[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 276

 
DarkElf2:
Beantworten Sie diese Frage. Woher beziehen die Handelszentren ihre aktuellen Preise für Währungspaare? Gibt es eine Art zentralen Supercomputer, auf dem Makler aus der ganzen Welt die Preise ermitteln?

Es handelt sich nicht um einen Computer, sondern um einen Austausch von Informationen zwischen Banken. Im Internet sind die Preise von Bank zu Bank unterschiedlich.

Dealing Center erhalten ihre Preise von ihren Liquiditätsanbietern. Das heißt, von wo aus sie Ihr Geld loswerden, wenn sie ein Ungleichgewicht auf ihrem Konto haben.

 
Bitte sagen Sie mir, wo ist der beste Ort, um den Handel zu beginnen und insbesondere über den Broker NordFX - ist es normal (relativ:)))?
 
Die Diskussion über Makler im Forum ist verboten.
 
Tut mir leid, das wusste ich nicht.
 
forexnew:
Sie werden ohnehin nicht gleichzeitig geöffnet, sondern nacheinander. "Es hat keine Zeit, sich zu öffnen, bevor was? Der Auftrag wird geöffnet, aber es hängt alles von der Geschwindigkeit der Auftragsbearbeitung durch den Broker ab. Das kann manchmal ein paar Minuten dauern, siehe meinen vorherigen Beitrag. Es gab 3,5 Minuten lang keine Verbindung mit dem Broker, und niemand kann vorhersagen, wann es passieren wird - wenn die Auftragsreihenfolge festgelegt wird oder nachdem sie bereits festgelegt ist.


Ich arbeite am Protokoll. Wenn eine neue Minute eintrifft, wird das Signal zur Eröffnung eines Auftrags aufgehoben.

Wird die Eröffnung eines zweiten Terminals und die Eröffnung eines Auftrags in jedem Terminal das Problem lösen?
Oder ein zweites Konto eröffnen und einen Auftrag auf dem einen und einen anderen auf dem anderen Konto eröffnen?
 

Hilfe: Ich schreibe eine Funktion für einen EA, die die Anzahl der Candlesticks von 1 bis Shift zurückgibt, in denen Close>Open. Ich habe es so geschrieben:

shift - количество баров для выборки

 for(int i=1;i<=shift;i++)  {
  int vverh=0;
   if(Close[i]>Open[i]) vverh=vverh+1;
   return (vverh);}

Aber es funktioniert nicht. Können Sie mir sagen, was los ist?

 
Sancho77:

Bitte um Rat: Ich schreibe eine Funktion für einen EA, die die Anzahl der Candlesticks von 1 bis Shift zurückgibt, in denen Close>Open. Ich habe es so geschrieben:

Aber es funktioniert nicht. Bitte sagen Sie mir, was los ist?



return (vverh)

Sie sollte nach der Schleife stehen, nicht in ihr.

Zuerst zählten sie alles, dann gaben sie zurück, was sie gezählt hatten

 
ilunga:

sollte nach dem Zyklus liegen, nicht in ihm.

Erst haben sie alles gezählt, dann haben sie zurückgegeben, was sie gezählt haben

Ich danke Ihnen!
 

Gute Zeit für alle!

Ich habe eine Idee, dass mein EA sollte zwei ausstehende Aufträge setzen und dann aufhören zu arbeiten, aber bisher habe ich nicht dieses Ergebnis erreicht, es hält sie für jeden Tick öffnen?

int start()
{
int Total,Ticket,Ticket2;
double Max,Min,
Max1,Min1;
Total=OrdersTotal();
if(Time()==true)
{
  //if(Total<=1)    //С этой функцией он выставляет два ордера,но не будет работать если там до него уже будут ордера.
  //{
   Max=High[iHighest(Symbol(),PERIOD_M5,MODE_HIGH,15,0)];
   Min=Low[iLowest(Symbol(),PERIOD_M5,MODE_LOW,15,0)];
   Max1=Max+0.0007;
   Min1=Min-0.0007;
   
   Ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot,Max1,2,Min1,30);
   if(Ticket>0)
    {
     Alert("Ордер на покупку открыт");
     Ticket2=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lot,Min1,2,Max1,30);
     Alert("Ордер на продажу открыт");
     return;
    }
    else
   {
     Alert("Ошибка№=",GetLastError()); 
     return;
   }
  }
 return;

Ich bin mir nicht sicher, wie das Ergebnis aussehen wird, aber ich bin sicher, dass ich ein gutes Ergebnis erzielen werde.

 
if(Time()==true)

Ein sehr interessanter Entwurf.

 //if(Total<=1)    //С этой функцией он выставляет два ордера,но не будет работать если там до него уже будут ордера.

Zwei Anhänger sind eingestellt, und sie sollten funktionieren. Warum es nicht funktioniert, ist eine andere Frage.

Es ist besser, das Lehrbuch noch einmal zu lesen, es ist noch etwas zu früh, um die Expert Advisors auszuprobieren.