lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 203

 
YOUNGA:

Und versuchen Sie das Experiment (ich habe wiederholt danach gefragt - aber niemand kam auf die Idee), wenn eine Martingell-Reihe beginnt, das Ergebnis nur des ersten Eintrags oder nur des zweiten oder dritten zu erfassen ... (Sie müssen virtuelle Trades bilden) In diesem Fall wird das gesamte aktuelle Ergebnis in Komponenten zerlegt, die aus dem ersten Eintrag, dem zweiten, usw. - die Summe der Einträge sollte ein aktuelles Ergebnis ergeben und ich denke, es wird sichtbar sein, wo alles gebildet wird Gewinn
Sie meinen die Statistiken des Netzes? Und woher kommen solche Statistiken?
 
khorosh:
Wenn es nur wenige Angebote gibt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es passt.

Das passt (über ein Jahr):

 
TarasBY:
Sprechen Sie über Netzstatistiken? Was würden solche Statistiken bewirken?

Was wird die Statistik geben? nur die Antwort auf die Einreise auf jeder Ebene der Martingale sind zufällig oder nicht - wenn zufällig, dann gibt es keinen Grund für die Erhöhung des Risikos in jedem Martingale Zyklus, wenn in einem bestimmten Stadium des Zyklus der Gewinn größer ist, dann in diesem Stadium und es ist notwendig, um die reale Einzahlung geben
 
YOUNGA:

Was wird die Statistik zu beantworten? geben Sie einfach eine Antwort auf jeder Ebene der Martingal Eintrag zufällig oder nicht - wenn zufällig, dann gibt es keinen Grund für die Erhöhung des Risikos in jedem Martingal Zyklus, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt des Zyklus Gewinn größer ist, dann in diesem Stadium und es ist notwendig, eine echte Einzahlung geben
Es handelt sich um ein Stück Arbeit (virtuelle Handelsverbindung, statistische Erfassungseinheit) ohne erkennbaren Nutzen. Ich werde es jetzt nicht tun.
 
TarasBY:
Es ist ein Stück Arbeit (virtuelle Berufe verbinden, statistische Einheiten sammeln) ohne offensichtlichen Nutzen. Ich tue es jetzt definitiv nicht.

Schade... Ich schätze, dass ich deshalb Systeme ohne Martingal machen muss (trauriges Smiley-Gesicht). Nun, viel Glück für Sie!
 

Sei gegrüßt, Selani!

Wie läuft's denn so?

Hier ist sie.

 

Leute - Selani - hallo!

Schlafen alle noch, sind sie im Urlaub oder schleichen sie nur herum? :-)

Wo sind die Tests, die Überwachung und alles andere in Bezug auf Ilano-Martinoff?

Oder wird alles zum Teufel gehen? :-)

 

Дарова, Ромаха!

Ilanas raschelnde, ungezogene Hände spielen herum :)

Pound, gut für ihn, er hat es mir heute viermal gegeben, er ist nicht übermütig geworden.....

 
TEXX:


Hallo, Serge! Ich freue mich aufrichtig für dich... Aus tiefstem Herzen!

Wenigstens habe ich ein bekanntes Gesicht gesehen!!!

 
TEXX:

Solche Bilder habe ich bisher auf dem Pfund... :-)

Ich mache es mit dem überoptimierten DoublePlus auf H4... einschließlich...

Grund der Beschwerde: