lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 29

 
MaxZ:

1. Lesen... Und genau wie Some hatte ich ein Déjà-vu! :DD

2. Wenn Sie es finden können, schicken Sie mir einen Link... Übrigens, ich denke darüber nach, diesen EA für mql5 für die Meisterschaft neu zu entwickeln. Ich werde einen mit mehreren Währungen erstellen müssen! :DD Und ich werde lernen müssen, mein Portfolio zu balancieren! ;)).

3. Diese Variablen befinden sich nicht auf der Registerkarte (sie sind nicht extern), aber Sie können sie bei Bedarf leicht hervorholen. Die Variablen heißen MagicB und MagicS. Sie sehen sich die Aufträge an, die jetzt auf dem Markt sind, und wenn der EA neu initialisiert werden muss, geben Sie die Magie dieser Aufträge in den Code des EA ein! :) Aber auch hier können wir auf einige Probleme mit dem Indikator stoßen. Wenn wir sie bei einem Höchststand neu initialisieren, wird ein weiterer Auftrag eröffnet. Der EA verfügt auch über eine Variable für diesen Zweck, die DirMA heißt. Es sollte auch eingestellt werden. Dieser EA kann auf einem echten Konto funktionieren, aber ich würde es nicht empfehlen... Deshalb schreibe ich dies als komplizierte Einstellungen, damit niemand auf die Idee kommt, sie für den echten Handel zu verwenden. :)))))))))))

4. Ich würde "99 von 100" im Lotto spielen... :DDDDD


Es ist alles klar. Zu Punkt 2: Sie müssen es googeln...

Zu Punkt #4 kann ich die Lotterie "65 von 100" vorschlagen :-) Übrigens, es hat eine 100%ige Bereitschaft für das Echte!

 
Roman.:


Alles ist klar. Für S. 2 - da muss man googeln...

Zu Punkt #4 kann ich die Lotterie "65 von 100" vorschlagen :-) Übrigens, es hat eine 100%ige Bereitschaft für echte!

Wenn dieser EA ein Dauerlos hätte, würden Sie mich interessieren! :)))) Ich habe einen Test auf dieser Seite veröffentlicht. Es sind fast 70 bis 100... Dieses Verhältnis ändert sich zwar jeden Tag, aber dennoch. Das Los ist eine Konstante! :DD Und mit Mittelwertbildung ist es kein Indikator... Und der Gewinn ist gering... Ich will mehr mit einem solchen Abzug! ;)))


Und im ersten Test, den ich in 80 bis 100... Aber es gibt bereits eine Mittelwertbildung. Aber wieder mit einer konstanten Menge! :DD Ohne LotsExp...


Aber trotzdem interessant. Worauf basieren die Signale Ihres Monsters? :)))))))) Oh, Mann, du bist so dumm... Sie können fast die gesamte Logik in den Parametern sehen! :DD Du stehst immer noch auf Bill Williams! ;))))))

 
MaxZ:

...

Aber es ist trotzdem interessant. Worauf basieren die Signale in Ihrem Ungetüm? :))))))))


Die Basis - hier - ProfitUnityInvers. Eingaben - alle Eingaben nur Limit-Orders, weitere werden mit Lot_Exp = 1.7 eröffnet - das System basiert auf den inversen Signalen von B.Williams, d.h. den gleichen Indikatoren, aber wo er vorschlägt, long zu gehen, wird hier - eine Sell Limit-Order platziert - in Richtung des Preis-Pullbacks von seinem gleitenden Durchschnitt, der entweder sofort oder etwas später kommt. Und alle Aufträge werden geschlossen, wenn der Preis die rote Linie (Lippenlinie) des Alligators überschreitet. Handel auf М15, streng nach dem TS von B. Williams, aber unter Verwendung der inversen Signale in den Filtern ADX und iVAR senior, deren Werte aus stündlichen Candlesticks entnommen werden. Die breite Wohnung ist für sie ein DEP-Himmel. Auf dem Pfundjen - d.h. Trendinstrument, sind auch Pullbacks auf M15 vorhanden, im gleichen Ausmaß, also alles auch - nicht schlecht!

Als der Euro an den Franken gekoppelt wurde - dort ist seit einigen Monaten ein Kanal eingezeichnet - werde ich mir diesen TS auch dort ansehen.

 
MaxZ:

...Sie können fast die gesamte Logik in den Parametern sehen! :DD Du stehst auf Bill Williams! ;))))))

Im Multitasking-Modus arbeiten, es ist Zeit für Anti-Unity... :-)

+ Der Champ ist im Anmarsch!

 
Roman.:


Die Basis - hier - ProfitUnityInvers. Entries - alle Platzierungen nur Limiter, weiter offen mit Lot_Exp = 1,7 - das System basiert auf Umkehrung der B. Williams' Signale, dh die gleichen seine Indikatoren, aber wo er schlägt vor, gehen lange, hier - setzen Sie einen Verkauf-Limit-Order - in Richtung der Preisumkehr von seinem gleitenden Durchschnitt, die kommt oder sofort oder ein wenig später. Und alle Aufträge werden geschlossen, wenn der Preis die rote Linie (Lippenlinie) des Alligators überschreitet. Handel auf М15, streng nach dem TS von B. Williams, aber unter Verwendung der inversen Signale in den Filtern ADX und iVAR senior, deren Werte aus stündlichen Candlesticks entnommen werden. Die breite Wohnung ist für sie ein DEP-Himmel. Auf dem Pfund-Yen - d.h. Trendinstrument, sind auch Pullbacks auf dem M15 vorhanden, im gleichen Ausmaß, also alles auch - nicht schlecht!

