lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 31

 

Ihr Jungs seid ein Wrack.

- Wir können nicht nach Alpha Centauri gehen, sie machen Kakteen aus uns (C)

 
Für den vergangenen Monat als nicht gut im Handel, und ich beschloss, eine Hand-martyr Ebenen, um die Richtung des Trends, wie Abwärtstrend, markieren etak 5-10 Ebenen über dem Preis und laufen martyr, viel es berechnet sich selbst und durch.Schließen in + ausgeschaltet ist und Alarme) Ich denke, so können Sie mehr oder weniger stabil nehmen den Markt Stifte ... und verbringen maximal 20-30min pro Tag)) Da der Trend ist absteigend, und es markiert die neuen Ebenen, ist es unwahrscheinlich, dass der Preis den Trend einmal ändern und fliegen bezkatno etak 5-10 Ebenen in insgesamt etwa 200-300 Punkte)))) Wer denkt über meine Gedanken)))
 
TEXX:

Maximaler Drawdown war 5%, heute war der Drawdown bereits knapp über 2%, im Moment sind alle Verkaufstrades geschlossen

Daher sind der Startplatz und der E.R.P. sehr wichtig.

Können Sie Ihr Eulenset mit anderen teilen?

P.S. Ich habe in letzter Zeit viele Tests durchgeführt, aber es nützt nichts... :-)

 
Roman.:

Können Sie uns das Set für die Eule mitteilen?

P.S. Ich habe in letzter Zeit versucht, einige Tests durchzuführen, aber ich habe keine Verwendung... :-)



Roman, ich gebe aus einem einfachen Grund keinen Satz ab - wegen der Unterschiede bei den Zitaten. Was für mich funktioniert, funktioniert auch für Sie

Vielleicht funktioniert es nicht mehr. Ich habe bei verschiedenen Konten desselben Brokers unterschiedliche Quotierungen festgestellt.

Ich habe von demselben Makler unterschiedliche Angebote für verschiedene Konten erhalten. Der Schritt zwischen den Aufträgen von 10 (100) Pips, nehmen zu 10-15 (100-150).

 
TEXX:


Roman, ich gebe aus einem einfachen Grund keinen Satz ab - wegen der Unterschiede bei den Zitaten. Was für mich funktioniert, funktioniert auch für Sie

wird wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Ich habe bei verschiedenen Konten desselben Brokers unterschiedliche Angebote gefunden

Hier habe ich unterschiedliche Angebote von ein und demselben Broker für verschiedene Konten gefunden. Der Schritt zwischen den Aufträgen war 10 (100) Pips und der Take war auch 10-15 (100-150).

Glauben Sie, dass diese Strategie das Recht auf Leben hat? Ich teste es mit einem echten Konto. Bis jetzt hat die gestrige Rallye ein Minus von 30 $ auf Cent und 0,1 Lot auf M5 ergeben. Oder glauben Sie, dass Sie mehr hätten verlieren können?

 
yosuf:

Glauben Sie, dass eine solche Strategie ein Recht auf Leben hat? Ich teste es in der Realität. Bislang haben die Ergebnisse der gestrigen Rallye ein Minus von 30 Dollar auf Cent und 0,1 Lot auf M5 ergeben, wenn der Preis nach oben und unten geht. Oder glauben Sie, dass Sie mehr hätten verlieren können?

Ich glaube, TEXX verwendet einen Losmultiplikator und Sie haben so etwas wie einen Skalp ohne Losmultiplikator.... Deshalb schüttet es beim Spread getrost Pips nach...
 
jelizavettka:
Ich habe den Eindruck, dass TEXX einen Losmultiplikator verwendet, während Sie so etwas wie Scalp ohne Losmultiplikator haben: .... Deshalb schüttet es beim Spread getrost Pips nach...
Sie haben Recht, das Los ist konstant, aber wenn Sie ohne Stopps arbeiten, können Verluste wahrscheinlich vermieden werden. Aber wer konnte schon ahnen, dass sie sich umkehren und genau die vorherigen Werte wieder erreichen würde. Mal sehen, was sie ohne Nachrichten machen kann. Ich werde versuchen, ohne Unterbrechungen zu arbeiten.
 
Ich stimme mit yosuf überein. Real ist der Kopf von allem!
 
fozi:
Ich stimme mit yosuf überein. Real ist der Kopf von allem!
Ich habe eine Variante ohne Haltestellen laufen, was sein wird, werde ich meine Kaution zu stärken und wird der Markt zu kämpfen, ich denke, es hat wenig Chance, diese Strategie zu umgehen, werde ich die Ergebnisse berichten.
 
yosuf:
Sie haben Recht, das Los steht fest, aber wenn wir ohne Stopps arbeiten, hätten die Verluste vermieden werden können. Aber wer wusste schon, dass es sich genau in die vorherigen Werte drehen und erholen würde. Mal sehen, was sie ohne Nachrichten machen kann. Ich werde versuchen, ohne Unterbrechungen zu arbeiten.

Sie können nicht ohne die Haltestellen fahren... Sie werden wieder in Schwierigkeiten geraten. Yusuf, es ist nicht das Gleichgewicht von der realen, aber die Mittel...... sie wegschmelzen werden.

Ihr System ist insofern gut, als die Losvermehrung und Martin nicht zur Anwendung kommen - das Risiko ist bereits zeitlich gestreut. Es bleibt nur noch einen stabilen Gewinn zu bekommen ... zum Beispiel bei TP=SL - dann wird es ein Gral sein und Sie können bereits mit der Größe der Stops und Gewinne spielen und wir werden Sie in den Malediven in diesem Winter treffen)))

Grund der Beschwerde: