние
 
PapaYozh #:

Ein Array und eine Struktur werden IMMER per Referenz an eine Funktion übergeben.

Habe ich etwas anderes gesagt?

Ich schrieb"wenn etwasper Referenz an eine Funktion übergeben wird...".

Man sollte also sofort verstehen, dass die Struktur höchstwahrscheinlich in der Funktion ausgefüllt werden wird. Aber man sollte sich die Hilfe ansehen - wozu die Struktur dort übergeben wird.

Ich hatte nicht die Absicht, eine ausführliche Erklärung mit allen notwendigen Schlussfolgerungen zu schreiben, sondern wollte nur zeigen, wie man versteht, wo die Struktur ausgefüllt werden kann. Das kann sein, muss aber nicht sein.

Ich werde hier nicht einen ganzen Vortrag schreiben. Es ging nicht darum, was IMMER als Referenz übergeben wird, aber WENN etwas als Referenz übergeben wird, sollten Sie die Beschreibung dieser Funktion sorgfältig lesen - um zu wissen, wofür die Struktur in sie übergeben wird.

 

Der Punkt ist, dass Arrays und Strukturen niemals anders als per Referenz an eine MQL-Funktion übergeben werden.

Das heißt, es gibt kein "IF" in Bezug auf Arrays und Strukturen.

 
PapaYozh #:

Der Punkt ist, dass Arrays und Strukturen niemals anders als per Referenz an eine MQL-Funktion übergeben werden.

Das heißt, es gibt kein "IF" in Bezug auf Arrays und Strukturen.

Ich bin wahrscheinlich nicht gut darin, mich auf Russisch zu erklären.

Wenn ein Array, eine Struktur oder eine Variable an eine Funktion übergeben wird...

Nicht "wenn es per Referenz übergeben wird"...

Es heißt "wenn es als Referenz übergeben wird". Denn sie darf nicht verabschiedet werden.

Und da sie immer nur per Referenz übergeben werden, ist es das, was ich meinte:"wenn etwas per Referenzan eine Funktion übergeben wird "...

Die Farbe gibt die Bedeutung an.

Habe ich mich jetzt klar ausgedrückt?

Das Interessanteste daran ist, dass die Person, für die ich es geschrieben habe, es vom ersten Mal an sehr gut verstanden hat. Vielleicht bin ich also nicht derjenige, der sich nicht klar ausdrückt?

 
Artyom Trishkin #:

Ich bin wohl nicht gut darin, mich auf Russisch zu artikulieren.

Wenn ein Array, eine Struktur oder eine Variable an eine Funktion übergeben wird...

Nicht "wenn per Referenz übergeben"...

Aber wenn es verabschiedet ist. Denn sie darf nicht verabschiedet werden.

Und da sie immer nur per Referenz übergeben werden, ist es das, was ich meinte:"wenn etwas per Referenzan eine Funktion übergeben wird "...

Die Farbe gibt die Bedeutung an.

Habe ich mich jetzt klar ausgedrückt?

Das Interessanteste daran ist, dass die Person, für die ich es geschrieben habe, es vom ersten Mal an sehr gut verstanden hat. Vielleicht bin ich also nicht derjenige, der schlecht darin ist?

Seien Sie nicht so nervös.

 
PapaYozh #:

Seien Sie nicht so nervös.

Ich erkläre den Leuten immer in aller Ruhe, was ich gesagt habe, damit es keine Missverständnisse gibt. Oder wollen Sie denken, dass ich nervös bin? Dann ist das falsch.

Mich zu verärgern ist wie den Himmel zu malen ;)

 
Ich möchte das nicht glauben und ich möchte auch niemanden verärgern, aber Ihr Überzitat ist eine Art Andeutung.
Grund der Beschwerde: