Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 977

 
Maxim Dmitrievsky:

IPython Desktop Referenzhandbuch

https://jakevdp.github.io/PythonDataScienceHandbook/

Nein, viele Mitglieder dieses Threads brauchen bereits ein Handbuch für das Dominospiel. Im Hinterhof, sozusagen.

 
Yuriy Asaulenko:

Dessen bin ich mir bewusst. Ich mochte den Spyder. Das Standard-Python-Programm hat nur wenige Funktionen. Und Spyder ist fast VS (nur ein Scherz). Ich muss sagen, dass ich noch keine anderen Editoren als den Standard-Editor gesehen habe.

Im Übrigen ist mit Python alles in Ordnung - es funktioniert ohne Probleme, außer Spyder - das ist nicht so klar. Und es glitches bereits out of the box, und zwar nur mit numpy und matplotlib. Der Rest funktioniert noch, aber mit Spyder-ra bin ich noch nicht weit gekommen.

Und ich möchte auch nicht alle Editoren nacheinander installieren und ausprobieren.

vscode ist großartig für Python, ich mag es am liebsten. Ich mag Atom auch, aber es ist ein bisschen langsam.

Wenn Sie viel Rendering benötigen, installieren Sie einfach pip jupyter notebook und arbeiten Sie dann von der Kommandozeile aus mit jupyter notebook (IPython wird dann sofort installiert)

 
Und Aliyoshenka, der Sohn, und Koldun sind da draußen und pflücken Teig vom Baum des Lebens...
 
Maxim Dmitrievsky:

Sie tun es also und es öffnet sich im Browser.

Der Spyder-Winkel ist derselbe wie im R-Studio.

VS Code ist auch OK. Anaconda hat es sofort gerochen und ich habe gestern ein bisschen mit VSC herumgespielt. Ich muss sagen, dass Spyder in der Laufzeit schneller ist, während VSC etwas Zeit zum Nachdenken braucht.

 
Maxim Dmitrievsky:

IPython Desktop Referenzhandbuch

https://jakevdp.github.io/PythonDataScienceHandbook/

Bereits auf Russisch verfügbar. 2018 г.

 
Yuriy Asaulenko:

Bereits auf Russisch verfügbar. 2018 г.

Ja, ich habe versucht, Sutton & Barto RL auf Russisch zu lesen - die Übersetzung war besser, als sich selbst aufzuhängen. Er fing auf Englisch an und verstand viel schneller, was ich wollte.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, ich habe versucht, Sutton & Barto RL auf Russisch zu lesen - die Übersetzung war besser, als sich selbst aufzuhängen. Auf Englisch habe ich viel schneller verstanden, was ich wollte.

Das kommt vor.)

 
Maxim Dmitrievsky:


Max, hast du versucht, die Sequenz HIGH-LOW - ABS(CLOSE-OPEN) in den NS einzubauen? Haben Sie irgendwelche Ergebnisse erzielt?

PS Die Formel ist nicht von mir, aber das ist mir egal - um des Grals willen werde ich alle hier fragen und alle Geheimnisse verraten.

 
Alexander_K2:

Max, hast du versucht, die Sequenz HIGH-LOW - ABS(CLOSE-OPEN) in den NS einzubauen? Haben Sie irgendwelche Ergebnisse erzielt?

PS: Die Formel ist nicht von mir, aber das ist mir egal - um des Grals willen verrate ich hier alle Geheimnisse.

Ich glaube nicht, ich habe ein wenig andere Probleme - Speicherlecks, und nicht nur in das Programm :) aber ich werde später versuchen, ich werde die Ergebnisse berichten

 
Maxim Dmitrievsky:

IPython Desktop Referenzhandbuch

https://jakevdp.github.io/PythonDataScienceHandbook/

Ich habe sie gestern durchgesehen. Es ist kein großes Buch. Es beginnt lang und mühsam über numpy, dann in ähnlicher Weise über matplotlib - wie man Graphen erstellt. Damit ist die Hälfte des Buches geschrieben. Was dort über MO steht, habe ich noch nicht gesehen, aber ich vermute stark, dass es sich um ähnlichen Unsinn handelt. Zumindest nach dem zu urteilen, was er in der Einleitung zur MO schreibt. Vielleicht ist sie auch für diejenigen nützlich, die mit diesem Thema nicht vertraut sind.

Grund der Beschwerde: