Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 420

 
aleger:
Wenn Sie es nicht brauchen, dann brauchen Sie es nicht, gehen Sie auf ..... auf die gleiche Weise.

Das ist nicht das erste Mal, dass du das sagst...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

aleger, 2019.03.21 21:20

Und es sieht so aus, als hätte ich (zum zweiten Mal) vergeblich versucht, den Verblendeten auf die Realitäten des Devisenhandels hinzuweisen. Ein drittes Mal wird es wohl nicht geben, meißeln Sie NPB ohne meine Hilfe.


Ich hoffe, dass Sie dieses Mal endgültig aufgehört haben und es keine weiteren Zick-Zack-Versuche geben wird.

 
Олег avtomat:

Es ist nicht das erste Mal, dass du das sagst...


Ich hoffe, dass Sie dieses Mal endgültig aufgehört haben und es keine weiteren Zick-Zack-Versuche geben wird.

Ich würde sagen, dass Sie ein ideologischer Gegner von Trends und Zickzackkursen sind.

Aber aus diesem Grund werden Sie keinen Gewinn auf dem Forex sehen!

 
aleger:

Ich würde sagen, dass Sie ein ideologischer Gegner von Trends und Zickzackkursen sind.

Aber aus diesem Grund werden Sie nie einen Gewinn im Forex sehen!

Nach der Bilanz zu urteilen, ist es genau das Gegenteil.
 
aleger:

Sie würden sagen, dass Sie ideologisch gegen Trends und Zickzacklinien sind.

Aber aus diesem Grund werden Sie nie einen Gewinn auf dem Forex sehen!

Im Gegenteil, ich bin ein Verfechter von Trends!

Aber so wie Sie es sehen, sind "Trends" etwas anderes.

Und was ich sehe oder nicht sehe, geht Sie nichts an. Sie sprechen mit den Jugendlichen und tun es nicht hier, um nicht lächerlich zu wirken.

 
Renat Akhtyamov:
Nach dem gestiegenen Saldo zu urteilen, ist das Gegenteil der Fall.

Und davor mussten Sie eine ganze Woche verlieren und Ihre Einlage fast auf Null setzen?!

 
aleger:

Und davor mussten Sie eine ganze Woche verlieren und Ihre Einlage fast auf Null setzen?!

Ja, das musste so sein.

 

Ja. Wo ist mein Assistent? Wo bist du gewesen, du Schlingel?

Warum gibt es immer noch nichts zu tun? Wo ist der Bericht über meinWettbewerbskonto ?

Die Leute warten auf dich! Komm schon, jetzt!!!

 

.

 

Der Junge ist schnell, er ist an die spartanische Umgebung gewöhnt.

Er rennt irgendwo herum, das Miststück. Wahrscheinlich hat er inzwischen etwas auf dem Markt gestohlen, also hat er sich irgendwo in einer Ecke verkrochen.

Wenn jemand den Jungen sieht, soll er ihn herbringen. Sie warten hier auf ihn mit dem Bericht über mein Wettbewerbskonto.

 

Mm-hmm..... Wo zum Teufel ist mein Assistent? Er lässt sich nicht blicken... vielleicht wurde er von einem Pferd angefahren... vielleicht ist er betrunken...

Wenn er auftaucht, bekommt er eine Standpauke, weil er sich vor seinen Pflichten drückt...

und wenn er das tut, wird er über meinWettbewerbskonto berichten.

Grund der Beschwerde: