FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 174

 
zxc:


Das habe ich vor einer Woche getan, da gab es so etwas nicht.

Ich wollte auch durchdrehen, habe aber beschlossen, es nicht hochzuladen :)

Mir gefällt die Geschichte des EURUSD von 1999 - als der Euro eingeführt wurde: "Im bargeldlosen Zahlungsverkehr wurde der Euro am 1. Januar 1999 eingeführt, im Bargeldverkehr am 1. Januar 2002. Der Bargeld-Euro hat die nationalen Währungen von 17 (von 27) Ländern der Europäischen Union ersetzt.

Laden Sie weiter hoch. Die Geschichte des Euro beginnt schon früher, mit der ECU.
 
sever32:

Wie lange ist es her, dass uns die Meta-Quoten ab 1971 Geschichte serviert haben?

Ich habe es heruntergeladen und war schockiert.


Woher stammt diese Geschichte? Der Euro wurde '99 erfunden und erst 2002 zu einem ECU-Wechselkurs von 1:1 in Umlauf gebracht. Wenn man die Geschichte des ECU/US-Dollar zugrunde legt, ist der ECU seit '79 im Umlauf.
 
Aber wenn der Euro bald verschwindet. Auch der Dollar will durch den Amero ersetzt werden. Geschichten über die neuen Währungen werden nicht in Jahren, sondern nur in ein paar Wochen/Monaten zu lesen sein. Was werden wir optimieren/aushandeln?
 
zxc:
Aber wenn der Euro bald verschwindet. Auch der Dollar will durch den Amero ersetzt werden. Geschichten über die neuen Währungen werden nicht in Jahren, sondern nur in ein paar Wochen/Monaten zu lesen sein. Was werden wir optimieren/aushandeln?

Alles wird neu berechnet...genau wie bei der Marke in der Geschichte des Euro seit '71....
 
Serg51:
Woher kommt diese Geschichte? Der Euro wurde '99 erfunden und erst 2002 zu einem Wechselkurs von 1 zu 1 ECU in Umlauf gebracht. Wenn man die Geschichte des ECU/USD zugrunde legt, dann ist der ECU seit '79 im Umlauf.

Ich weiß nicht, sie müssen es neu berechnet haben und irgendwie angedeutet haben - Leute, der Bereich des Paares ist nicht auf 1,6-1,2 begrenzt)


 
sever32:

Wie lange ist es her, dass uns die Meta-Quoten ab 1971 Geschichte serviert haben?

Ich habe es heruntergeladen und es ist erstaunlich.


Shit-Story von methaquotes, hokey und schlampig)
 
sever32:

Ich weiß nicht, sie müssen es neu berechnet haben und irgendwie angedeutet haben - Leute, der Paarbereich ist nicht auf 1,6 - 1,2 beschränkt)



komisch... wie hast du vorher im Dunkeln gelebt? )))

 
marker:
Shitstory aus den Methaquotes, löchrig und knorrig)
Ich schätze, der Grund für die zusätzliche Geschichte ist ein anderer) (Sie können es in der Grafik sehen)
 
Ich gebe nur meine Gedanken wieder, wahnhaft, aber sie sind meine)))
 
Serg51:
Woher stammt diese Geschichte? Der Euro wurde 99 erfunden, und 2002 wurde er mit einem Wechselkurs von 1 zu 1 ECU in Umlauf gebracht. Legt man den Wechselkurs des ECU gegenüber dem US-Dollar zugrunde, so ist der ECU seit '79 im Umlauf.

Aus dem Stempel wurde der größte Prozentsatz im Steuergerät entnommen; dann wurde einfach neu gerechnet.

PS: Ich glaube, jemand hat sogar eine vollständige Erklärung in diesem Forum gepostet, ich kann sie nicht finden...

Grund der Beschwerde: