[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 695

 
Alex_K:
zum Hammer, ich habe gehört, dass heute noch 50-70 Punkte zu fliegen sind?

Woher soll ich das wissen?
 
odiseif:
Ich denke, er wird unter .... fallen, aber beim Schreiben von 0,83 habe ich ........ übersehen...

Da, Odysseus, hast du gestern gesagt - 50pp pro Tag. Und ein weiterer Kauf bei einem Rückschlag? Aber der Aufstieg wird lang sein und es gibt viel Spielraum für Verkäufe, die Hauptsache ist, nicht wählerisch zu sein. Sollen wir zählen?)))
 
strangerr:

Wie viel Sie ziehen können, sehen Sie das letzte Hoch auf Ihrem Diagramm, so fangen Sie den Preis über sie.
Gute Idee, durch den Körper der Kerze 1,2929 - fangen dort oder unten?
 
Tantrik:
Gute Idee, auf den Körper der Kerze 1,2929 - fangen dort oder unten?

Woher soll ich das wissen? Schauen Sie sich die Geschichte an, z.B. auf der D, schätzen Sie den durchschnittlichen Pullback nach einer solchen Kerze und Sie werden es wissen.
 
strangerr:

Woher soll ich das wissen? Schauen Sie sich die Historie an, z. B. bei D, schätzen Sie den durchschnittlichen Pullback nach einer solchen Kerze und Sie werden es wissen.
alle geschlossen - gut! (nahm 3 Aufträge gut) Pause.
 

Wenn Sie zu faul sind, es selbst zu tun, haben wir hier ein paar ähnliche Beispiele für Sie:

 

Hallo, meine Damen und Herren! Es ist toll, auf H4 zu handeln und es zu vergessen. Der Kopf hat gut funktioniert und funktioniert weiter.


 
strangerr:

Wenn Sie zu faul sind, es selbst zu tun, haben wir hier ein paar ähnliche Beispiele für Sie:

Ich danke Ihnen.
 
jonni:

Hallo, meine Damen und Herren! Es ist toll, auf H4 zu handeln und es zu vergessen. Der Kopf hat gut funktioniert und funktioniert weiter.



Gut gemacht... gut gemacht...
 
Mobilych, gut, wenn es nicht Ihre Vorhersage vor 1,26 jetzt dann werde ich nicht mehr handeln)))))
Grund der Beschwerde: