FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 21

 
MobileMan:

Es riecht nach mindestens 100pp

2012.06.04 10:23:06 '1143660': Order wurde eröffnet : #254742822 sell 1.00 EURUSD at 1.2411 sl: 0.0000 tp: 0.0000

Verkaufslimit 1,2450 !
 

Hallo zusammen....

Aufwachen für die europäische Sitzung..... Und? Nichts! Der Unsicherheitsfaktor ist immer noch vorhanden. Der Auslöser für den Beginn der Volatilität könnte Griechenland sein.... Weder ganz Europa ist unsicher und widersprüchlich....
Kurzum, ich würde nicht dazu raten, nach Kaffeesatz zu raten und abzuwarten. Aber die Zugfeder schrumpft stark. Wo wird sie abgeschert? Hoch oder runter? Keiner der härtesten Marktbeobachter kann das im Moment sagen. Leider.
Flach. Flach. Flach.
Ich gehe ins Bett. In der Abbildung habe ich in hellem Magenta die wichtigen Ebenen unter..... dargestellt. Sieht so aus, als wäre es an der Zeit, dieselben oben zu berechnen, nur für den Fall..... Einverstanden? ;-)

Sores (es ist nicht nötig zu erklären, wer dieser Mann ist?) sagte, dass der Euro im Herbst dieses Jahres aufhören wird zu existieren...., wenn Deutschland seine Ressourcen zur Unterstützung der Nachzügler erschöpft haben wird.
Außerdem haben die Europäer seiner Meinung nach die wahren Gründe für ihre Krise nicht verstanden! Tatsache!

 
Ishim:
Verkaufslimit 1,2450 !

Meiner Meinung nach sollte das Verkaufslimit irgendwo bei 1,2475 liegen, wenn ich es denn sein will. Ich werde dort ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen.

Speziell für Strange - ich arbeite ohne Unterbrechung - wie oft muss ich Ihnen das noch sagen? Wenn ich das täte, würde ich zuerst einen Auftrag eröffnen und sie später einstellen. Ich würde nicht alle Änderungen in meine Aufträge kopieren. Kontoüberwachung - wo dieser Auftrag sein wird, sehen Sie hier - https://www.mydigitrade.ru/forex-strategy/1134

 
Aleksander:

Haben die Entzugsprobleme erst danach begonnen?

Ich glaube schon. Es handelte sich um einen Batzen Geld, nachdem das offizielle Forum gehackt worden war (yep)
 
Ishim:
Verkaufslimit 1,2450 !

Herzlichen Glückwunsch auch an Sie. Ist das Verkaufslimit dasselbe wie das von Mobile? ))))
 
OlegTs: Ich weiß nicht, wie man diese Informationen nutzen kann, aber man muss sie richtig interpretieren, zwischen den Zeilen lesen usw.

Ja, das ist wie Kaffeesatzlesen: Wer wird das Geld vorhersagen, wer wird den weiteren Weg vorhersagen..... Sie spekulieren, wenn Sie Statistiken haben, verwenden Sie sie, wenn Sie keinen Zugang oder keine Zeit haben, sie zu analysieren, dann gibt es keinen Grund, unverständlichen Nachrichten und Analysten zu glauben, imho

Ishim:Verkaufslimit 1.2450 !
Es ist verlockend, ich bin versucht zu verkaufen, aber wir müssen geduldig sein, obere Linien werden getestet, aber die Tiefs sind nicht für eine lange Zeit erneuert. Ich möchte mir nicht vorstellen, dass ich den Balken ganz oben (auf der Höhe) betreten darf ))))))
 
Bitte beachten Sie, dass wir die Moderatoren bitten, das Hochladen von Bildern im TIF-Format zu erlauben. Die Dateigröße wird viermal kleiner und die Qualität höher sein.
 
Scalpingcin:
Eine Bitte an die Moderatoren, das Hochladen von Bildern im TIF-Format zu erlauben. Die Dateigröße wird viermal kleiner und die Qualität höher sein.

so einfach ist das nicht: die Forum-Engine wird von einem anderen Team betreut, und traditionell führt jede Aktualisierung des Forums zu neuen Fehlern

Wenn Sie ein Bild im JPG-Format hochladen möchten oder es auf eine Website hochladen möchten, auf der Bilder gehostet werden, können Sie einen Link zu diesem Bild im Forum veröffentlichen: http://imglink.ru/pictures/04-06-12/621cbb2a787f184cdbdccef28d7754d7.jpg

 
Scalpingcin:
Bitte beachten Sie, dass wir die Moderatoren bitten, das Hochladen von Bildern im TIF-Format zu erlauben. Die Dateigröße wird viermal kleiner und die Qualität höher sein.

gif
 
strangerr:

Herzlichen Glückwunsch auch an Sie. Ist das der Ort, an dem sich Mobile befindet? ))))
Hat das dtz Sie angeheuert - um für die Haltestellen zu werben? (natürlich ist der dtz niemand, aber die Informationen gehen nach oben - zum Zentralcomputer) Wetten werden gesehen - Pläne werden nicht gesehen (es gibt keine Stopps).