lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 138

 
elmucon:

Sie sehen alle gleich aus) Real ist interessant, aber auf Alpari braucht man viel Geld, ist das in Ordnung?

 
7Konstantin7:

Ich habe es bereits ausprobiert, ich habe nicht viel Geld, Mikro-Konto, min lot 0,01, es ist OK.


Als ich ein Kind war, hatte ich zu viel Angst ... :) (nichts für ungut, nur ein Scherz...)

Ich habe gerade überprüft - ich brauche nicht viel - Mikro-Konto, min lot 0,01 - ich denke, es ist ok ....

 
elmucon:

Ja, das stimmt :D Ich weiß noch, als wir getauscht haben... Es hat Spaß gemacht und den Adrenalinspiegel erhöht :)
 
Guten Tag zusammen, ich suche jemanden, der DoubleMinus_1 ändern kann, sorry, ich habe den Thread nicht gelesen))
 
can:
Guten Tag an alle, ich suche jemanden, der Änderungen an DoubleMinus_1 vornimmt, sorry, ich habe den Thread nicht gelesen))

Welche Änderungen? Vielleicht wurde alles schon vor langer Zeit gestohlen...
 
can:
Guten Tag an alle! Ich suche jemanden, der Korrekturen an DoubleMinus_1 vornimmt, sorry, dass der Zweig nicht gelesen wurde))


Wirf es weg - es ist Schrott ...

 

Ich bin zufällig auf Ilan1.6Dynamic Expert Advisor gestoßen, mit einer Beschreibung, wie man es installiert, aktiviert usw. Ich lief es auf einem Demo-Konto am 10.10.2012 Start Kaution 3000, herausgefunden, die Einstellungen mehr oder weniger, lesen Sie die Foren, schloss ein paar Aufträge selbst, warf die offenen Aufträge am Wochenende (absichtlich), dann ein anderer EA fand die "Mittelwertbildung" im Code gefunden, herausgefunden, wie man Setup laufen, lief parallel auf einem anderen Währungspaar, das Ergebnis 30.10.2012 10:40 Moskauer Zeit, meine Einzahlung = 4925, und noch mehr: der Computer war aus der Arbeit für 20 Tage. Sieben Tage kann sicher abgezogen werden, das Internet wurde mehrmals für mehrere Stunden verloren, das Licht war aus, kurz gesagt, die ganze extrem, und jetzt habe ich eine Frage: wird das gleiche oder ein ähnliches Ergebnis in einem realen Konto und was sind die verschiedenen Punkte auf dem Demo-Konto? was ist der Haken? zu einfach, wie das ..... kann nicht ein Mensch für 20 Tage plus Trader =)) werden

Ich würde mich freuen, wenn die Mitglieder des Forums ihre Aufmerksamkeit darauf richten und ihre Meinung zu diesem Thema abgeben würden.

 
Delamorto:

Ich bin zufällig auf Ilan1.6Dynamic Expert Advisor gestoßen, mit einer Beschreibung, wie man es installiert, aktiviert usw. Ich lief es auf einem Demo-Konto am 10.09.2012 Start Kaution 3000, herausgefunden, die Einstellungen mehr oder weniger, lesen Sie die Foren, schloss ein paar Aufträge selbst, warf die offenen Aufträge am Wochenende (absichtlich), dann ein anderer EA fand die "Mittelwertbildung" im Code gefunden, herausgefunden, wie man Setup laufen, lief parallel auf einem anderen Währungspaar, das Ergebnis 30.10.2012 10:40 Moskauer Zeit, meine Einzahlung = 4925, und noch mehr: der Computer war aus der Arbeit für 20 Tage. Sieben Tage kann sicher abgezogen werden, das Internet wurde mehrmals für mehrere Stunden verloren, das Licht war aus, kurz gesagt, die ganze extrem, und jetzt habe ich eine Frage: wird das gleiche oder ein ähnliches Ergebnis in einem realen Konto und was sind die verschiedenen Punkte auf dem Demo-Konto? was ist der Haken? zu einfach, wie das ..... kann nicht ein Mensch für 20 Tage plus Trader =)) werden

Ich würde mich freuen, wenn die Mitglieder des Forums ihre Aufmerksamkeit darauf richten und ihre Meinung zu diesem Thema abgeben würden.

Solange der Marktkorridor anhält, haben Sie Glück, aber sobald Sie um 150 oder 200 Punkte zurückfallen und es keinen Pullback gibt, sind Sie am Ende!
 
Ilan1.6Dynami - es ist nicht nur schwerfällig und fehleranfällig, es ist bei der kleinsten Lücke undicht ...
 

Meine Herren, "Dorfbewohner" - heben Sie das Periskop! :-)

Der Aufstieg steht vor der Tür, und dann geht's los!

Erweiterungen und Einstellungen sind in der Branche!

Grund der Beschwerde: