FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 27

 
Ishim:



Was, du kannst es nicht auch ohne tp machen? ))))
 
strangerr:

Was, du kannst es nicht auch ohne tp machen? ))))
Sie können.
 
Ishim:
können Sie.

Dankeschön
 

Seltsam, warum lassen Sie sich heute auf einen Streit ein))))

Ich hatte es gerade satt, einem Ihrer Kollegen zu erklären, warum er 170 Pfund in ein PAMM-Konto investiert und 130 Dollar abgehoben hat))))

Die Quintessenz lautete: "Du investierst in das Konto und teilst die Gewinne je nach Angebot mit dem Makler, und an den Verlusten ist irgendwie der Manager schuld, soll er doch selbst zahlen?)))")

So denken die Menschen))))

 
Gute Zeit, stieß auf das Symbol im Terminal auf der rechten Seite, eingeloggt, Kopf und Schultern auf den Kopf Eurodoll werden wir bei 120p bergauf handeln?
 
Wie sieht der Zeitrahmen für den Euro-Kopf und die Schultern aus? (wenn möglich mit Bild)
 
rigc:

Seltsam, warum lassen Sie sich heute auf einen Streit ein))))

ich hatte es gerade satt, einem Ihrer Landsleute bei alpari zu erklären, warum er 170 Pfund in ein PAMM-Konto investiert und 130 Dollar abgehoben hat))))

Die Quintessenz lautete: "Du investierst in das Konto und teilst die Gewinne je nach Angebot mit dem Makler, und an den Verlusten ist irgendwie der Manager schuld, soll er doch selbst zahlen?)))")

So denken die Menschen))))


Ich habe einen Streit? Nein, ich versuche, Mobile und Tantrik davon zu überzeugen, die Knete nicht an die DTs zu geben, und sie sind sture Kerle)))

Philanthropen, schätze ich...

 
Wenn jemand an Kopf und Schultern interessiert ist, sind Sie willkommen (aber nicht sicher).
 
Hallo! Wie kommt es, dass wir heute ohne Gap sind? Ich bin nicht daran gewöhnt)))) eröffneten Kauf zu testen, meine erste Bestellung des Tages ist in der Regel ein Verlust, so ist es in der Nähe von Stop und Gewinn)))
 
Diskutieren Sie nicht umsonst ))))) Es gibt keinen Trend )))) Weder für Sie noch für uns, wie man sagt )))