[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 361

 
Wie kann ein Parameter optimiert werden, wenn er sich innerhalb einer Benutzerfunktion befindet?
 

Was bedeutet es, zu optimieren? Optimieren Sie gemeinsam mit dem Roboter im Prüfgerät.

Können Sie mir sagen, was '(' - inkompatible Typen C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Meine Dokumente\FxClub\TeleTRADE\experts\Constructor.mq4 (68, 39)
relative return(Fehlerkommentar);?

 
lottamer:
Wie kann ein Parameter optimiert werden, wenn er sich innerhalb einer Benutzerfunktion befindet?

Setzen Sie es in extern
 

Ich versuche gerade, den Code zu kompilieren, der freundlicherweise von FAQ vorgeschlagen wurde.

Der Compiler sträubt sich jedoch und verlangt ein Semikolon nach dem Zuweisungsoperator (gelb hervorgehoben).

'bool' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Alpari NZ MT4\experts\GRAAL-1.mq4 (5, 3)

Aber ich habe sie dort .... und es fragt immer noch, fragt, fragt...... und fragt....

Sagen Sie mir, was er meint?

DANKE!

  int start()
  
  bool have = true ;
        
  for(int i=0;i<10;i++)
  {

   if(Low[i]<=Low[i+1])
   {have=false; 
   break;} 

} 

if(have == true )
{

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.1,Bid,1,Ask+1500*Point,Ask-1510*Point,"jfh",123 );// действия если условие соблюдено 

}
else
{

 return(0);
}
 

Das habe ich in einem der Codes gefunden:

if (StringSubstr(AccountCurrency(), 0, 3) == "JPY") 
    {
      ld_24 = MarketInfo("USDJPY" + StringSubstr(Symb, 6), MODE_BID);
      if (ld_24 > 0.1) ld_16 = ld_24;
      else ld_16 = 82;
    }

Können Sie mir sagen, wofür das verwendet wird? - Da die Währung des Kontos angegeben ist, sollte es einen Umrechnungsfaktor für die andere Währung geben. Aber... warum ist sie fixiert? - Wovon hängt dieser Koeffizient ab? - In diesem Fall ist es die Zahl 82.

Und diese Zeile sieht interessant aus - ihre Bedeutung verstehe ich überhaupt nicht:

MarketInfo("USDJPY" + StringSubstr(Symb, 6), MODE_BID)

denn wenn man z. B. "EURUSD" zu "USDJPY" hinzufügt, aber für den sechsten Buchstaben eine Null erhält - warum sollte man ihn dann überhaupt hinzufügen? Hmmm...

Für mich ist das ein Kauderwelsch, aber ich möchte das Prinzip der Umrechnung von einer Währung in eine andere verstehen. Und ich denke, wenn die Leute es benutzen (in meiner Praxis habe ich keine Nicht-Dollar-Konten), dann nicht aus Dummheit. Es bedeutet, dass es Sinn macht.

Danke für die Klarstellung! Ich denke, es wird nicht nur für mich interessant sein. : ))

 

Hallo. Ich habe einen einfachen EA geschrieben (ich versuche, ihn selbst zu lernen). Der Roboter eröffnet nur Geschäfte, um zu verkaufen, will aber nicht kaufen. Ich verstehe, dass ich die Kaufbedingungen nicht richtig geschrieben oder sie nicht richtig aufgeteilt habe. Ich bitte um Hilfe. Hier ist sie:

extern int tp=100;

extern int sl=100;

extern int H=14;

extern int M=00;

double ma1, ma2;

int start()

{

ma1=iMA (NULL,0,18,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

ma2=iMA (NULL,0,36,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

if (OrdersTotal ()==0 && iStochastic (NULL,0,50,30,3,0,1,MODE_MAIN,4)<iStochastic (NULL,0,50,30,3,0,1,MODE_SIGNAL,4) && ma1<ma2)

OrderSend ("EURUSD", OP_SELL,0.1,Bid,0,Ask+sl*Point,Ask-tp*Point,",123,Red);

if (OrdersTotal ()==0 && iStochastic (NULL,0,50,30,3,0,1,MODE_MAIN,4)>iStochastic (NULL,0,50,30,3,0,1,MODE_SIGNAL,4) && ma1>ma2)

OrderSend ("EURUSD", OP_BUY,0.1,Ask,0,Bid+sl*Point,Bid-tp*Point,",123,Red);

}

zurück (0);

 
r772ra:

Setzen Sie es in extern


Wie kann man das tun?

Die Funktion ändert die Reihenfolge durch das Setzen von Stopps und Takei. hier müssen sie optimiert werden.

 
solnce600:

Ich versuche gerade, den Code zu kompilieren, der freundlicherweise von FAQ vorgeschlagen wurde.

Der Compiler sträubt sich jedoch und verlangt ein Semikolon nach dem Zuweisungsoperator (gelb hervorgehoben).

'bool' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Alpari NZ MT4\experts\GRAAL-1.mq4 (5, 3)

Aber ich habe sie dort .... und es fragt immer noch, fragt, fragt...... und fragt....

Sagen Sie mir, was er meint?

DANKE!

Alternativ wurde das Semikolon direkt über dem Code an einer anderen Stelle nicht gesetzt. Der Compiler sagt nur, dass es bis zu diesem Punkt irgendwo fehlt.

Und dieser Code scheint alle Interpunktionen korrekt zu haben.

 
Chiripaha:

Oder es fehlt irgendwo im Code ein Semikolon. Der Compiler sagt nur, dass bis zu diesem Punkt irgendwo ein Semikolon fehlt.

Aber dieser Code scheint alle Interpunktionen korrekt zu haben.


Und darüber gibt es nur START und sonst nichts.
  int start()
  
  bool have = true;
  {
  for(int i=0;i<10;i++)
  {

   if(Low[i]<=Low[i+1])
   {
   have=false; 
   break;
   } 

} 

if(have )
{

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.1,Bid,1,Ask+1500*Point,Ask-1510*Point,"jfh",123 );// действия если условие соблюдено 

}
else
{

 return(0);
}
 
lottamer:


Wie lässt sich das bewerkstelligen?

Die Funktion verändert den Auftrag durch das Setzen von Stopps und Übernahmen. Sie müssen also optimiert werden.


Nun, genau in Code von Pr0t0tip (na ja, und Spitzname - ich habe müde zu wiederholen : )) ) Diese Variablen extern int sl=100; (usw.) werden abgebildet. Sie müssen also eine Variable deklarieren, dann erscheint sie in den Eulen-Einstellungen, und ihr Wert kann geändert und optimiert werden.
Grund der Beschwerde: