lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 38

 
sever32:
Ich verstehe nicht, wie sich die Siegel schließen konnten, wenn die Bewegung gegen sie gerichtet war.

Schauen Sie sich den Screenshot genau an, alle Siegel schlossen dort bei 1,54991, kein Betrug.
 
sever32:
Ich verstehe nicht, wie sich die Siegel schließen konnten, wenn die Bewegung gegen sie gerichtet war.


Ja, es ist OK: SL ist TP, aber der Gewinn darin ist negativ :)))

 
PapaYozh:


Ja, es ist OK: SL ist TP, aber der Gewinn darin ist negativ :)))


Sicher :)))) nur System ohne Haltestellen :))))
 
Wo ist der Super-Mega-Dorfbewohner Konstantin, wer weiß?(( Er war so positiv und hoffnungsvoll über den Vorplatz... (
 
jelizavettka:
Wo ist der Super-Mega-Dorfbewohner Konstantin, wer weiß?(( Er war so positiv und hoffnungsvoll über den Vorplatz... (
Ist es langweilig? :-)
 
Roman.:
Langweilig, hm? :-)

Nein, Roma... Kostja tut mir nur leid... Ich meine, er hatte Selbstmordgedanken... Er wollte sich sogar erhängen, als er die Konten leerte... Gott bewahre.

Er dachte sogar daran, ihm den Gral zu geben.

 
jelizavettka:

Nein, Roma... Kostja tut mir nur leid... Ich meine, er hatte Selbstmordgedanken... Er wollte sich sogar erhängen, als er die Konten leerte... Gott bewahre.

Er dachte sogar daran, ihm den Gral zu geben.


Warum hast du es ihm nicht gegeben, dann wärst du jetzt mit ihm auf den Bahamas? .....
 
jelizavettka:

1. Nein, Roma... Kostja tut mir nur leid... Er hatte Selbstmordgedanken... Er wollte sich sogar erhängen, als er die Konten leerte... Gott bewahre.

2. Es gab sogar Überlegungen, ihm den Gral zu geben.

1. Seit wann ist Cool Glove so mitfühlend? Es ist nicht angebracht... :-)

2. Der Gral darf unter keinen Umständen verbrannt werden, sonst funktioniert er nicht mehr... :-)

 
jelizavettka:
Wo ist der Super-Mega-Dorfbewohner Konstantin, wer weiß?( Er war so positiv und voller Hoffnung für die Zukunft... (

Ich bin hier))) heute kam ich aus dem Resort, ruhte dort 9 Tage, kommen von der Straße, ein paar Tage und wird ein Dorfbewohner wieder:) Ich will Gral, ich habe keine Kraft für 4 Jahre der launisch :D

Also, bis später)

 
Roman.:

1. Seit wann sind die coolen Peperoni mitfühlend? Es ist ungebührlich... :-)

2. Der Gral darf unter keinen Umständen verbrannt werden, sonst funktioniert er nicht mehr... :-)

Ahaah) Ich bin ein harter Kerl, so stellt sich heraus)) Nee, bisher hat nur Reshetov dort gepostet - er ist bisher der coolste Pfeffer dort).

Und mein Gral wird funktionieren... Solange der Markt ineffizient ist... Es ist nur nicht vollständig formalisiert... 100 % automatisch und ohne Anpassungen. Wird ausschließlich mein Design ohne jede Hilfe sein - es ist befriedigend.)

Theover + postklassische Aktienmathematik + ein wenig Theorie der Funksignale + leistungsstarker Spielcomputer (weil es so viele Berechnungen gibt) - der Schlüssel zum Erfolg.

Ich bin mir sicher, dass es sich um dieselbe Art von Grafik handelt.

ׂ

Ich werde schreiben - ich werde versuchen, die reale, ruhig zu gehen, obwohl ich verboten ist (Bruder) ) - Ich werde in kühlen Paprika posten )

Grund der Beschwerde: