Das war's Leute, gebt eure Systeme auf, der Gral ist erschaffen. Stellen Sie sich für den Gral an :o)) - Seite 11

 
Die Zeit wird es zeigen.
 
Wenn Sie das MM nicht einhalten, d.h. Sie setzen viele Paare, ohne die Risiken der Einzahlung zu kalkulieren, werden Sie immer verlieren. Ganz gleich, welchen Bot wir verwenden. Richtig?)
 
SAASA_IVANOV:
Wenn Sie MM nicht nutzen, d.h. Sie setzen viele Paare, ohne die Einzahlungsrisiken zu berechnen, werden Sie immer verlieren. Ganz gleich, welchen Bot wir verwenden. Richtig?)

Richtig :-) Money Management ist wichtiger als Einstiegsregeln, egal welchen Bot Sie verwenden.... Sie werden niemals damit durchkommen, MM ist primär, ALLES andere ist sekundär, usw.

Und bitte sagen Sie uns, wie Sie den MM-Mechanismus umsetzen

 
IvanIvanov:
Richtig :-) Money Management ist wichtiger als Einstiegsregeln, egal welchen Bot Sie verwenden.... Sie werden nie ausverkaufen, MM ist das Wichtigste, alles andere ist zweitrangig, usw.
Ich habe ohne Stop-Loss gehandelt und hatte einen Monat lang Drawdowns. Ich suche also nach Strategien, die mit einem Stop-Loss arbeiten.
 
SAASA_IVANOV:
Außerdem muss man mit einem Stop-Loss handeln, sonst geht es nicht.
Und sagen Sie mir bitte, wie Sie den MM-Mechanismus implementieren
 
SAASA_IVANOV:
Deshalb bin ich auf der Suche nach Strategien, die für Stopper geeignet sind.
Warum sollte man nach ihnen suchen? Schrauben Sie einen beliebigen MM-Mechanismus an und gehen Sie ....
 
IvanIvanov:

Richtig :-) Money Management ist wichtiger als Einstiegsregeln, egal welchen Bot Sie verwenden.... Sie werden niemals damit durchkommen, MM ist primär, ALLES andere ist sekundär, usw.

Sagen Sie uns bitte, wie Sie den MM-Mechanismus umsetzen

MM-Mechanismus - 1. Die Hauptsache - stopLoss. Es sollte nicht mehr als 30-35ppts.

2. Regulierung der Aufträge in Abhängigkeit von der Höhe der Inanspruchnahme.

Es gibt auch einen ecuti, abhängig von der Höhe der Einzahlung, auf das Währungspaar.

 
Wenn ich immer wüsste, wo ich einsteigen und wo ich aussteigen muss, würde ich mit dem gesamten Depot einsteigen. Dies ist das Prinzip des Geldmanagements - eine Einzahlung sollte für mehrere Verlustgeschäfte ausreichen. Gleichzeitig sollten gewinnbringende Trades Verluste schließen (aber das ist klar).
 
IvanIvanov:
Warum sollte man nach ihnen suchen? Schrauben Sie einen beliebigen MM-Mechanismus ein und gehen Sie weiter....
Das erste Mal, wenn ich das tat, auf allen bekannten Bots im Netz fügte ich Haltestellen, aber sie waren zu verlieren oder kolobalyvatsya auf der Stelle, so hatte ich zu kommen mit einem "freundlichen" mit dem Anschlag.
 
Young:
Wenn ich immer wüsste, wo ich einsteigen und wo ich aussteigen muss, würde ich mit dem gesamten Depot einsteigen. Dies ist das Prinzip des Geldmanagements - eine Einzahlung sollte für mehrere Verlustgeschäfte ausreichen. Die Hauptidee ist es, von Verlustgeschäften zu profitieren (das ist bereits klar).
Ja, noch genauer.... für mehrere Dutzend Verlustgeschäfte
Grund der Beschwerde: