lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 204

 
Roman.:


Hallo, Serge! Ich freue mich aufrichtig für dich... Aus tiefstem Herzen!

Wenigstens habe ich ein bekanntes Gesicht gesehen!!!

Kostyan sonnt sich wahrscheinlich wieder mit Küken :)

 
Roman.:

Solche Bilder habe ich bisher auf dem Pfund... :-)

Meine Eule lässt sich nieder....
 
TEXX: Kostyan sonnt sich wahrscheinlich wieder mit Küken :)

Ja - sieht so aus... :-) Ich habe meinen vorherigen Beitrag korrigiert - siehe...
 
TEXX:
Meine Eule lässt sich nieder....


Meine macht beides...

Alles in allem, a la"überall"... :-)

 
Roman.:

Ja - sieht so aus... :-) Ich habe meinen vorherigen Beitrag korrigiert - sehen Sie es sich an...

Nach Emissionen wie dieser, ich bin eindeutig salzig......kaufen nur für mittelfristige IMHO.....

 
TEXX:

Nach solchen Ausbrüchen salze ich eindeutig......kaufe nur mittelfristig IMHO.....



Ja - gut abgehoben... Ich würde gerne mehr SOT-Berichte sehen... Ich selbst habe sie noch nicht angesehen oder heruntergeladen...
 

Hallo an alle) so lange Schweigen war so lang, lese ich gelegentlich, ich nicht besonders Handel, ich tue Reparaturen im ganzen Haus 3 Monate, noch lang, ich vor einem halben Monat gehandelt, vor, dass ich nicht weiß, wie lange ich berührt Charts, nahm ich den zweiten Platz im Wettbewerb ( nur echte Konto)http://forum.rvdmarkets.Comforum-181-konkursy/thread-7859-konkurs-race-fx/page-2.html nicht erwarten, sah nur einen Link zu der Website "besten Händler" schauen Ich bin dort auf 4 dann 3 und dann 2, jetzt versuchen einige Ideen Handel seltene Einträge in der Zeit - so Reparaturen laufen, im Süden wird wie der Sommer im August gehen, alle Gewinne)

Eine weitere Runde ist vorbei!

Zeitraum der Reise: 02.06.2013 - 08.06.2013

Die Gewinner der Tour (Ergebnis):
1. Platz - #1900(174,72%)
2. Platz - #918(155,53%)
3. Platz - #13732 (113,28%)
 

Костян, привет дружище!!!! Молодца, так держать!!!!!

Мы тут тоже, развлекаемся немного :)

 

 

TEXX:
Спасибо) да походу нет Грааля, форекс как ни крути нет стабильности

Die Eulen von Roman sind interessant lang, ich wünschte, es gäbe mehr Gewinne)

Ich werde mir den Film wie immer ansehen, http://kinoylei.ru/load/zhanry/ozhidaemye_filmy/trans/58-1-0-5598

 
7Konstantin7:

Hallo an alle) so lange Schweigen war so lang, lese ich gelegentlich, ich nicht besonders Handel, ich tue Reparaturen im ganzen Haus 3 Monate, noch lang, ich vor einem halben Monat gehandelt, vor, dass ich nicht weiß, wie lange ich berührt Charts, nahm ich den zweiten Platz im Wettbewerb ( nur echte Konto)http://forum.rvdmarkets.Comforum-181-konkursy/thread-7859-konkurs-race-fx/page-2.html nicht erwarten, sah nur einen Link zu der Website "besten Händler" schauen Ich bin dort auf 4 dann 3 und dann 2, jetzt versuchen einige Ideen Handel seltene Einträge in der Zeit - so Reparaturen laufen, im Süden wird wie der Sommer im August gehen, alle Gewinne)

Eine weitere Runde ist vorbei!

Zeitraum der Reise: 02.06.2013 - 08.06.2013

Die Gewinner der Tour (Ergebnis):
1. Platz - #1900(174,72%)
2. Platz - #918(155,53%)
3. Platz - #13732 (113,28%)

Kostjan, hallo! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Weiter so ... natürlich - Nordost!!!
Grund der Beschwerde: