FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 172

 
Das gesamte verkaufte Pfund?)))) Verkaufe klein bis 58 (wenn sie es schaffen) und dann bis 5380))
 
strangerr:

Bei diesem Anstieg von 1,2287 kauften viele Leute in den "trendigen" Verkäufen. Keiner widerspricht dem? Was wird als nächstes passieren?)))

Bald wird es einen Pullback geben und die Leute werden sich freuen, sie werden viel Salz streuen, aber es wird keinen Zusammenbruch geben))), und sie werden Lose und Wohnungen haben und darauf warten, dass sie steigen, bis sie sie schließen oder sie werden sie nicht schließen (Kolya)), aber dann wird der Fall kommen))).

Zauberer, ein Märchen speziell für dich, denn du erzählst uns immer wieder davon, aber niemand erzählt es dir)))).

Ich denke, sie werden es tun, es gibt jetzt viele Leute in kurzen Hosen, sie werden alle rausgesetzt)) Von 1,27 und bis zu 1,3 werde ich klein verkaufen, mit Zielen 1,23/24 oder so, weil bei 1,27 und 1,3 jeder an die Umkehrung glauben und kaufen wird, und sie werden genau dort wieder gestoppt werden, hehe)))
 

Auf Oanda liegt der Einzelhandel im Minus, und es ist bekannt, dass er blockiert ist.)

 
sever32:

aber er ist wirklich unten)

Wenn das stimmt, hatte sie 2002, als das Bargeld eingeführt wurde, einen Tiefpunkt.

PS Ich habe alle Züge aufgeschrieben :)

 
Silent:

Wenn das stimmt, hatte sie 2002, als das Bargeld eingeführt wurde, einen Tiefpunkt.

PS Ich habe alle Züge aufgeschrieben :)

Habt ihr vergessen, dass in den USA Präsidentschaftswahlen anstehen? Vor den Wahlen wird der Dollar an Wert gewinnen (der Euro begann seit den letzten Präsidentschaftswahlen zu fallen, und nach Obamas Amtsantritt stieg der Dollar an).
 
margaret:
Habt ihr vergessen, dass in den USA Präsidentschaftswahlen anstehen und der Dollar vor den Wahlen an Wert gewinnen wird (der Euro begann seit den letzten Präsidentschaftswahlen zu fallen und nach Obamas Amtsantritt stieg der Dollar)?

Schlimmer. Nicht auswendig gelernt. Ich habe dir doch gesagt, dass ich alle Schritte aufschreibe :)

Dies sind die Daten der Präsidentschaftswahlen in den USA.

Erkennen Sie ein Muster?

 

 
Silent:

... Ich habe dir doch gesagt, dass ich alle Schritte aufschreibe :)

Dies sind die Daten der US-Präsidentschaftswahlen.

Erkennen Sie ein Muster?

Sind alle vertikalen Linien rot?
 
RekkeR:
Sind alle vertikalen Linien rot?

nein...alles auf schwarzem Hintergrund...))
 
Silent:

Erkennen Sie ein Muster?

Nein.
Grund der Beschwerde: