Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 9

 
Igor Yeremenko:

abgesehen von Genosse @MrBobr1's Wahn über die Verwendung von hohen Leverage (>1:500-1:2000), eine weitere Option kann sein, einen Bonus (von einem Broker), die in Drawdown beteiligt (ja, das Thema ist "Küche", aber es kann nützlich sein) zu verwenden

Die Boni sind eine Masche der DCs.
Die Boni nehmen nicht an der Inanspruchnahme teil.
Sie werden mit einem Verlust abgeschlossen,
Auch wenn Sie mit dem Bonus ohnehin schon genug Geld haben.
 
MrBobr1:

Was soll ich sagen. Das ist einfach verrückt. Wie oft kann man in einer Woche eine solche Aufnahme finden? Alles, was sie sagen, ist: "Zeigen Sie es uns". Sie müssen Ihr Konto 1000 Mal pro Woche erhöht haben, zumindest relativ auf dem Demokonto. Es sind genau zehn verdoppelte Trades, die ein solches Ergebnis ergeben, eine Erhöhung des Kontos um das 1000-fache. Natürlich haben Sie ein solches Ergebnis nicht. Warum schreiben Sie dann so einen Blödsinn? Natürlich kann man das in der Geschichte machen. Wie es alle Gurus tun. Sie müssen hier kaufen und hier verkaufen.

Es war der letzte Test auf Angemessenheit, den Sie nicht bestanden haben), sehen Sie nicht den Sinn hinter den Worten. Der einzige Punkt war, dass Sie für 25 p warten müssen. Das Geschäft dauert nicht ein Jahr, ich weiß, wer hat es in einem Monat +/-.
Übrigens, ich habe gerade über 25 Pips auf diese Weise geschrieben, ich habe nie verstanden, dass ich mittelfristig handeln. Ich habe überhaupt nichts mit ihnen zu tun. Sieh an, sieh an. 4 Einlagen riskieren)))) Sie brauchen einen Spitznamen)
 
Aleksey Mavrin:
Es war der letzte Test für die Angemessenheit, Sie haben nicht bestanden) sehen nicht den Sinn hinter den Worten. Es waren nur diese 25 P. Sie müssen nicht ein Jahr auf ein Geschäft warten, ich weiß, wer es in einem Monat +/- gemacht hat.
Up: und übrigens habe ich über solche 25 p. geschrieben, dass ich denke, es ist eine Lotterie, verstehen Sie, dass ich ein mittelfristiger Händler bin? Und mit dieser Art von Aufnahmen habe ich überhaupt nichts zu tun. Sieh an, sieh an. 4 Einlagen riskieren)))) Sie brauchen einen Spitznamen.

Was die Makler betrifft, so besteht das eigentliche Problem darin, dass sie Sie nicht verstehen. Es ist so einfach, und behalte den Spitznamen, er könnte sich als nützlich erweisen, wenn dir nichts Besseres einfällt). Es kann alles passieren. Was die Vermutung betrifft, welche Art von Händler Sie sind, so sollten Sie sie nicht überbewerten. Ich hätte aufhören sollen und Ihren Handel erraten sollen. Aber Sie haben gelernt, Ihr Blatt zu zeigen - Sie sind ein mittelfristiger Händler. Könnten Sie nicht einfach sagen, dass ich so und so bin und so und so handle? Ich glaube, das ist bei diesem Beitrag der Fall. Mein Ergebnis sieht folgendermaßen aus. Ich stimme ihr zu und bin mit ihr nicht einverstanden. Sie werden sehen, wie Sie Ihr Konto um das 1000-fache erhöhen können.

 
MrBobr1:

Sie sollten Tests mit sich selbst durchführen und in der Lage sein, Ihre Gedanken so zu vermitteln, dass sie verstanden werden. Und behalte deinen Spitznamen, er könnte sich als nützlich erweisen, wenn dir nichts Besseres einfällt). Es kann alles passieren. Was die Vermutung betrifft, welche Art von Händler Sie sind, so sollten Sie das nicht überbewerten. Sie sollten alles aufgeben und über Ihren Handel raten. Aber Sie haben gelernt, Ihr Blatt zu zeigen - Sie sind ein mittelfristiger Händler. Könnten Sie nicht einfach sagen, dass ich so und so bin und so und so handeln? Ich glaube, das ist bei diesem Beitrag der Fall. Mein Ergebnis sieht folgendermaßen aus. Ich stimme ihr zu und bin mit ihr nicht einverstanden. Sie werden sehen, wie Sie Ihr Konto um das 1000-fache erhöhen können.

Beruhigen Sie sich, was sind Sie aufgeregt. Das Thema ist nicht über mich) Halten Sie diskutieren x1000 und das Risiko von vier Einlagen in einem Konto))
 
Aleksey Mavrin:
Hier geht es nicht um mich.) Reden Sie weiter über x1000 und Risiko. Das Thema ist nicht über mich) Halten Sie diskutieren x1000 und das Risiko von vier Einlagen in einem Konto))

Das ist ja das Schöne daran, dass es verschiedene Ansätze für den Handel gibt. ) Und was die Übertaktung angeht, so habe ich das nicht immer gemacht.

 
Roman Kutemov:
Die Boni sind ein Betrug des Maklerunternehmens.
Boni tragen nicht zur Inanspruchnahme bei.
es gibt diejenigen, die teilnehmen
 
MrBobr1:

Denn das ist ja das Schöne daran: Es gibt verschiedene Ansätze für den Handel. ) Was die Übertaktung angeht, so habe ich das nicht immer gemacht.

Aber jetzt denke ich ernsthaft darüber nach, es auch zu tun. Ich habe immer versucht, ein stabiles, risikoarmes System zu finden, um Risiken zu kalkulieren und Drawdowns zu vermeiden. Sie wissen, dass 25 Pips als ein Fehler innerhalb von 1-4 Stunden bar betrachtet wird.

Und jetzt denke ich: Wo soll ich den schwer fassbaren Trends nachjagen? Setzen Sie all Ihr Wissen, Ihre Erfahrung, Ihren Fokus - "Put" alle 10 Mal und Pan-Propala :) Das ist natürlich ein kleiner Scherz. Das Salz ist, dass, weil das Wissen der Mathematik nicht lassen Sie vergessen, dass es wahrscheinlich nicht mit dem ersten Mal zu arbeiten, und sollte versuchen, viele Male, dann stellt sich heraus, dass der "Fokus" sollte nicht in 10 Trades, und viele Male mehr, und was passiert - zurück zu kommen, wo wir angefangen haben - alles ruht in einem System, das die geplante Prozentsatz der profitablen Trades) Philosophie produzieren kann ...

 
Aleksey Mavrin:

Alles 10 Mal "Put" und Pan-Propal :) Das ist natürlich ein kleiner Scherz.

das ist kein Scherz, das ist die richtige Art zu schauen ;)

Suche nach einem TS mit einer gleichmäßig verteilten Reihe von Gewinn/Verlust-Trades ;)

 
Igor Makanu:

das ist kein Scherz, das ist der wahre Weg zu finden ;)

Suche nach einem TS mit einer gleichmäßig verteilten Reihe von Gewinn/Verlust-Trades ;)

Ja, genau, Igor. Aber die Fundamentalanalyse wird nur selten diskutiert, obwohl sie für unser Thema oft relevanter ist als manch andere Tricks.

Nun, ich weiß sehr wohl, dass es einigen erfahrenen Händlern gelungen ist, die Umkehr des fundamentalen Trends in wenigen Augenblicken vorherzusagen. Wenn man versteht, dass z.B. die US-Notenbank keinen Ausweg mehr sieht und den Leitzins anheben und das QE zurückfahren wird, und dass die EU ihre Konjunkturmaßnahmen mit Sicherheit zurückfahren muss, wenn man versteht, dass die Markterwartungen, die den Euro in die Höhe getrieben haben, enttäuscht wurden, und dass dies jetzt jedem klar ist (morgen, in einer Woche, nach einem weiteren Nicht-Arbeitsmarktbericht, was auch immer), dann bleibt nur, mehr zu riskieren und das Risiko zu respektieren. Natürlich geht es hier nicht um x1k, denn die Korrektur ist bei solchen Trends groß. Und im Allgemeinen sind der Handel mit Fundamentaldaten und der Handel mit allem anderen zwei verschiedene Welten. Und solche Situationen kommen selten vor, und die Exklusivität währt nicht lange. Aber ... was sagte ich gerade, ach ja, über die Serie :)

 
Technische Analyse, Fundamentalanalyse, Kaffee-Wahrsagerei, Expertenprognosen, Handel mit dem Markt, Handel gegen den Markt - all das sind nur Wahrscheinlichkeiten mit lediglich statistischen Anpassungen. Das Einzige, was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass es einen Umschwung geben wird, aber wie bald und um wie viel - siehe Punkt eins. Auch die Psychologie und der menschliche Faktor haben ihren Anteil daran. Nur Roboter sind in der Lage, erfolgreich zu handeln, und in der Tat ist es nicht wirklich wichtig, wo der Preis gehen wird, es ist alles über die richtige Mathematik, mechanische Aktionen und den Wert der Kaution.
Grund der Beschwerde: