lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 450

 
Maxim Kuznetsov:

Nach den Whisky-Einführungen von gestern Abend sind die Leute verkatert und wütend :-)

Keine Salzgurken, kein Saft von Gurken. Das Einzige, worüber sie schluchzen, ist

wissen heutzutage nicht mehr, wie man auf dem Land trinkt.

Ich schlage vor, mit dem Streiten aufzuhören und konstruktiv darüber zu reden, aber nein, ein schwarzer Mantel auf seinem Gral kommt an und ein Opa wird wütend).

 
Лекарь Центозависимых:

Also sage ich, genug Gezänk, redet schon konstruktiv, aber nein, dann kommt der schwarze Umhang auf seinen Gral, der Großvater kommt wütend heraus)

Was meinen Sie? - Als Antwort auf Ihre Beleidigungen müssen Sie hier von allen verwöhnt und geherzt werden? Nein, wer den Wind sät, bekommt den Sturm.

 
Лекарь Центозависимых:

Also schlage ich vor, genug Gezänk, redet schon über das Konstruktive, aber nein, dann kommt der schwarze Umhang auf seinen Gral, der Großvater wird wütend).

"Leute, es war ein Kinderspiel. Mit meinem überarbeiteten Indikator ist es durchaus realistisch, 50 Pips an einem Tag zu verdienen.

Und das mit wenig Risiko und fast sicher.

Die Frage ist: Wohin mit diesem Wunder?

Gute Frage

 
khorosh:

Was denkst du? Als Antwort auf deine Beleidigungen sollst du von allen hier geschätzt werden? Nein, wer den Wind sät, bekommt den Sturm.

Ist das so? Haben Sie die Lüge nicht erst gesät? Ich habe es in die Luft gesprengt und jetzt tut dir die Wahrheit in den Augen weh, du läufst mit einem Bohrer im Arsch herum. Sehen Sie es ein, die Wahrheit ist manchmal bitter.

 
Vladimir Baskakov:
"Leute, es war ein Kinderspiel. " Leute, es war ein Kinderspiel.

Und das mit wenig Risiko und fast ohne Kosten.

Die Frage ist: Was tun mit diesem Wunder?"

Das ist eine gute Frage.

Du bist ein Idiot, nicht wahr, mein Junge? Dunduk - erinnern Sie sich an den Namen, haben Sie gegoogelt, was das ist?

 
Лекарь Центозависимых:

Habe ich das? Warst du nicht derjenige, der die Lüge überhaupt erst gesät hat? Ich habe es zertrümmert und jetzt tut dir die Wahrheit in den Augen weh, du läufst mit einem Bohrer im Arsch herum. Seien Sie ehrlich, manchmal ist die Wahrheit bitter.

Haben Sie in Russisch eine Sechs bekommen? Glauben Sie, dass die Worte "Lüge" und "Beleidigung" Synonyme sind?

 
khorosh:

Hast du in Russisch eine Sechs bekommen? Glauben Sie, dass die Worte "Lüge" und "Beleidigung" Synonyme sind?

Nun, das scheint Ihr Problem zu sein, denn Sie können konstruktive Kritik nicht annehmen und betrachten sie als Beleidigung. Wenn mich zum Beispiel jemand auf einen Fehler hinweist, sage ich danke, anstatt den Mund aufzumachen, um zu beweisen, dass ich Recht habe, egal wie die Argumente lauten.

 
Лекарь Центозависимых:

Du bist ein Idiot, nicht wahr, mein Junge? Dunduk - erinnern Sie sich an den Namen, haben Sie gegoogelt, was das ist?

Ich bin heute auch über diesen Beitrag gestolpert.

ohne es zu googeln.

Nun, es war natürlich nur eine Mundpropaganda.

Ich habe selbst eine Million solcher Beiträge.

Es ist ein langer, irreführender Weg, und es gab eine Menge Pseudo-Grauen.

Das ist nichts Ungewöhnliches, und es hat wahrscheinlich keinen Sinn, den Beitrag zu beurteilen.

;)

 

Puh, es ist schwer, abends einen Kater zu haben, wenn es ein heißer Tag ist und niemand ein halbes Glas eingeschenkt hat :-)

kämpft nicht, ihr heißen estnischen Jungs...

Sie haben keinen Gral, den Sie teilen können, wie ein Bärenfell? Bären sind gegen diese Art des Teilens

 
Maxim Kuznetsov:

Puh, es ist schwer, abends einen Kater zu haben, wenn es ein heißer Tag ist und niemand ein halbes Glas eingeschenkt hat :-)

Lasst euch nicht auf eine Schlägerei ein, ihr heißen estnischen Jungs...

Du teilst den Gral nicht wie das Fell eines Bären? Bären sind gegen diese Art des Teilens

In den parallelen Threads haben Sie eine Antwort erhalten

lesen

;)

Grund der Beschwerde: