Interessant und humorvoll - Seite 4471

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich setze mich für Taschenhunde ein - sie sind cool, aber große Hunde sind für den privaten Sektor, um das Haus zu bewachen. Vor allem, wenn dieser Kadaver auf den Betten der Leute herumspringt und schläft, ist das wirklich ätzend und überhaupt kein Hund. Ich spreche als Sohn eines Jägers, der weiß, was ein echter Arbeitshund ist und nicht all dies.
Völlig richtig. Ich schließe mich dieser Meinung an, ich stimme ihr zu.
 
Igor Zakharov:

Roman, es tut mir leid, aber als alter Hase denke ich, dass es viel besser ist als der Mecorium-Duft (in deinem Fall).

A-HA-HA-HA-HA! :-) SPY. LOL!

:-) Es geht nicht um besser/schlechter, schon gar nicht um "Ordnung"... es geht um dumme Vulgarität.

Wo in meinen Beiträgen haben SIE DIESE Überschwänglichkeit gesehen?

 
wie viele Kombinationen insgesamt in sha256
 
Roman Shiredchenko:

Wo in meinen Beiträgen haben Sie dieses Parfüm gesehen?

In Anlehnung an die Phrase "letztes Jahrhundert". Du bist wahrscheinlich noch so jung. Verstehen Sie mich nicht falsch, das ist nichts Schlimmes, das wird in einem Dutzend Jahren vorbei sein.

 
Igor Zakharov:

In Anlehnung an die Phrase "letztes Jahrhundert". Du bist wahrscheinlich noch so jung. Verstehen Sie mich nicht falsch, das ist nichts Schlimmes, das wird in einem Dutzend Jahren vorbei sein.

Ich bin schon lange kein junger Mann mehr... :-) OK, ich werde die Änderungen am "letzten Jahrhundert" vornehmen :-) Es ist nur so, dass dieserDinosaurierismus der 90er Jahre schon lange nicht mehr relevant ist.

Lassen Sie uns, IMHO, bessere Geschäfte machen (wie früher) - durch Codes... hier ist Spam, IMHO.

 
Roman Shiredchenko:

Lassen Sie uns, IMHO, geschäftsmäßiger vorgehen (wie bisher) - per Code... Spam hier, IMHO.

Ja!

 
Евро был введён в безналичное обращение 1 января 1999 года, а 1 января 2002 года были введены в наличное обращение банкноты и монеты. Евро заменил в соотношении 1:1  dieEuropäische Währungseinheit(ECU), die im europäischen Währungssystem von 1979 bis 1998 verwendet wurde.

im Terminal:

Könnte mir jemand erklären, was die Zitate aus der Zeit vor 1979 sind? ohne praktische Anwendung, nur aus Neugier um der Neugier willen.

 
Spaß in diesem Thread)
 
Igor Zakharov:

Kann mir jemand sagen, was die Zitate aus der Zeit vor 79 sind? Keine praktische Anwendung, nur Neugier um der Neugier willen.

Es handelt sich um den ECU-Wechselkurs. Man geht davon aus, dass beim Wechsel zum Euro der ECU-Wechselkurs = Euro ist.

Ups... lese Wiki, in der Tat wird die ECU seit 1979 gezählt.... Es handelt sich also um den Nicht-ECU-Wechselkurs ))

 
Igor Makanu:

Dies ist der ECU-Wechselkurs. Es wird angenommen, dass beim Wechsel zum Euro der ECU-Kurs = Euro ist.

Ups... im Wiki nachgelesen, tatsächlich wird die ECU seit 1979 gezählt.... Es handelt sich also um einen Nicht-ECU-Wechselkurs ))

Deutsche Mark vielleicht?