Ich verstehe. Danke für diese Details! ;))

Roman.:


Als der Euro an den Franken gekoppelt war - jetzt gibt es dort seit einigen Monaten einen Kanal - werde ich mir diesen TS auch dort ansehen.

Eigentlich ist der Franken an den Euro gekoppelt... Aber das spielt keine Rolle! :)))

Roman.:

Im Multitasking-Modus arbeiten, es ist Zeit für Anti-Unity... :-)

+ Der Champ ist im Anmarsch!

Champ ist gut... Viel Glück!!! Ich dachte, Sie würden auch letztes Jahr teilnehmen, aber nein. Wenigstens hast du dieses Jahr den Willen dazu!!! ;)) ATC ist übrigens ansteckend... ;)))))

Ich werde dir auch etwas geben... Immerhin 3 Monate kostenloser VPS... Und vielleicht habe ich ja auch Glück! :DD

 
MaxZ:

1. Champ ist gut... Viel Glück!!!

2. Ich dachte, Sie würden auch letztes Jahr teilnehmen, aber nein. Wenigstens hast du dieses Jahr den Willen!!! ;)) ATC ist übrigens ansteckend... ;)))))

Ich werde auch etwas mitbringen...

3. 3... 3 Monate kostenloser VPS... Und vielleicht habe ich ja auch Glück! :DD

1. Das gilt auch für mich!

2. Der Wunsch war da, die "BOMB" war es nicht. Jetzt weiß ich es. Ich verbinde mich mit der Cloud und mache weiter - Großhandel, Großhandel, Großhandel, mein 4-Kern-Rechner ist bis über beide Ohren mit 3 Tools am Start, einschließlich der Optimierung der TFs mit M1 für jedes Tool. Die Aufgabe besteht darin, von den anfänglichen 10 000 auf 200 000 zu kommen, sonst werde ich es nicht schaffen!

3. Ich gebe einen Scheiß auf die UPU... 40.000 $ - gehen Sie nicht einfach die Straße rauf und runter! :-)

 
Grüße an die Dorfbewohner ; )))! Roma, du scheinst ein fortgeschrittener Programmierer zu sein, ich habe eine Bitte an dich - ein Schrei des Herzens... Ich weiß nicht, ob Sie Ilan mit Zeile-für-Zeile-Beschreibung von Code oder zumindest diesen Teil davon haben, ich habe mulen Idee, aber ich weiß nicht, wie und was zu beginnen (((. Bitte, ich werde es sehr zu schätzen wissen, und wenn ich etwas Nützliches finde, werde ich es teilen... int OpenPendingOrder(int pType, double pLots, double pLevel, int sp, double pr, int sl, int tp, string pComment, int pMagic, int pDatetime, color pColor) { int ticket = 0; int err = 0; int c = 0; int NumberOfTries = 100; switch (pType) { case 2: for (c = 0; c
 
Ich kann den Code nicht einfügen - wer kann mir sagen, was ich tun muss?
 
Viking84:
Grüße an die Dorfbewohner ; )))! Roma, du scheinst ein fortgeschrittener Programmierer zu sein, ich habe eine Bitte, nur ein Schrei aus dem Herzen... Ich weiß nicht, ob Sie Ilan mit einer Zeile-für-Zeile-Beschreibung von Code oder zumindest diesen Teil davon haben, ich habe eine Idee für mulen, aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll (((. Plzzzzzzzzzzz, ich werde Ihnen sehr dankbar sein und wenn etwas Nützliches geteilt wird... int OpenPendingOrder(int pType, double pLots, double pLevel, int sp, double pr, int sl, int tp, string pComment, int pMagic, int pDatetime, color pColor) { int ticket = 0; int err = 0; int c = 0; int NumberOfTries = 100; switch (pType) { case 2: for (c = 0; c


Schauen Sie hier - es gibt eine Basisversion mit Beschreibung. Vergessen Sie nicht, Ihre Forschungsergebnisse später mitzuteilen... Hier in der Ilana-Filiale - geändert. Siehe Trailer - es gibt einen modifizierten Ilan mit Beschreibung + Hinweis darauf im Ordner Indicators der temrinala. Externe Variablen für fünfstellige Makler. EURUSD - Standardparameter werden in Eulencode geschrieben, GBPUSD - laden aus Set-Datei.

Alle im Zeitrahmen M1.

Dateien:
1_1.zip  371 kb
 
Viking84:
Ich kann den Code nicht einfügen - wer kann mir sagen, was ich tun muss?

hier ein Hinweis. Der vierte Link ist "Navigator... "- dort auf der Seite - wird alles erklärt.
Grund der Beschwerde: