lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 306

 
yosuf:
Ich glaube, ich habe es geschafft, einen solchen Berater zu erstellen, es hat drei Jahre gedauert. Aber es ist noch zu früh, um das zu beurteilen, die Zeit wird es zeigen.

Arbeiten Ihre EAs auf verschiedenen Symbolen mit den gleichen oder unterschiedlichen Parametern?
 
khorosh:
Genau, die Gehirnexplosion wird stattfinden, bevor Sie den Gral machen.


Das Gehirn wird explodieren, wenn man den Algorithmus nicht verfeinert und die Einlagen eine nach der anderen vor den Augen explodieren lässt. Das Lösen logischer Probleme kann sie nur stärken. ))
 
tol64:

Wenn Sie den Algorithmus nicht verfeinern, werden Sie sehen, wie die Einlagen vor Ihren Augen explodieren, eine nach der anderen. Aber das Lösen logischer Probleme kann sie nur noch stärker machen. ))
Warum sehr kluge, manchmal hervorragende Schüler in einer psychiatrischen Klinik oder im Gefängnis landen (der letzte Fall in einer Moskauer Schule).
 
Der Thread wächst, aber die gleiche Idee dreht sich im Kreis. Für diejenigen, die jeden Monat einen EA einrichten wollen, empfehle ich, zuerst diesen Thread durchzusehen, oder sogar die 1. All die gleichen Gedanken, aber von anderen Leuten und viel früher geäußert...
 
khorosh:
Warum sehr kluge, manchmal hervorragende Schüler in einer psychiatrischen Klinik oder im Gefängnis landen (der letzte Fall ereignete sich in einer Moskauer Schule).


Und wer nicht so schlau ist und nicht aufpasst, landet mit viel größerer Wahrscheinlichkeit dort. Ich würde nicht dazu raten, Schlussfolgerungen aus einer nicht repräsentativen Stichprobe zu ziehen. )

P.S. Ich will Sie nicht entmutigen, ich will Sie nur warnen (und nicht nur Sie). Es ist Ihre Entscheidung. Sie können Glück haben, und zwar für eine sehr lange Zeit. Das kommt auch vor. ) Ich gebe lediglich meine Gedanken zu diesem Thema auf der Grundlage meiner eigenen strengeren Tests wieder.

 
tol64:

Und wer nicht so schlau und unvorsichtig ist, landet mit viel höherer Wahrscheinlichkeit dort. Ich würde davon abraten, Schlussfolgerungen aus einer nicht repräsentativen Stichprobe zu ziehen. )

Ich meine, man kann nicht einfach sagen, dass das Lösen logischer Probleme sie nur stärker macht , es kann auch umgekehrt sein).
 
khorosh:

Ich meine, dass man nicht kategorisch sagen kann, dass die Lösung logischer Probleme sie nur schwieriger machen kann, sondern dass es umgekehrt ist.)


) Sie können nicht kategorisch feststellen, dass dieser spezielle Fall mit dem zusammenhängt, was ich gesagt habe. ) Am Anfang muss man es nur richtig einstellen. Es geht ungefähr so:

Ja, mir ist klar, dass das Ziel vielleicht nicht erreicht wird. Selbst wenn es so ist, ist es mir egal.

Und alles wird gut werden. )))

 
tol64:


(Sie können nicht unschuldig sein, wenn Sie erklären, dass dieser spezielle Fall mit dem zusammenhängt, was ich gesagt habe. ) Am Anfang muss man es nur richtig einstellen. Es geht ungefähr so:

Ja, ich verstehe, dass das Ziel vielleicht nicht erreicht wird. Selbst wenn es so ist, ist es mir egal.

Und alles wird gut werden. )))

Wie viele Jahre sind Sie schon auf der Suche nach dem Gral?
 
khorosh:
Wie viele Jahre sind Sie schon auf der Suche nach dem Gral?


Als ich geboren wurde, habe ich angefangen. Ganz ehrlich. )) Ich habe nur vorher in anderen Bereichen nach ihr gesucht. Und bis jetzt bin ich nicht verrückt danach, sie nicht zu haben. Und es ist mir auch nicht peinlich, dass ich es möglicherweise nicht haben werde. ))

Und ich betrachte das Leben als ein Spiel mit der Möglichkeit, alles auf meiner eigenen Haut zu spüren. :)

P.S. Das Lustige ist, dass viele Leute denken, dass ich keinen Gral betrachte. )))

 
tol64:


Als ich geboren wurde, habe ich angefangen. Ganz ehrlich. )) Ich habe nur vorher in anderen Bereichen danach gesucht. Und bis jetzt bin ich nicht verrückt danach, sie nicht zu haben. Und es ist mir auch nicht peinlich, dass ich es möglicherweise nicht haben werde. ))

Und ich betrachte das Leben als ein Spiel mit der Möglichkeit, alles auf meiner eigenen Haut zu spüren. :)

Gott gebe, dass Ihr Optimismus bezüglich des Grals nicht mit den Jahren schwindet. Schließlich wärmt der Glaube an den Erfolg die Seele).
Grund der Beschwerde: