FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 28

 
artikul:
Diskutieren Sie nicht umsonst ))))) Es gibt keinen Trend )))) Weder für Sie noch für uns, wie man sagt )))

den Trend verloren... Ärger... ))))
 
strangerr:


Verkaufslimit 1,2450 !

Dann habe ich also geträumt)))

Und das Handy hat eine sichere Sache erwischt...

Beobachten Sie den Monitor, ich habe den Link oben gepostet. Eine todsichere Abwärtsbewegung in Kraft
 
Jetzt werden die Amerikaner kommen und die Dinge auf ihre Weise regeln.
 
MobileMan:
Behalten Sie die Überwachung im Auge, ich habe den Link oben gepostet. Der Nachteil ist in Kraft.

Mobilych, wenn du nur quasselst, ist es immer noch so lala, aber wenn du es selbst glaubst))))
 
strangerr:

Mobilich, wenn du nur redest, ist das ganz gut, aber wenn du es selbst glaubst))))
Sie glauben, dass ein Rückgang um 30 Prozent eine verdammte Katastrophe ist? Haben Sie vergessen, dass ich die Verkäufe bei 1,2692 mit Gewinn abgeschlossen habe? Und haben Sie in diesem Frühjahr nicht schmunzelnd 1,25 und darunter als Schwachsinn bezeichnet?! Ich bitte Sie also, nicht umsonst auf mir herumzuhacken und zu grinsen. Und Ihr Trend war bullisch )))) Ich mache mich nie über die Vorhersagen anderer Leute lustig, und du hältst dich für den Dummkopf von Forex. Kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück und lassen Sie mich meine Meinung sagen.
 
MobileMan:
Glauben Sie, dass ein Rückgang von 30 Prozent eine Katastrophe ist? Haben Sie vergessen, dass ich die Verkäufe von 1,2692 mit Gewinn abgeschlossen habe? Und haben Sie in diesem Frühjahr nicht geschmunzelt, als Sie 1,25 und darunter als Schwachsinn bezeichneten?! Ich bitte Sie also, nicht umsonst auf mir herumzuhacken und zu grinsen. Und Ihr Trend war bullisch )))) Ich mache mich nie über die Vorhersagen anderer Leute lustig, und du hältst dich für den Dummkopf von Forex. Legen Sie sich auf den Boden und lassen Sie mich zu Wort kommen.
Ja, ich war 10 Pips unter 1,2450 - jetzt füge ich 10 Pips nach unten hinzu!
 
MobileMan:
Glauben Sie, dass ein Rückgang von 30 Prozent eine Katastrophe ist? Haben Sie vergessen, dass ich die Verkäufe von 1,2692 mit Gewinn abgeschlossen habe? Und haben Sie in diesem Frühjahr nicht schmunzelnd 1,25 und darunter als Schwachsinn bezeichnet?! Ich bitte Sie also, nicht umsonst auf mir herumzuhacken und zu grinsen. Und Ihr Trend war bullisch )))) Ich mache mich nie über die Vorhersagen anderer Leute lustig, und du hältst dich für den Dummkopf von Forex. Legen Sie sich auf den Boden und lassen Sie mich meine Meinung sagen.

Hatten wir im Januar den Frühling? Ich werde alt...
 

Es ist mir peinlich zu fragen, "wie man ein Geschäft in Futures eröffnet" Bitte beraten Sie mich Futures sind nicht meine Stärke, aber ich brauche es wirklich

Ich verstehe, dass es notwendig ist, Aufträge nach Zeit zu vergeben, oder liege ich da falsch?

 
Ich habe das Gefühl, dass wir bald 1,215 erreichen werden.
 
DhP:
Ich glaube, wir sind kurz davor, 1,215 zu erreichen.
Ich glaube, der Trend kehrt sich um!!!