lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 36

 
granit77:
Was für eine beängstigende Art zu leben. Ohne auf der Strategie herumzuhacken, würde ich aus reinem Selbsterhaltungstrieb niemals so etwas auf die Realität setzen.


Und wetten Sie nicht! Momentan liegt der Drawdown bei knapp über 5 %, woher kommen die Ängste?

Man könnte meinen, dass der Rest von uns weniger als 1 % Verlust hat und jeder die Kohle einstreicht.....

Leg dich nicht mit mir an....

 
TEXX:


Und wetten Sie nicht! Im Moment liegt der Drawdown bei knapp über 5 %, also sagen Sie mir, wo sind die Ängste?

Man könnte meinen, dass der Rest von uns weniger als 1 % Drawdown hat und jeder die Kohle einstreicht.....

Leg dich nicht mit mir an....

Ich bin es nicht :))
Das Schlüsselwort ist "im Moment".
Aber das ist ein freies Land. Freier Wille.
 
granit77:
Ich nicht :))
Das Schlüsselwort ist "im Moment".
Aber das ist ein freies Land. Freier Wille.

OK, lassen Sie uns konkret werden, welche Art von Schlupf halten Sie für akzeptabel?
 
TEXX:

OK, lassen Sie uns konkret werden, welche Art von Absenkung halten Sie für akzeptabel?
Eigentlich wollte ich nicht mit Ihnen streiten, ich habe nur meine Meinung geäußert.
Mein Drawdown mag um ein Vielfaches höher sein, aber ich habe kein Auftragsnetz und keinen aggressiven Handel.
Daher werde ich weder auf den Bahamas noch in einem Schuldenloch aufwachen. Und ich werde zu Hause mit guter (oder nicht so guter) Laune aufwachen.
 
granit77:
Eigentlich wollte ich nicht mit Ihnen streiten, ich habe nur meine Meinung gesagt.
Mein Drawdown mag um ein Vielfaches höher sein, aber ich habe kein Auftragsnetz und keinen aggressiven Handel.
Daher werde ich weder auf den Bahamas noch in einem Schuldenloch aufwachen. Und ich werde zu Hause mit guter (oder nicht so guter) Laune aufwachen.


Sie haben Ihre vorgefasste Meinung über das Martingal-System zum Ausdruck gebracht, aber es gibt nichts, was meinen Ansatz stützt,

Ich glaube nicht, dass das richtig ist, aber Sie werfen alle in einen Topf. Ich wache auch nicht auf den Bahamas auf, aber was hält mich davon ab.

um den Kurs der Währung zu berechnen und daraus Schlüsse für sich selbst zu ziehen - wie viel und wo man setzen sollte.

Ich glaube, es wird ein TP geben!

 
Ich habe mein ganzes Leben lang nichts anderes getan, als meine vorgefassten Meinungen zu äußern :))
Nur eine Sache steht mir im Weg - ich habe mein Pfandgeld verdient und möchte es nicht einem Fall anvertrauen, der um die Ecke schleicht.
 
granit77:
Ich habe mein ganzes Leben lang nichts anderes getan, als meine vorgefassten Meinungen zu äußern :))
Nur eine Sache hindert mich daran - ich habe mein Einlagegeld verdient und möchte es nicht dem Zufall überlassen, der sich um die Ecke schleicht.


Die Befolgung des MM ist der Weg zum Erfolg in jeder Variante.

Früher dachte ich, dass 100 % pro Monat der Weg zum Erfolg sind, jetzt bin ich sicher, dass 10 % ausreichen, die Hauptsache ist Stabilität....

..... lyrics.....

 
TEXX:


Ich bin sicher, dass dies der Weg zum Erfolg in jeder seiner Varianten ist.

Früher dachte ich, dass 100 % pro Monat der Weg zum Erfolg sind, jetzt bin ich sicher, dass 10 % ausreichen, die Hauptsache ist Stabilität....

..... lyrics.....


es ist beängstigend, zu fragen... Wie lautet also der Algorithmus? (mit zittriger Stimme)
 
solar:

es ist beängstigend, zu fragen... Wie lautet also der Algorithmus? (mit zittriger Stimme)

die sägeblattlose Version eines doppelseitigen Martins...
 
TEXX:

Eine schlosslose Version eines Zwei-Wege-Martin...
Haben Sie jemals eine Situation erlebt, die im Schach Zugzwang genannt wird, wenn eine Kursbewegung in eine der beiden Richtungen die Mittel reduziert? Was tun Sie in solchen Fällen - schließen Sie alle anders gerichteten Aufträge oder gehen Sie gegen den Wind? Was ist Ihrer Meinung nach rentabler? Denn ein zunehmendes Ungleichgewicht in einem starken Trend ist gefährlich für das Depot.
Grund der Beschwerde: