FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 170

 

besser, einfach reich zu sterben... und keine Zeit haben, sich zu entleeren...

aber im Ernst, trotz der schrecklichen Drawdowns ist es einfach, aus den mittleren herauszukommen... solange man nicht auf FAs und TAs hereinfällt...

 

Bei diesem Anstieg von 1,2287 kauften viele Leute in den "trendigen" Verkäufen. Keiner widerspricht dem? Was wird als nächstes passieren?)))

Bald wird es einen Pullback geben und die Leute werden sich freuen, sie werden viel Salz streuen, aber es wird keinen Zusammenbruch geben))), und sie werden Lose und Wohnungen haben und darauf warten, dass sie steigen, bis sie sie schließen oder sie werden sie nicht schließen (Kolya)), aber dann wird der Fall kommen))).

Zauberer, ein Märchen speziell für dich, denn du erzählst uns immer wieder davon, aber niemand erzählt es dir)))).

 
Soweit ich weiß, sieht der Zeitplan vor, dass Griechenland wieder in die Eurozone aufgenommen wird ))))
 
artikul:
Wie ich dem Zeitplan entnehme, ist Griechenland wieder Mitglied der Eurozone )))))

In einem Monat oder so werden sie etwas über 1,30 sagen))))) Und sie werden uns auch über die Probleme in den Staaten informieren).
 
2362, wird sein.... dann werden es 2907 sein (wahrscheinlich :-)))
 

Umgestellt auf s/w, ab zur Wahl )))) Wir sehen uns alle am Montag )))

 
strangerr:

Zauberer, eine Geschichte speziell für dich, denn du erzählst uns alles über sie und niemand erzählt es dir)))


Danke... Gern geschehen... Ich wünschte, jemand anders würde es mir sagen...))

 
Vizard:


Vielen Dank... Gern geschehen... Ich wünschte, jemand würde mir mehr darüber erzählen...))


Nun, es tut mir leid, wenn ich die Zeit habe, werde ich es Ihnen sagen)))
 
strangerr:

Bei diesem Anstieg von 1,2287 kauften viele Leute in den "trendigen" Verkäufen. Keiner widerspricht dem? Was wird als nächstes passieren?)))

Bald wird es einen Pullback geben und die Leute werden sich freuen, sie werden viel Salz streuen, aber es wird keinen Zusammenbruch geben))), und sie werden Lose und Wohnungen haben und darauf warten, dass sie steigen, bis sie sie schließen oder sie werden sie nicht schließen (Kolya)), aber dann wird der Fall kommen))).

Zauberer, eine Geschichte speziell für dich, denn du erzählst uns alles darüber und niemand erzählt dir)))).

ganz.

die Korrektur (wenn ich so sagen darf) kann bis zu 1,4 betragen

 
strangerr:


Ich habe ihn sorgfältig gelesen. Es gibt eine Menge Emotionen.)

Der Markt ist nicht Politik oder Wirtschaft, sondern reine Spekulation, ich werde nichts über die Weltwirtschaft sagen, das derzeitige Wirtschaftsmodell ist ein totales Arschloch, und die Staaten sind der Welt darin voraus))))

Was den Euro betrifft, so ist alles klar: Sie kaufen ihn, und wenn sie aufhören, werde ich es ihnen sagen. Die technische Analyse ist eine Sackgasse, es lohnt sich nicht, sie anzuwenden.

Fühlen Sie sich besser.

Sagen Sie uns in aller Kürze, worüber er schreibt.
Grund der Beschwerde: