FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 26

 
strangerr:


Verkaufslimit 1,2450 !

Ich muss es also geträumt haben))))


Warum kommen sie sich gegenseitig in die Quere, oder sind 40pp kein Geld?
 
Ishim:

Warum kommen sie sich in die Quere! oder 40pp ist kein Geld!

Tantric, machen Sie keinen Quatsch, kaufen Sie bei 1,2409, das ist ein Stopp unter dem Tief von 1,2286, und erzählen Sie mir nichts von Ihrem stopplosen Handel, der Dips hervorruft und zu Verlusten führt.
 
strangerr:

Tantrik, mach keinen Quatsch, kaufe ab 1,2409, dieser Stop sollte unter dem Tief von 1,2286 platziert werden und erzähl mir nichts von deinem Stopless-Trading, das Dips hervorbringt und zu Verlusten führt.
Ich habe meinen Einstieg verschlafen! Natürlich hätte ich 1,2390 kaufen sollen!
 
Ishim:
Ich habe meinen Einstieg verschlafen, ich hätte natürlich 1,2390 kaufen sollen!

Nun ja, 115 Pips Stopp und 60 Gewinn, Stunde für Stunde macht es nicht einfacher, ich hätte besser weitergeschlafen.
 
strangerr:

Tantrik, mach keinen Quatsch, kaufe ab 1,2409, der Stop sollte unter dem Tief von 1,2286 gesetzt werden und erzähl mir nichts von deinem Stopless-Trading, das Dips hervorbringt und zum Verlust führt.
Vielleicht ist es Verderbnis! Vielleicht solltest du eine Hexe aufsuchen! Ich setze Stopps nur bei wichtigen Niveaus... oder eher 10 -15ppts auf das Niveau... Ich möchte nicht viel Verkehr + !!!! haben, ich möchte nur nicht eine Sperre von 40% der Einlage haben. Aber innerhalb eines Tages und in einer Wohnung - die eu wird hier 3-4 mal mehr sein.
 
strangerr:

Ja, 115 Pips Stopp und 60 Pips Gewinn, es wird von Stunde zu Stunde nicht einfacher, ich würde lieber wieder schlafen gehen.
Oh, Scheiße! 2384 Tief, ich brauchte 2390 und einen Stopp von 2370, das sind insgesamt 20 Pips. Sind Sie auf dem Markt?
 
Ishim:
Oh, Scheiße! 2384 ist das Minimum und der benötigte Einstieg war 2390 und der Stopp war 2370! insgesamt 20pp. Sind Sie auf dem Markt?

Ja, kleiner Kauf vom Freitag bei 1,2423, sl 1,2274, ich werde heute nichts Großes eröffnen, wahrscheinlich auch morgen nicht, ich ziehe es nicht durch...
 
strangerr:

Ja, kleiner Kauf vom Freitag bei 1,2423, sl 1,2274, ich werde heute nichts ernsthaftes eröffnen, wahrscheinlich auch morgen nicht, ich trage es nicht durch...
Haben Sie eine Lücke?
 
Ishim:
Gibt es ein tp?

Aber es gibt kein tp.
 
strangerr:

Aber das tp tut es nicht.