FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 169

 
nexter:
warum ist das Pfund heute gestiegen?

die olympischen Spiele wurden nicht abgesagt))))

Aber da die Analysten, darunter auch der hochgelobte Romanov, von einem uneingeschränkten Anstieg des Pfunds sprachen, musste ich einen Rücksetzer von 500 Pence in Richtung Süden vornehmen, aber was soll ich tun? Man kann nicht zulassen, dass die Menge Geld verdient. Jetzt können wir alles wieder zurückstellen.

 

stimme absolut zu... Ich hatte selbst ein paar Wochen lang einen guten Kauf auf 2644... Nun, dann wollen wir mal...

Stochastisch + Gunn Forever

 
strangerr:


Sir, wo haben Sie mich bei der Analyse gesehen?))

Erst vor ein paar Stunden habe ich geschrieben, dass die Analyse eine Sackgasse ist.


Sie handeln damit... Sie haben nur den Kopf voll mit der illusorischen Realität... in ein paar Jahren werden Sie es sehen...)))
 
OlegTs:

Die Olympischen Spiele sind nicht abgesagt worden)))


Ja, ich habe gestern auf Twitter einen Witz gelesen: "Der Euro ist nach dem Tor von Griechenland abgehoben" :)
 
Welchen Sinn hat es, über die Ursachen der Ereignisse auf dem Markt zu diskutieren, wenn diese bereits eingetreten sind )))) Sie können keinen Auftrag zu einem Zeitpunkt eröffnen, zu dem der Preis bereits gesunken ist )))
 
Vizard:

Sie handeln damit... Sie haben nur den Kopf voll von der illusorischen Realität...Sie werden es in ein paar Jahren sehen...))

Nein, besser nicht)))
 
artikul:
Welchen Sinn hat es, über die Ursachen der Ereignisse auf dem Markt zu diskutieren, wenn sie bereits eingetreten sind )))) Sie können einen Auftrag nicht zu einem Zeitpunkt eröffnen, zu dem der Preis bereits )))) verlassen hat.

nicht diskutieren...nur erinnern ))))
 
artikul:
Welchen Sinn hat es, über die Ursachen der Ereignisse auf dem Markt zu diskutieren, wenn sie bereits eingetreten sind )))) Sie können einen Auftrag nicht zu einem Zeitpunkt eröffnen, zu dem der Preis bereits )))) verlassen hat.
Für Ihr Allgemeinwissen :)
 
artikul:
Какой смысл обсуждать причины того,что случилось на рынке, если оно уже случилось

))) An dem Punkt, an dem der Preis bereits verlassen wurde, kann kein Auftrag mehr eröffnet werden ))))

Wenigstens hat jemand ein Gedächtnis, und das ist gut zu wissen)))))))))
 
zoritch:

stimme absolut zu... Ich hatte selbst ein paar Wochen lang einen guten Kauf auf 2644... Nun, dann wollen wir mal...

stochastisch + gann forev...

Ich bin mit der Stochastik nicht einverstanden. Überverkauft/überverkauft ist ein Mythos.
Grund der Beschwerde: