FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 18

 

- können Sie mit einem Gewinn von 20-30 rechnen...

Kannst du mir mehr darüber erzählen - oh guter Geschichtenerzähler

 
in der Tat... Sie können es nicht glauben :-), denn der Zitatgenerator kümmert sich nicht um alle Ziele und Richtungen... es gibt nur Zahlen aus... aber der menschliche Kopf sieht noch mehr mythische Objekte wie Trendlinien oder Unterstützungs- und Widerstandslinien auf.....
 
MobileMan:
Ich glaube nicht, dass er etwas Lustiges gesagt hat. Absolut treffsicherer adäquater Verkauf ab 1,2690
So wie es in jedem Dorf für jeden Iwan den Schrecklichen einen Narren gibt, so hat auch Mobilych hier sein Zuhause gefunden ))))) bringt die Leute zum Lachen
 
DRAKON5:
So wie jedes Dorf seinen Iwan der Narr hat, so scheint auch Mobilich hier ein Zuhause gefunden zu haben )))) bringt die Menschen zum Lachen.
Mobilich ist ein angesehener Händler. Bislang ist er nur in engen Kreisen bekannt.
 
DRAKON5:
So wie jedes Dorf seinen Iwan der Narr hat, so scheint auch Mobilich hier ein Zuhause gefunden zu haben )))) bringt die Menschen zum Lachen.
Mobilych kann die Ebene (gut, ich werde etwas dagegen tun) eher ein Dorf von Narren nennen - deshalb lachen sie.
 

Geöffnet fast ohne GAP.

Pfund 3 Punkte höher, Euro 13 Punkte niedriger.

 
Ishim:
Mobilich kann die Ebene (na ja, ich bin da, wo ich hingehöre) eher als ein Dorf von Narren bezeichnen - das bringt sie zum Lachen.

Genau, das Niveau von 1,2630-60 ist für jeden sichtbar, auf dem MT5 wurde es gestern bekannt gegeben, aber von dort aus dummerweise short zu gehen, ist sicher ein Unglück.
 
Hallo zusammen....

Euro könnte deutlich steigen..... Keine Zeit für Erklärungen Aber nimm es als Axiom für jetzt.... Ich komme wieder und sage es Ihnen, wenn Sie es noch nicht wissen.....
 
Ishim:
Mobilich kann die Ebene (also ich bin da, wo es passt) eher als ein Dorf von Dummköpfen bezeichnen - das ist es, was sie zum Lachen bringt.
Das ist mir eigentlich egal) sollen sie lachen. Es gibt anscheinend nichts anderes zu diskutieren.
 
Serg51:

Wird fast ohne GEP geöffnet.

;-) Nun, ich bin nicht einverstanden! Das hängt von Ihrem Volumen ab.

Vorhersage:


Das GEP ist sogar sehr groß, wenn man bedenkt, dass die Ente oder das Gerücht oder, ich würde sagen, die politische Spekulation in die Nachrichten eingeflossen ist. Und die Nachrichten sind für den Euro-Kurs recht vielversprechend. Sollte der Euro aufgrund dieser Nachricht weiter in den Abgrund rutschen, so wird dies wesentlich sanfter vonstatten gehen als in der vergangenen Woche. Der Rückgang könnte sich erheblich verlangsamen. Dennoch müssen wir das Ende des Gipfels abwarten. Bislang ist nach solchen Nachrichten, die bereits zweimal von den Medien wiederholt wurden, ein deutlicher Anstieg des Euro gegenüber dem Dollar zu beobachten (so traurig das auch ist). Ich bin für einen vernünftigen wirtschaftlichen und nicht für einen politischen Ansatz bei den Währungen.

Meine Herren, meine Empfehlung für heute lautet also: Warten! Auf was warten? Eine eindeutige Trendrichtung.
Schauen wir uns das Bild an:

Alle Indikatoren meiner Strategie sagen eindeutig - Sasha BUY! Aber der Euro hat soeben die rote Trendlinie durchbrochen, und ein ernsthaftes Fibonacci-Niveau von 127,2 % ist im Anmarsch. Pips können mitgenommen werden, aber das Risiko ist das Risiko nicht wert... Es ist besser, bis zur Euro-Sitzung zu warten. Nicht ärmer werden.