FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 288

 
margaret:
Hallo Vyacheslav, ich bin einfach nur erstaunt über Ihre "Handelsphilosophie"!
Nun, das ist Lebenserfahrung. Man kann es nicht verlernen. Wir alle machen uns ständig Illusionen, und zwar alle von uns. Wer mit dieser Maxime nicht einverstanden ist, ist ein Patient. Was soll ein Händler tun? Niedrig kaufen, hoch verkaufen. "Mit allen Segeln die Gewinne einholen" (nach Vysotsky)
 
Serg51:

Ich poste den versprochenen Screenshot auf Wolfe mit der Gunn-Berechnung des fünften Punktes.

Ich danke Ihnen! Aber Wolf, sein Ziel, wird erst ab dem 5. Punkt gebaut. Sie sagen den 5. Punkt voraus. Das ist mutig, sogar L. Raschke kann darüber lesen, aber es ist noch nicht Wolf... Zumal es auch eine zeitliche Begrenzung gibt.

Mit freundlichen Grüßen!

 
snail09_1:

Ich danke Ihnen! Aber Wolf, sein Ziel, baut erst nach dem 5. Punkt auf. Sie sagen es voraus, den 5. Punkt. Das ist mutig, auch bei L. Raschke kann man darüber lesen, aber es ist noch nicht Wolf...

Mit freundlichen Grüßen!

Zeit ist Geld (in diesem Zusammenhang). Ich will auch nicht verlieren)))
 

Hier ist ein anderes Muster auf dem Bildschirmfoto - die Bärenfalle, in der auch der Drache zu sehen ist:

 
snail09_1:

Hier ist ein anderes Muster auf dem Bildschirmfoto - die Bärenfalle, in der auch der Drache zu sehen ist:

Muster funktionieren selten auf dem Protokoll.
 
margaret:
Der Milliardär und Investor George Soros hat Europa aufgefordert, italienische und spanische Anleihen zu kaufen, und davor gewarnt, dass ein Scheitern des Treffens mit den Staats- und Regierungschefs in dieser Woche den Tod der Währung bedeuten könnte.
Die Politiker sollten eine europäische Finanzinstitution gründen, die italienische und spanische Schuldverschreibungen aufkauft, sagte Soros gestern in einem Interview in London. Die Finanzierung der Käufe würde durch den Verkauf von europäischen Anleihen erfolgen, die niedrige Renditen aufweisen würden, da sie von allen Mitgliedern der Eurozone gedeckt würden.

Frankreich und Italien fordern Deutschland auf, entschlossen zu handeln, um die 2

Soros ist Rothschilds Mann. Rothschild ist bisher an einem lebendigen Euro interessiert.

Aber Rockefeller (Rothschilds ewiger Rivale) ist eher an einem starken Dollar interessiert.

"Die Rothschild-Rockefeller-"Allianz" (die Rothschilds sind in dieser Paarung heute klar im Vorteil) zielt in erster Linie auf eine konzertierte Aktion zur Verlängerung des Pachtvertrags der Federal Reserve über die Druckerpresse ab. Am 23. Dezember läuft der 99-jährige Pachtvertrag für die Druckerpresse, d. h. das Rothschild-Rockefeller-Recht , Dollar zu drucken , gemäß dem Federal Reserve Act aus.

Für den Fall, dass das Recht, US-Währung zu drucken, nicht verlängert wird, gibt es Optionen: 1. Kirk die ganze Sache. 2. Der an das Rothschild-Gold gekoppelte Yuan wird zur Weltwährung.

Quelle

 
Serg51:
Die Muster funktionieren selten auf dem Protokoll.
Das bestreite ich nicht, aber der Markt ist fraktal, und bei langen TFs klappt das nicht immer. Nicht viele Menschen schaffen es, nach Mustern zu arbeiten, und nur mit Erfahrung. Ohne Flair geht es nicht. Tut mir leid, Bier ist auf dem Weg, ich muss los...
 

Wichtige Euro/Dollar-Werte sind: 1.2727, 1.2659, 1.2631, 1.2604, 1.2551, 1.2514, 1.2441, 1.2409 и 1.2355. Hier kurzfristige Abwärtsbewegung, wird erwartet, in den Korridor 1,2551 - 1,2514, die Aufschlüsselung der letzteren Wert sollte durch eine impulsive Bewegung in Richtung der Ebene der 1,2441, in den Korridor 1,2441 - 1,2409 Preis Konsolidierung begleitet werden. Der potenzielle Wert für den Boden könnte das Niveau von 1,2355 sein, bei dessen Erreichen ein Pullback nach oben möglich ist. Kurzfristige Aufwärtsbewegung im Bereich 1,2604 - 1,2631, Durchbruch des letzten wird zu einer tieferen Korrektur führen, hier ist das Ziel 1,2659, von diesem Niveau aus ist eine Umkehr nach unten sehr wahrscheinlich, der Durchbruch wird den Weg nach oben ebnen, in diesem Fall ist das mögliche Ziel 1,2727.

Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2604 Gewinnmitnahme: 1,2630
Kauf: 1,2634 Gewinnmitnahme: 1,2655
Verkauf: 1,2512 Gewinnmitnahme: 1,2445
Verkauf: 1,2440 Gewinnmitnahme: 1,2412


 
Vorsicht, Jungs, seid vorsichtig, Bären für Fleisch, jeder mit verkauft Übertragung zu boo.
 
margaret:
Der Milliardär und Investor George Soros hat Europa aufgefordert, italienische und spanische Anleihen zu kaufen, und davor gewarnt, dass ein Scheitern des Treffens mit den Staats- und Regierungschefs in dieser Woche den Tod der Währung bedeuten könnte.
Die Politiker sollten eine europäische Finanzinstitution gründen, die italienische und spanische Schuldverschreibungen aufkauft, sagte Soros gestern in einem Interview in London. Die Finanzierung der Käufe würde durch den Verkauf von europäischen Anleihen erfolgen, die niedrige Renditen aufweisen würden, da sie von allen Mitgliedern der Eurozone gedeckt würden.

Frankreich und Italien fordern Deutschland auf, entschiedene Maßnahmen zu ergreifen, um die 2
Hallo Margaret, sie sind dabei, sich für das Gipfeltreffen zu entleeren (die Bai ist eingeschlossen) - sie müssen auf ein entschiedenes Handeln drängen. Wird deutlich unter.... gehandelt (gekauft)