FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 173

 
RekkeR:
Sind alle vertikalen Linien rot?


Du bist ein schlauer Kerl))))

Margaret, über die Langfristigkeit lässt sich nicht streiten, aber wie viele Bären können einen 10-stelligen Rückschlag verkraften?

 
strangerr:


Du bist ein schlauer Kerl))))

Margaret, ich streite nicht über die Langfristigkeit, aber wie viele Bären können einen 10-stelligen Pullback aushalten?

Genau, wenn die Bären langfristig arbeiten sollen, müssen sie das Dreifache aushalten können.

Ich sehe nicht, wie ein Pullback (eine Korrektur in die richtige Richtung der Kursbewegung) überhaupt durchhalten kann.

 
Silent:

Schlimmer. Nicht auswendig gelernt. Ich habe dir doch gesagt, dass ich alle Schritte aufschreibe :)

Dies sind die Daten der Präsidentschaftswahlen in den USA.

Erkennen Sie ein Muster?

EURUSD ist nur ein Segment des US-Marktes.

Die korrekte Betrachtung des Dollar-Index lautet

 
M_Dimens:

EURUSD ist nur ein Segment des US-Marktes

Richtig ist es, den Dollar-Index zu betrachten

Schauen Sie es sich an und zeigen Sie es uns. (Ist es in Ordnung, über den Euro zu sprechen?)
 

Wie lange ist es her, dass uns die Meta-Quoten ab 1971 Geschichte serviert haben?

Ich habe es heruntergeladen und war schockiert.


 
Sind der Euro selbst und der Quid-Index nicht mit dem EURUSD-Paar verbunden?)))
 
strangerr:
Sind der Euro selbst und der Quid-Index nicht mit dem EURUSD-Paar verbunden?)))


Der Euro ist für sich allein genommen, aber wenn man die Währung in Dollar bewertet, dann gibt es natürlich eine Abhängigkeit von der amerikanischen Wirtschaft.

aber nicht 100%ig, das ist sogar visuell zu erkennen

 
sever32:

Sagen Sie mir, seit wann servieren uns die Metaquotas die Geschichte von 1971?

Bei MT4 weiß ich es nicht, bei MT5 hat es vielleicht etwas mit der Historie zu tun, dort ist es schon lange her. Vielleicht hat der Lieferant gewechselt.
 
sever32:

Wie lange ist es her, dass uns die Meta-Quoten ab 1971 Geschichte serviert haben?

Ich habe es heruntergeladen und war schockiert.



Vor einer Woche hochgeladen, gab es so etwas nicht.

Ich wollte das Gleiche tun, aber ich habe beschlossen, es nicht herunterzuladen :)

Mir gefällt die EURUSD-Geschichte aus dem Jahr 1999 - als der Euro eingeführt wurde: "Im bargeldlosen Zahlungsverkehr wurde der Euro am 1. Januar 1999 eingeführt, im Bargeldverkehr am 1. Januar 2002. Das Euro-Bargeld hat die nationalen Währungen von 17 (von 27) Ländern der Europäischen Union ersetzt.

 
vielleicht stehen wir vor einer massiven Bewegung, die nur anhand der älteren TFs seit 1971 analysiert werden kann).
Grund der Beschwerde: