lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 200

 
Roman.:


Erinnern Sie mich bitte an die von vse_dlya_sela_J_OsMA_kh, eurobucks und poundbucks herausgegebenen Erklärungen, an denen ich mit der Arbeit an der TF beginnen sollte? (Auf welchem Gerät haben Sie sie mit den eingestellten Werten der externen Variablen getestet?) Auf M1 oder M5? Ich danke Ihnen.

Ich habe sie auf M1 laufen.

Roman, es tut mir leid, ich kann mich nicht erinnern. Es ist schon lange her, dass ich Diabetes hatte, mein Gedächtnis ist total durcheinander.
 
khorosh:
Roman, es tut mir leid, ich erinnere mich nicht. Es ist lange her, dass ich Diabetes hatte, mein Gedächtnis ist total im Eimer.


Verstehe. Ich beobachte M1 und M5 seit 2010 im Prüfgerät. Der beste - ich lasse ihn auf dem echten.
 
khorosh:
Roman, es tut mir leid, ich erinnere mich nicht. Es ist lange her, dass ich Diabetes hatte, mein Gedächtnis ist total im Eimer.


Auf der M1. Eulen, Indikator, Einstellungen von externen Variablen, Berichte - im Anhänger.
Dateien:
1.zip  357 kb
 
khorosh:
Ich schlage vor, dass Sie verschiedene ausprobieren und sich dann für die beste Variante entscheiden. Das habe ich noch nicht getan.

Und das Prinzip der Auftragseröffnung bei einem Trendindikator, ist das Pyramiding?
 
OlegTs:
Und das Prinzip der Auftragseröffnung bei einem Trendindikator, ist das Pyramiding?

Erhöhte Mittelwertbildung mit steigenden Lots, bis wir im Gewinn sind.
 
khorosh:
Erhöhte Mittelwertbildung mit steigenden Lots, bis wir im Gewinn sind.

Danke, das ist viel einfacher)

Man muss nur mit der Eröffnung von Mittelwertbildungsaufträgen experimentieren, nach Raster (mit und ohne Vergrößerung des Knies), nach einem neuen Trendsignal, nach einem Oszillatorsignal usw.)

 

Igitt, die Demokonten-Statistiken zu zerreißen <%)

Ich frage mich, wie viele Dorfbewohner die Illanonisierung der Bevölkerung noch überlebt haben...

 

Leute, es ist alles soweit!!!

 

(müde) Oh, diese Martingale...

:)

 
moskitman:

(müde) Oh, diese Martingale...

:)

Wenn du müde bist, warum kommst du dann hierher? Bist du eine Mücke, keine Biene? Sie brauchen Blut.)
Grund der Beschwerde: