lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 201

 
Roman.:

Leute, es ist alles so weit!!!

Dem Anti-Martingale kann man sowieso nichts beweisen. Wenn Sie ein paar Jahre ohne Abfluss gearbeitet haben, wird man Ihnen sagen, dass dies nicht ausreicht - Sie müssen mindestens 10 Jahre nachweisen).
 
khorosh:
Wenn du müde bist, was zieht dich dann hierher, ist es ein Honigtau, aber du bist eine Mücke, keine Biene? Sie brauchen Blut.)

Nein, es ist kein Honig - es ist Blut und Schweiß. Die Tränen der Verlierer, die Tastaturen der Programmierer und die leeren Hoffnungen der Narren.

Warum hacken Sie auf mir herum? Freitags ist es lustig, das ist alles.

 

Leute, ich poste die DoublePlus-Exp, die freundlicherweise von JOO in diesem Zweig zur Verfügung gestellt wurde , mit optimierten Eingabevariablen zur Mitte des letzten Jahres (siehe Set-Datei) und Berichten. Derzeit funktioniert dieser Expo mit den gleichen Einstellungen weiterhin auf meinem Micro-Real auf TF H4.

Dateien:
nirfsfxm.zip  299 kb
 
Roman.:

Leute, ich poste die DoublePlus-Exp, die freundlicherweise von JOO in diesem Zweig zur Verfügung gestellt wurde , mit optimierten Eingabevariablen zur Mitte des letzten Jahres (siehe Set-Datei) und Berichten. Derzeit funktioniert dieser Expo mit den gleichen Einstellungen weiterhin auf meinem Micro-Real auf TF H4.

Anfragen JQS iOsMA

 
IronBird:
Dateien:
jqsoiosma.mq4  8 kb
 

danke

 
Roman.:

Leute, ich poste die DoublePlus-Exp, die freundlicherweise von JOO in diesem Zweig zur Verfügung gestellt wurde , mit optimierten Eingabevariablen zur Mitte des letzten Jahres (siehe Set-Datei) und Berichten. Zurzeit funktioniert dieses Exemplar mit denselben Einstellungen weiterhin auf meinem Mikro-Real auf TF H4.

Meine "kosmetische" Version: Ich habe einige "grammatikalische" Fehler korrigiert und unnötige Berechnungen entfernt.

Dateien:
 
TarasBY:

Meine "kosmetische" Version: Ich habe einige "grammatikalische" Fehler korrigiert und unnötige Berechnungen entfernt.


Der Test ist von welchem Datum?
 
TarasBY:

Meine "kosmetische" Version: Ich habe einige "grammatikalische" Fehler korrigiert und unnötige Berechnungen entfernt.



О! Cenk! Ich werde es mir ansehen...

Wäre es möglich, da Sie Zeit und Lust haben, neben der "kosmetischen", wie Sie schreiben :-), eine COSMIC-Version mit den von Ihnen IMHO festgelegten Werten der externen Variablen zu erstellen? Ich würde sie auch bei meinen Geboten auf micro-real einsetzen! Ich danke Ihnen.


 
khorosh:
Der Test ab welchem Datum?
Wie viel war im Terminal: vom 11.05.2009 bis gestern.
Grund der Beschwerde: