[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 35

 
Im neuen Jahr sind alle alten Hasen da, nur Galina fehlt. Bald werden wir sehen, was diese Woche bringt, aber in der Zwischenzeit bekommen wir unseren eigenen Screenshot:
 
strangerr:

Ja, aber warum?

Ich denke, so kann man feststellen, ob es einen Bruch in der Bewegung gibt.

Ich habe hier meine eigenen Schlussfolgerungen gezogen und noch keine andere Logik oder Daten gefunden, um einen möglichen Bruch festzustellen.
Was verwenden Sie?

 
Digamma:

Ich denke, so kann man feststellen, ob es einen Bruch in der Bewegung gibt.

Ich habe hier meine eigenen Schlussfolgerungen gezogen und noch keine andere Logik oder Daten gefunden, um einen möglichen Bruch festzustellen.
Was verwenden Sie?


MT4)))
 
forte928:
Das Hep ist ein unwichtiger Faktor, dem aus irgendeinem Grund jeder seine Aufmerksamkeit schenkt. Wenn die Richtung festgelegt ist, wird sie fortgesetzt und kein Hep kann sie beeinflussen...

Т. Joseph

Wellenanalyse

"...Lücken sind ein guter Indikator dafür, dass es sich um Welle 3 handelt, die sich entwickelt."
 
RekkeR:

Т. Joseph

Wellenanalyse

"...Lücken sind ein guter Indikator dafür, dass sich Welle 3 entwickelt."
Ich würde sagen, es fängt an - die Lücken, die wir in letzter Zeit sehen, sind erst am Anfang der Welle...
 
strangerr:

MT4)))
aber mt gibt nur den Preis zur Analyse an, es gibt keine andere Dimension in diesem Programm
 
Digamma:
aber mt gibt nur den Preis zur Analyse an, es gibt keine andere Dimension in diesem Programm

Wer hat das gesagt?
 
Digamma:
aber mt gibt nur einen Preis zur Analyse an, eine andere Dimension gibt es in diesem Programm nicht
Was ist die "andere Dimension", bitte erklären Sie das.
 
Mathemat:
Und was ist eine "andere Dimension", bitte erklären Sie das.

Die vierte, eindeutig.
 
Mathemat:
Und was ist eine "andere Dimension", bitte erklären Sie das.

1. Markttiefe
2. Bände.

Nun kann man sagen, dass die Volumina vorhanden sind, aber die Plattform ist nicht für den zentralisierten Markt gedacht.
Das Gleiche gilt für den ersten Punkt.