FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 25

 

Gibt es einen Trailer in MT4?

 
Muspers:

Was ist GEP? wie Surge oder was zur Hölle?

GEP ist wahrscheinlich ein Umspannwerk für Wasserkraftwerke. )))

Aber wenn es eine Lücke gibt, ist es ein Preissprung.

 
DhP:

HEP - vielleicht ein hydroelektrisches Umspannwerk.

Aber wenn es eine Lücke gibt, ist es ein Preissprung.


danke für die Aufklärung))))) und wie wird sie von den Menschen hier vorhergesagt?
 

Ishim:
даже и не сомневался, что сказать нечего. (интересно не это, а то что никто своего мнения не высказал - ссылки - с инета, других мнений)

Tantrik beende deinen Schwachsinn... sogar Wiederholungen können an einem Wochenende stattfinden...

 
Vizard:

Tantrik beende deinen Schwachsinn... sogar Wiederholungen können an einem Wochenende stattfinden...


Insbesondere während der asiatischen Sitzung
 
Vizard:

Tantrik beende deinen Schwachsinn... sogar Wiederholungen können an einem Wochenende stattfinden...

Niemand hat gesagt - ich glaube schon, und so weiß ich im Allgemeinen nicht, wie sie gebildet werden, warum sie geschlossen sind - und niemand hat es erklärt. Es ist nicht nötig, die Ausreden einiger Banken oder DTs zu wiederholen. An diesem Montag schlossen sie 15 Pips auf einmal - ruhiger Markt! Wer hat am Wochenende etwas falsch gemacht!!! - In diesem Fall wären alle Nicht-Farmen und ernstzunehmenden Nachrichten weggebrochen.
 
Ishim:
Vielleicht bis Ende der Woche oder zu Beginn der nächsten Woche, drehen Stufe 27 und dort + - tf n4. 2740 ist ein bisschen hoch, das wird nicht der Fall sein.

Warum haben Sie dann heute aus Langeweile verkauft?
 

Die Lücken sind erklärt worden

https://www.mql5.com/ru/forum/6836#comment_204500

https://www.mql5.com/ru/forum/6836#comment_204509

(thematische Abschnitte sind die Regel :)

 
strangerr:

Und warum haben Sie heute aus Langeweile verkauft?
Ich bin heute in den Buchten! 1,2409.
 
Ishim:
Ich bin heute im Tank! 1,2409.


Verkaufslimit 1,2450 !

Dann habe ich also geträumt)))

Und Mobile wird mit Sicherheit...

Grund der Beschwerde: