lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 198

 
nikat97:
Wie geht es den Dorfbewohnern?

Der widerstandsfähigste von ihnen hat einen Rückschlag erlitten, wahrscheinlich aus Frustration. http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=38705&lang=ru
 
Roman.:

Wenn sie mehr als 100 Monate alt ist, ist es Zeit, etwas zu wissen, wenn überhaupt. :-)

Er nimmt einen Prozentsatz des Geldes, das nicht vom Handelskonto abgehoben wird.

Ich zum Beispiel habe die Größe der ursprünglichen Einlage längst überschritten))))
 
Früher war es in diesem Thread viel lustiger
 
271863768:
Früher war es in diesem Thread viel lustiger
Die meisten von ihnen haben bereits Ratgeber erstellt und hacken heimlich Teig).
 

Das ist sicher... :-)))

 

Ich glaube nicht, dass es früher irgendetwas auf dem Markt gab, nur den Zeitplan und die Uhrzeit! Aber es gab eine Ergänzung zu der Tabelle und das war's.

Das ist alles, worauf ich mich verlasse.

 
khorosh:
Die meisten von ihnen haben bereits ihre eigenen Berater eingestellt und stellen heimlich Geld her).

Nun, ja, wenn es etwas zu werfen gibt und man Glück hat in den durchhängenden Momenten....

Ich habe Romans gesperrtes Konto gesehen, das ist, was ich sage...

 
_new-rena:

Ja, nun, wenn es etwas zu werfen gibt und man Glück hat in den durchhängenden Momenten....

Ich habe Romans gesperrtes Konto gesehen, das ist, was ich sage....

So weit, IMHO, so gut.

Bald ist es an der Zeit, die Werte der externen Variablen zu bereinigen. Der Drawdown war auf die Griffe zurückzuführen, als ich den Yen in Buy eingegeben und auf dem Stop geschlossen habe. Wiedereröffnet zu lang, aber mit 1 Los... Ich hatte vorher mehr, trotzdem fliegen wir hoch!

Seid gegrüßt, Dorfbewohner! Alles Gute zum Tag des Sieges (nicht über den Markt, sondern über die Richtung des Grabens),

Hurra Kameraden!!! :-)


 
DYN:

Der widerstandsfähigste von ihnen hat, wahrscheinlich aus Frustration, einen Rückzieher gemacht. http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=38705&lang=ru

:-)

Niemals!

Nur froh und glücklich mit der Arbeit des Expos!

 
Roman.:

So weit, IMHO, so gut.

Bald wird es an der Zeit sein, die Werte der externen Variablen zu bereinigen. Der Drawdown war auf die Griffe zurückzuführen, als ich den Yen in Buy eingegeben und auf dem Stop geschlossen habe. Wiedereröffnet zu lang, aber mit 1 Los... Er war vorher größer, trotzdem - es geht aufwärts!

Ich habe es gesehen.

62.000 Euro habe ich selbst investiert.

Es gibt auch einen Überschuss, aber über einen so kurzen Zeitraum.....

Und wenn du wieder untergehst, woher bekomme ich dann das Geld für die Finanzierung?

Ich habe einen Grundsatz: Wenn ich eine Einlage habe, erhöhe ich sie. Und wenn es den Drawdown nicht übersteht, bedeutet das, dass Sie über ein Exposure nachdenken müssen.... Nun, nicht um es zu füttern.

Grund der Beschwerde: