lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 132

 
elmucon:

es ist eine andere Variante und ein anderer Algorithmus - ich glaube, das ist das Problem, das ich gelöst habe (ich mochte auch nicht, dass er auf die Tipps auf der falschen Seite gesetzt hat), versuchen Sie es ...

Ich kann heute nicht denken, ich werde versuchen, es morgen zu sehen!

Ich habe Pech mit Sport! also keine Lust, ich habe es heruntergeladen, ich werde es mir morgen ansehen!

 
Roman.:

die Einstellungen sind völlig unterschiedlich und dies sind die maximalen Ergebnisse - wie Sie sehen können, gibt es einen Unterschied von sieben Mal ...

Ich weiß nicht, ob ich Ihnen das Amerika geöffnet habe, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nur so und jetzt geht (getrennte Fliegen, getrennter Honig)

Du machst mich glücklich, Roman. Der Fortschritt ist spürbar. )

Obwohl Amerika schon vor langer Zeit entdeckt wurde... Aber sie nannten kurz - kurz, und lang - lang.) Asymmetrie in Bezug auf Richtungsänderungen hat es schon immer gegeben.

Long und Short sollten nicht nur mit unterschiedlichen EA-Einstellungen, sondern sogar mit unterschiedlichen Strategien gehandelt werden.

 
nesssesary:

Du machst mich glücklich, Roman. Der Fortschritt ist spürbar. )

Obwohl Amerika schon vor langer Zeit geöffnet wurde... (Nicht umsonst nennt man sie kurz und lang.) Asymmetrie in Bezug auf Richtungsänderungen hat es schon immer gegeben.

Long und Short sollten nicht nur mit unterschiedlichen Einstellungen, sondern sogar mit unterschiedlichen Strategien gehandelt werden.


Ich weiß nicht, warum dies an Roman gerichtet ist, da ich es geschrieben habe, aber wen interessiert das schon .....

 
elmucon:


Ich weiß nicht, warum er an Roman adressiert ist, da ich ihn geschrieben habe - aber wen interessiert das schon ....

:-)

Übrigens haben Sie zu Recht geschrieben: "Danke, dass Sie sich an mich erinnern, es spielt keine Rolle, ob es gut oder schlecht war - was zählt, ist die Tatsache - und dafür möchte ich Ihnen sehr danken!

Völlig richtig. Ich schließe mich der Meinung an, insbesondere hier wurde ich auf DIESE Weise erinnert (Verwechslung von Nicknames und Beiträgen...) :-)

Vielen Dank für die ausführlichen und nützlichen Skripte! Wenn man sich das genauer ansieht... Haben Sie irgendwelche Schlachtplan-Optionen für die Einstellung von Parametern (deren Werte) für jedes Instrument? (um nicht lange zu leiden - direkt ins Mikro-Reale. Zum Testen und zum Testen für andere Paare)

2nesssesary: Das nennt man eine harte Einstellung... :-)

 
DmitriyN:

Was für ein Land des Heizöls.

1. Es gibt keine Buchführung über die Verteilung?
2. Keine Änderung der vorherigen Stufe des Losmultiplikators?
3. Keine Berücksichtigung früherer lokaler Extrema?
4. Keine Berücksichtigung der aktuellen lokalen Extrema?

1. Wie kann die Spanne in der MM-Funktion berücksichtigt werden? (Eine etwaige Spanne sollte bei der Festlegung der Handelskriterien berücksichtigt werden)

2) Und müssen es auch nicht, denn DAS ist die Funktion - nur vorwärts und keinen Schritt zurück! :-) Wenn Sie es brauchen, machen Sie es, testen Sie es und schicken Sie es an die "Siedler" zur Überprüfung.

3,4. ? Dies ist MM f-fi, es funktioniert, wenn das eine oder andere Handelskriterium ausgelöst wird - siehe Code.

Wenn Sie möchten, sollten Sie einige davon herstellen und testen und sie an die "Satelliten" zur Prüfung schicken:

"Hier liegt noch ein Punkt, ich selbst verdreht, um seine Variante Netting Lawine Bedingungen für die Einreise verschiedene Variationen, etc. Schließlich kam zu dem Schluss, dass die martin nicht brauchen - auf den ersten Typ, siehe meinen Beitrag oben, dh, müssen für das Signal TC Eintrag warten, wenn die Eingabe falsch ist, dann bereits eine martin (verschiedene Varianten Dominosteine viel... usw. trawl.... Art von Schleppnetz usw... es gibt noch viel mehr...) Martin ist ein Martin, der IMMER auf dem Markt ist - entweder durch Käufe oder durch Verkäufe - wobei die letzte Serie von Verkäufen mit einem Gewinn endet... und hier sollten wir nicht auf den TA schauen, sondern auf den Lot-Multiplikator, die Definition der dynamischen Kanalbreite in Abhängigkeit von der Marktphase, z.B. auf den ATP, ab welchem Rollover das Profit-Trawl einbezogen werden soll, welches Trawl... welches Instrument... usw... so etwas wie das hier... Bisher bin ich zu diesem Schluss gekommen.

+ Was ich zu dem Schluss gekommen sind... Ein weiterer Nachteil von TS + MM auf Martin - in den Markt mit minimalen Volumen oder 0,1% Einzahlung, unter Berücksichtigung möglicher Verlust und mehrere Umkehrungen, sonst - wischen Sie die Kaution... Dies ist auch IMHO ein deutliches Minus + muss im "Wartemodus" auf ein Signal vom TS sein, um den MARKT zu betreten...

D.h., zunächst wird dieser TS nicht möglich sein, in normalen Mengen zu handeln, die gleichen 5% dePa, etc. Ich meine, wie Sie sagen - maximal 5 oder 6 Geschäfte mit Verlust in Folge ... Und das ist in Ordnung - es ist normal für normale Volumina von Losen und kompetente MM (nicht auf einem martin) am Ende wird ein + und Plus in diesem Ansatz MEHR, IMHO herausnehmen.

+ martin ist gerade die Tatsache, dass er immer im Markt ist und auf ein paar Umdrehungen abzielt, nach denen er auch bei einer größeren Partie auf jeden Fall in den Gewinn schießen wird, mit dem richtigen Ansatz ...

Und so wird sich herausstellen, dass mit TA auf martin - Marktanalyse führte ein Signal zu betreten - aber am Ende der Gewinn wird minimal sein, weil das Volumen ist auch minimal - 0,1 Lot oder 0,1% des Depos, weil mit MM auf martin - wenn mehr, dann Pflaume dEp - es ist eine Frage der Zeit und keine vorläufige Entfernung der Creme wird nicht helfen!!! IMHO."

+ Blättern von links nach rechts...

Das Kriterium für die Eingabe des START-Auftrags für die angegebene TF:

// ---------------   СТАРТ   --------------------------------------------------------------------------      
  // Вход в рынок по индикатору ОСМА и времени
   if(OsMA_1<0 && OsMA_2>0)
      switch(Filter.Hour)  // торги по времени Да=1/Нет=0
        {
         case 0:  WmOrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots_New, Ask, 0, 0, "старт", MagicNumber); break; 
         case 1:  if (TimeHour(TimeCurrent()) >= Start && TimeHour(TimeCurrent()) <  End)WmOrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots_New, Ask, 0, 0, "старт", MagicNumber); break; 
        } 
   if(OsMA_1>0 && OsMA_2<0)   
       switch(Filter.Hour)  // торги по времени Да=1/Нет=0                    
        {
         case 0:  WmOrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots_New, Bid, 0, 0, "старт", MagicNumber); break;
         case 1:  if (TimeHour(TimeCurrent()) >= Start && TimeHour(TimeCurrent()) <  End)WmOrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots_New, Bid, 0, 0, "старт", MagicNumber); break;
        }      


Kriterium für die Mittelwertbildung über steigende Volumina am Schnittpunkt (Trendfortsetzung) der DYNAMIC-Kanalbreite, abhängig von den ATR-Indikatorwerten. (der Bereich der Werte, die experimentell (von zusammengeschlossenen Kunden :-)) für verschiedene Instrumente ausgewählt wurden, dieser Bereich ist unterschiedlich - ich habe oben mit Beiträgen darauf hingewiesen):

//-----------------------------------------------------расчет динамического канала----------------------------    
    if (Symbol() == "GBPJPY" || Symbol() == "EURJPY" || Symbol() == "USDJPY" || Symbol() == "CHFJPY" ||  Symbol() == "NZDJPY") // || Symbol() == "EURGBP")   StopLossPips = StopLoss;    // т.к. волатильность (по АТР) другая (выше)
         {                 
           channel = (iATR(Symbol(),PERIOD_D1,Period_ATR,1)*1000)*Mul_Sl;                 
           StopLossPips = NormalizeDouble(channel,0);                                                                                                         
         }       
    else
         {                 
           channel = 10* (iATR(Symbol(),PERIOD_D1,Period_ATR,1)*10000/3)*Mul_Sl;                 
           StopLossPips = NormalizeDouble(channel,0);                                                                                                         
         }               
          
    if (Symbol() == "XAGUSD")  // || Symbol() == "EURGBP")   StopLossPips = StopLoss;    // т.к. волатильность (по АТР) другая (выше)
         {                 
           channel = (iATR(Symbol(),PERIOD_D1,Period_ATR,1)*100)*Mul_Sl;                 
           StopLossPips = NormalizeDouble(channel,0);                                                                                                         
         }       
     if (Symbol() == "XAUUSD")  // || Symbol() == "XAUUSD" || Symbol() == "EURGBP")   StopLossPips = StopLoss;    // т.к. волатильность (по АТР) другая (выше)
         {                 
           channel = (iATR(Symbol(),PERIOD_D1,Period_ATR,1)*100)*Mul_Sl;   // Большая волатильность, поэтому умножение на 10.              
           StopLossPips = NormalizeDouble(channel,0);                                                                                                         
         }                               
    //Пересчеты пунктов для 4-хзначного ДЦ   
     if ((Digits == 2) || (Digits == 4)) StopLossPips = StopLossPips/10; 
                  
     TakeProfitPips=NormalizeDouble(StopLossPips*Mul_TP,0);  // расчет уровня тейка для всех инструментов               


Alle Aufnahmen und Stopps sind virtuell, um den Mitarbeitern des Maklerunternehmens nicht ihren realen Wert zu zeigen. Wenn Sie nicht wissen, wie hoch der tatsächliche Wert ist, machen Sie sich keine Sorgen - wir werden Ihnen den Unterschied zeigen.

 
elmucon:

Fragen stellen - ich weiß nicht, was ich sonst schreiben soll :) ....

Wie testet man es? Ich habe vergessen, wie man Excelsior testet!
 
Roman.:

Vielen Dank für die ausführlichen und nützlichen Skripte! Wenn man sich das genauer ansieht... Haben Sie irgendwelche Schlachtplanoptionen für die Einstellung von Parametern (deren Werte) für jedes Instrument? (um nicht lange zu leiden - direkt ins Mikro-Reale. Zu testen und dann für andere Paare zu versuchen)


Nun, ja - im Archiv gibt es Einstellungen, die bei mir jetzt funktionieren ....

und übrigens - die Skripte sind speziell für diesen EA entwickelt worden, weil eine globale Variable verwendet wird, um die zusammengesetzte Partie zu speichern (die Skripte verwenden sie auch) ...

Ich werde die Frage beantworten, die auf dem Weg dorthin aufkam: Was ist ein zusammengesetztes Los?

verschiedene Maklerfirmen haben Beschränkungen für das maximale Lot - und wenn Sie ein Lot = 35 platzieren müssen und die Maklerfirma das maximale Lot auf 10 beschränkt, wird der EA in diesem Fall 4 Wetten platzieren: 10+10+10+5

Im wirklichen Leben ist mir das noch nicht begegnet, aber bei der Optimierung spielt es eine sehr wichtige Rolle ....

Hinweis: Die Optimierung sollte für die Menge erfolgen, die Sie verwenden werden, und unbedingt für das Konto, an dem Sie arbeiten werden - andernfalls könnten Sie falsche Einstellungen erhalten.

(Wenn Sie auf einem Cent-Konto handeln, sollten Sie es nicht auf einem Demokonto optimieren, sondern auf einem Cent-Konto!)

 
vladds:
Ich habe vergessen, wie man Excelsior testet!

Ich kann es auch dekompilieren, aber soweit ich mich erinnere, kann man das hier nicht tun...
 
vielleicht funktioniert es, aber wie führt man es im Tester aus? ich habe es vergessen! :)
 
vladds:
Wie testet man das? Ich habe vergessen, wie man es testet!
in den Experten-Ordner legen, mt4 neu starten - voila
Grund der Beschwerde: