FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 22

 
Ishim:
Hat das dtz Sie angeheuert - um die Haltestellen zu bewerben? (Natürlich ist die DT niemand, aber die Informationen gehen nach oben - zum zentralen Computer) Wetten werden gesehen - Pläne werden nicht gesehen (es gibt keine Stopps).
Zeigen Sie mir, wo ich angestellt werden kann, und ich melde mich an ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Ishim:
Hat die Deutsche Bahn Sie beauftragt, für die Haltestellen zu werben? (Natürlich ist die DT niemand, aber die Informationen gehen nach oben - zum zentralen Computer) Wetten werden gesehen - Pläne werden nicht gesehen (es gibt keine Stopps).
D.h., um ein Maklerunternehmen zu ruinieren, muss man ein Unternehmen organisieren, um mit den Stopps zu kämpfen, denn Ihre Stopps interessieren niemanden, und gemeinsam sind wir stark :)
 
strangerr:
Zeigen Sie mir, wo ich eingestellt werden kann, und ich melde mich an))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Helfen Sie ihnen jetzt kostenlos? )
 
Scalpingcin:

Hallo zusammen....

Aufwachen für die europäische Sitzung..... Und? Nichts! Der Unsicherheitsfaktor ist immer noch vorhanden. Der Auslöser für den Beginn der Volatilität könnte Griechenland sein.... Weder ganz Europa ist unsicher und widersprüchlich....
Kurzum, ich würde nicht dazu raten, nach Kaffeesatz zu raten und abzuwarten. Aber die Zugfeder schrumpft stark. Wo wird sie abgeschert? Hoch oder runter? Keiner der härtesten Marktbeobachter kann das im Moment sagen. Leider.
Flach. Flach. Flach.
Ich gehe ins Bett. In der Abbildung habe ich in hellem Magenta die wichtigen Ebenen unter..... dargestellt. Sieht so aus, als wäre es an der Zeit, dieselben oben zu berechnen, nur für den Fall..... Einverstanden? ;-)

Sores (es ist nicht nötig zu erklären, wer dieser Mann ist?) sagte, dass der Euro im Herbst dieses Jahres aufhören wird zu existieren...., wenn Deutschland seine Ressourcen zur Unterstützung der Nachzügler erschöpft haben wird.
Außerdem haben die Europäer seiner Meinung nach die wahren Gründe für ihre Krise nicht verstanden! Tatsache!


Eine Menge Briefe... am Ende wartet man auf den dritten Tag... Spaß )))

 
strangerr:
Zeigen Sie mir, wo ich angestellt werden kann, und ich melde mich an))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

"Wenn der Pamm erwachsen ist, werde ich anfangen, auf deinen Rat zu hören, mein Bruder Ishim)))")

Es ist noch zu früh, um Ihnen etwas zu sagen - Sie werden sowieso nicht zuhören!

 
MobileMan:
Helfen Sie ihnen jetzt kostenlos? )

Ja, umsonst.
 
Ishim:

"Wenn der Pamm erwachsen ist, werde ich anfangen, auf deinen Rat zu hören, mein Bruder Ishim)))" -)

Es ist noch zu früh, um Ihnen etwas zu sagen - Sie werden sowieso nicht zuhören!


Das stimmt, Sie werden es mir später erzählen.
 
Vizard:


viele Briefe... am Ende warten sie drei Tage... lustig )))

Ich hab's! Das denke ich auch. Scalper! - schreiben Sie das Wetter, die Natur, vielleicht gibt es Angeln? posten Sie Bilder - interessant !!!!
 
MobileMan:
Helfen Sie ihnen jetzt kostenlos? )
Probezeit von 3 Monaten - wenn Sie und ich anfangen, die Sache zu stoppen, werden sie es auf ein Gehalt ankommen lassen.
 
Ishim:
Eine Probezeit von drei Monaten - wenn Sie und ich anfangen, uns einzubringen, werden Sie ein Gehalt bekommen.
Nein, danke.) Ich werde es sowieso nicht tun.) Obwohl... hängt von der Höhe des Gehalts ab)