lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 63

 
YOUNGA:
Viele Ihrer Zitate sind als Leitfaden gehalten, aber sie sagen, Sie haben einen Gral irgendwo im Forum, sagen Sie mir, wo es ist (oder wo zu suchen)

In Yusufs Fludofetwee, fragen Sie nur nicht, in welchem!!! :-)
 
Ich habe es gefunden! Lesen Sie hier weiter... :-)
 
Roman.:
Ich habe es gefunden! Lesen Sie hier weiter... :-)
Und wie läuft es, Roman? Haben Sie den Staat?
 
DmitriyN:
Wie läuft's, Roman? Haben Sie den Staat?


Arbeit mit meinen GRAALS. Ich mache Fortschritte.

 
Roman.:
Ich habe es gefunden! Lesen Sie hier weiter... :-)
Roman danke - große Strategie - ich habe immer noch die einzige, die im Tester funktioniert - (na ja, außer birgudskogo Expert Advisor - aber es durchschnittlich (mashki ... Ich mag sie nicht)
 
Ich danke Ihnen, ich danke Ihnen, ich danke Ihnen. Wo ist der Staat? Lizaveta hat es auch veröffentlicht.
 
ZZZEROXXX:
Ich danke Ihnen, ich danke Ihnen, ich danke Ihnen. Wo ist der Staat? Lizaveta hat es auch veröffentlicht.
Ich werde den Stand veröffentlichen - ich werde Ihnen von meinen Ängsten erzählen - ich möchte zum Beispiel wirklich nicht 10 Verlustgeschäfte in Folge innerhalb von 10 Tagen haben.
 
YOUNGA:
Ich werde die Erklärung posten - ich werde Ihnen von meinen Ängsten erzählen - ich möchte zum Beispiel nicht 10 Verlustgeschäfte hintereinander innerhalb von 10 Tagen haben.
Eine Serie von 10 Verlustgeschäften ist normal.
 

und 10 Tage warten? das ist in Ordnung. in einigen Fällen negative Ergebnisse


 
YOUNGA:

und 10 Tage warten? das ist in Ordnung. in einigen Fällen negative Ergebnisse

Preisbewegungsmuster lassen sich nicht immer innerhalb von 10 Tagen erkennen, manchmal dauert es mehrere Monate.
Grund der Beschwerde: