[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 24

 
ALex2008 >> :

Haben Sie versucht, eine Candlestick-Multi-Analyse mit Ihrer primären Strategie durchzuführen?

Gerade jetzt schaue ich auf meine Strategie auf H4... und ich sehe die Ähnlichkeit der Paare Signale mit USD

Die Wahrscheinlichkeit von Signalen steigt...

Nein, das habe ich nicht... Ich denke nicht einmal über Multiclipper nach.

Ich denke, die Candlestick-Analyse ist besser auf ein Diagramm anzuwenden, wenn man mehrere hat, wird man überfordert.

Oder habe ich etwas missverstanden?

 
RomanS >> :

Nein, ich habe nicht... Ich mache mir nicht einmal Gedanken über Multikerzen.

Mir scheint, dass die Candlestick-Analyse besser für ein Diagramm geeignet ist, wenn es mehrere gibt, wird es unübersichtlich.

Oder verstehe ich vielleicht etwas nicht?

Warum für einen?) Wenn Paare z.B. alle mit USD gewählt werden... Es gibt Zeiten, in denen alle Kerzenständer die gleiche Richtung haben... Zum Beispiel xxxUSD - alle Candlesticks gehen nach unten, und USDxxx Candlesticks gehen nach oben... Dies kann als zusätzliches Signal verwendet werden.

 
ALex2008 >> :

Wenn alle Paare z.B. mit USD gewählt werden... Es gibt Zeiten, in denen alle Kerzenständer die gleiche Richtung haben... Zum Beispiel xxxUSD - alle Candlesticks gehen nach unten, und USDxxx Candlesticks gehen nach oben... Das können Sie als zusätzliches Signal verwenden.

Ich verstehe das nicht, können Sie das näher erläutern?

Wenn zum Beispiel EURUSD steigt und USDJPY fällt, wo ist dann das zusätzliche Signal?

 
Bruttogewinn: 91.23 Bruttoverlust: 4.73 Total Reingewinn: 86.50
Gewinn-Faktor: 19.29 Erwartete Auszahlung: 2.88
Absolute Inanspruchnahme: 0.90 Maximale Inanspruchnahme: 3.83 (2.79%) Relative Inanspruchnahme: 2.79% (3.83)
Total Trades: 30 Short-Positionen (in % gewonnen): 0 (0.00%) Long-Positionen (in % gewonnen): 30 (93.33%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 28 (93.33%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 2 (6.67%)
Größte Profithandel: 14.40 Verlusthandel: -3.83
Durchschnitt Profithandel: 3.26 Verlusthandel: -2.37
Maximum ($): 27 (86.83) fortlaufende Verluste ($): 1 (-3.83)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 86.83 (27) Verlust in Folge (Anzahl): -3.83 (1)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 14 aufeinanderfolgende Verluste: 1
 
Reales Konto für die Woche (von mir vorgeschlagenes System)... 50 Pfund pro Euro-Dollar-Instrument
 
Das System der UPR?
 

Auch ich beschäftige mich schon seit langem mit solchen Indizes.

Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man den JPY aus der Berechnung ausschließen oder nur Yen-Paare zählen muss.

     double USD = -(iClose("EURUSD",0, i)-iMA("EURUSD",0, Period_MA,0,1,0, i))-
            (iClose("GBPUSD",0, i)-iMA("GBPUSD",0, Period_MA,0,1,0, i))+
            (iClose("USDJPY",0, i)-iMA("USDJPY",0, Period_MA,0,1,0, i))/iClose("USDJPY",0, i);
     
     double USD1 = -(iClose("EURUSD",0, i)-iMA("EURUSD",0, Period_MA,0,1,0, i))-
            (iClose("GBPUSD",0, i)-iMA("GBPUSD",0, Period_MA,0,1,0, i))-
            (iClose("AUDUSD",0, i)-iMA("AUDUSD",0, Period_MA,0,1,0, i));
     
     double USD2 = -(iClose("USDCHF",0, i)-iMA("USDCHF",0, Period_MA,0,1,0, i)/iClose("USDCHF",0, i))-
            (iClose("USDCAD",0, i)-iMA("USDCAD",0, Period_MA,0,1,0, i)/iClose("USDCAD",0, i))-
            (iClose("USDSGD",0, i)-iMA("USDSGD",0, Period_MA,0,1,0, i)/iClose("USDSGD",0, i));

Dies sind Varianten der USD-Berechnung.

Opera ist fehlerhaft, die Indizes für die Übersichtlichkeit bleiben nicht erhalten :((.

 
RomanS >> :

Ich verstehe das nicht, können Sie das genauer erläutern?

Wenn zum Beispiel EURUSD steigt und USDJPY fällt, wo ist dann das zusätzliche Signal?

Dies ist von masterforex, Beispiel unten. Ich versuche, ein System nach einem ähnlichen Beispiel aufzubauen. Wenn GBPUSD und USDJPY über dem MA oder über irgendetwas liegen, kaufe ich GBPJPY, aber bis jetzt halte ich mich zurück.

Самой быстрой и волотильной является валютная пара фунт/йена. Она может ускакать за сутки на 200-400 пунктов вверх-вниз. Условия для такого скачка:

Условия для такого скачка: 

                              GBPUSD             вверх
                              USDJPY             вверх
   
         в итоге:               GBPJPY             вверх
         естественно,           EURJPY             вверх
                              AUDJPY             вверх



 
panzernik >> :

Dies ist von masterforex, Beispiel unten. Ich versuche, ein System nach einem ähnlichen Beispiel zu entwickeln. Wenn GBPUSD und USDJPY über dem MA oder über irgendetwas liegen, kaufe ich GBPJPY, aber bis jetzt bin ich festgefahren.



Ich habe auch lange herumgealbert und dann aufgegeben, es kam nichts Gutes dabei heraus...

Ich habe jahrelang erfolgreich mit dieser Idee gehandelt, aber sie ist unbeständig, d.h. ein Jahr funktioniert dieses System, ein Jahr verliert es... gleich 50/50

 
panzernik >> :

Auch ich beschäftige mich schon seit langem mit solchen Indizes.

Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man den JPY aus der Berechnung ausschließen oder nur Yen-Paare zählen muss.

Dies sind Varianten der USD-Berechnung.

Opera ist fehlerhaft, die Indizes für die Übersichtlichkeit bleiben nicht stehen :((.

Alles kann geändert werden, die Hauptsache ist, dass es neben dem Pfund noch 3 andere Währungen gibt, nicht mehr und nicht weniger, aber das ist meine persönliche Meinung. Das ist nur meine Vorstellung von einer Lösung ;)))

Grund der Beschwerde: