lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 206

 
Es ist schade, dass es nicht automatisiert werden kann))) es ist einfach unrealistisch))) und im Allgemeinen mit Geduld und Sorgfalt können Sie handeln und nehmen 80% der mittelfristigen Bewegung)) und das Währungspaar spielt keine Rolle, die uns mindestens 1 Signal pro Tag))) obwohl in den meisten Fällen, Umkehrungen auf die Paare sind fast synchron)))
 
Meine Prognose auf die Eurobucks, mittelfristig ist reif für einen Kauf) gibt es ein Signal auf der täglichen))).Obwohl ich ruhig als mm bereits begonnen zu kaufen))))
 
7Konstantin7:

Guter Samowar) geht es wahrscheinlich nicht um Netze und Gassen, es gibt nur Einstiegspunkte, und wenn man diese Orte kennt, wenn auch nicht sehr genau, dann wird jeder Samowar brauen, und jeder sucht nach Punkten, manche haben Glück.

Ein guter Anlauf, das Ziel liegt bei einem Kilo, wie Roman sagte)


Und weiter "reden", schreiben und Dinge tun... :-)

GUT! :-)

 

Und ich habe das Vertrauen in Martingale und Experten im Allgemeinen verloren ....

Ich habe einen einfachen TS mit zwei Wischern und zwei Stochastiks ausprobiert und mit vier wichtigen Währungspaaren gehandelt

und hier sind die Ergebnisse des manuellen Handels für die Woche .... (149,9% Gewinn)

Wer Interesse hat - bitte per Mail an .....

 
elmucon:

Ich habe das Vertrauen in Martingale und Experten im Allgemeinen verloren ....

Ich habe einen einfachen TS mit zwei Wischern und zwei Stochastiks ausprobiert und mit drei wichtigen Währungspaaren gehandelt

und hier sind die Ergebnisse des manuellen Handels in einer Woche .... (149,9% Gewinn)

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an .....

Was können Sie nicht automatisieren? Ist es ein selbst entwickeltes System oder wurde es aus dem Internet heruntergeladen?
 
khorosh:
Warum kann man das nicht automatisieren?

Nein - Sie müssen eine visuelle Analyse vornehmen ...

In der Stochastik können Sie z.B. programmatisch das Niveau festlegen, bei dem das Signal als gültig angesehen wird - aber nur fest - und wenn es nicht 0,01 erreicht, wird das Signal nicht angezeigt .....

Visuell können Sie es sehen und entscheiden, ob Sie handeln oder fechten .....


Um genau zu sein - es ist möglich zu kodieren - aber es wird selten gehandelt und der Gewinn wird im Verhältnis zum Zeitaufwand minimal sein...

Oder um genauer zu sein - sperren - nur ohne Limits und ohne Handel - nur piepen, wenn es eine Übereinstimmung der Indikatoren gibt - weiter - mit dem Kopf ....

 
elmucon:

....

Genauer gesagt - es ist möglich zu codieren - aber der Handel wird selten sein und die Gewinne werden im Verhältnis zum Zeitaufwand minimal sein...


Nun, wenn es selten ist, kann die Anzahl mit mehr gehandelten Währungen erhöht werden. Die Hauptsache ist, dass die Rentabilität in einem großen Zeitintervall aufrechterhalten wird, und dies kann nur im Tester in Gegenwart des Expert Advisors für diesen TS überprüft werden.
 
 khorosh:
Nun, wenn sie selten ist, kann der Betrag erhöht werden, indem die Anzahl der gehandelten Währungen erhöht wird. Die Hauptsache ist, dass die Rentabilität in einem großen Zeitintervall gehalten wird, und dies kann nur im Tester überprüft werden, wenn Sie einen Expert Advisor für diesen TS haben.

Ich glaube nicht, dass es funktionieren wird - aber Sie können es versuchen

MA_H4_1 = iMA ( Symbol(), PERIOD_H4, 10, 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, 0);
MA_H4_2 = iMA ( Symbol(), PERIOD_H4, 10, 0, MODE_SMMA, PRICE_CLOSE, 0);
MA_M15_1 = iMA ( Symbol(), PERIOD_M15, 10, 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, 0);
MA_M15_2 = iMA ( Symbol(), PERIOD_M15, 10, 0, MODE_SMMA, PRICE_CLOSE, 0);
STOH_H4_1 = iStochastic( Symbol(), PERIOD_H4, 5, 3, 3, MODE_SMA, 0, MODE_MAIN, 0);
STOH_H4_2 = iStochastic( Symbol(), PERIOD_H4, 5, 3, 3, MODE_SMA, 0, MODE_SIGNAL, 0);
STOH_M15_1 = iStochastic( Symbol(), PERIOD_M15, 5, 3, 3, MODE_SMA, 0, MODE_MAIN, 0);
STOH_M15_2 = iStochastic( Symbol(), PERIOD_M15, 5, 3, 3, MODE_SMA, 0, MODE_SIGNAL, 0);

 

Ich bezweifle, dass die Stochastik neue Informationen über den Preis liefert. Ich werde versuchen, das Verhalten in Bezug auf den Durchschnitt zu analysieren (obwohl man sagt, dass der Durchschnitt ein schlechter Filter ist).

 
YOUNGA:

Ich bezweifle, dass die Stochastik neue Informationen über den Preis liefert. Ich werde versuchen, das Verhalten in Bezug auf den Durchschnitt zu analysieren (obwohl man sagt, dass der Durchschnitt ein schlechter Filter ist).


Eine Stochastik wird nichts ergeben ....

Ich verwende zwei von ihnen - H4 und M15 - TREND TRADING ONLY! Dafür zwei H4s und zwei M15s...

Grund der Beschwerde: