FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 177

 
strangerr:


Beispiel. Sie gehen in den Laden, um eine Flasche Wodka zu kaufen, vergessen das Geld, treffen einen Bekannten, plaudern, usw.

Unterteilen wir nun Ihre Bewegung in Zeitrahmen, zum Beispiel m1. Klingt für mich ein bisschen schizophren)))

Ein Punkt. Sie - oder er - werden unter denselben Bedingungen und mit demselben Endergebnis unterschiedlich viel Zeit benötigen. Der Charakter der Bewegung wird anders sein, und sie wird in allen Abschnitten erscheinen.

 
Nein, Leute, kommt schon, sonst könnte ein Psychiater hereinspazieren und herausfinden, wo sich seine potenziellen Kunden herumtreiben))))))))
 

Aktuelle Aufteilung der meist europäischen Indizes

 
strangerr:
Nein, Leute, kommt schon, sonst könnte ein Psychiater hereinspazieren und herausfinden, wo sich seine potenziellen Kunden herumtreiben))))))))

"Ein normaler Mensch ist jemand, der noch nie bei einem Psychiater war".

Ich sag's ja nur.

 

Ich habe schon lange keine Analyse mehr gemacht.

Ich war beschäftigt.

Ich habe mir die Charts angesehen - eine interessante Situation.

Baja kostet nicht einmal 20 Pence. Es sei denn, der Charakter hat sich verändert, was aber kaum der Fall ist.

Ich glaube schon.

 
strangerr:


Du bist ein schlauer Kerl))))

Margaret, über die Langfristigkeit lässt sich nicht streiten, aber wie viele Bären können einen 10-stelligen Rückschlag verkraften?

Ich kann damit umgehen.) 20 Stück auf jeden Fall, deshalb hat man ja die Mittelwertbildung erfunden.
 
Silent:

"Ein normaler Mensch ist jemand, der noch nie einen Psychiater aufgesucht hat".

Ich sag's ja nur.


Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: In der Natur gibt es keine normalen Menschen. Erzählen Sie einfach niemandem davon)))
 
MobileMan:
Ich kann es verkraften.) 20 Stück auf jeden Fall, deshalb hat man ja den Durchschnitt erfunden.
Für dich vielleicht 10 Riesen, für mich hundert Pfund. Aber auch der Blick auf Ihr PAMM ist schwierig. Ich meine, wenn man von 3 auf 11 Riesen steigt und das Eigenkapital gegen Null tendiert, ist das etwas anderes. Du kannst nicht noch ein Stück vertragen. Sie können genauso gut die Berufe anderer kopieren.
 
Sta2066:
Vielleicht brauchst du 10 Riesen, so wie ich hundert Pfund brauche. Aber es ist schwer, einen Blick auf Ihr PAMM zu werfen. Wenn man von 3 auf 11 Riesen steigt und das Eigenkapital auf Null sinkt, ist das schon etwas. Du kannst nicht noch ein Stück vertragen. Sie können genauso gut die Geschäfte von anderen kopieren.
Es liegt nicht an PAMM, sondern an der Überwachung, die falsch eingestellt ist. Es kopiert sozusagen die Trades von meinem Hauptkonto, mit Lot, das ich in den Überwachungseinstellungen festlegen werde. Ich bin also bei den Einstellungen zu weit gegangen. Selbst wenn die Überwachung "in die Hose geht", werden nicht einmal 5 % des Hauptkontos in Anspruch genommen. Es gibt also keinen Grund, darüber zu schwadronieren. Meinem MM geht es (mittelfristig) gut. Dann müssen wir eben wieder mit der Überwachung beginnen. Ich werde später ein Fragment des Stapels veröffentlichen, in dem ich alle diese Verkäufe abschließen werde (wenn ich sie abgeschlossen habe).
 
OK, es tut mir leid.